Jonas Klein



Alles zur Person "Jonas Klein"


  • Junge Union Münster-West gegründet

    So., 09.04.2017

    Junge Union will „Biss“ zeigen

    Die Junge Union Münster-West mit Gästen (v.l.) zeigt „Biss“: Beisitzer Richard Nottberg, stellvertretende Vorsitzende Johanna Möllenhoff, Beisitzer Fabian Görg, Vorsitzender Jonas Klein, Landtagskandidatin Simone Wendland, Schriftführer Simon Klein, Dietrich Aden, Vorsitzender der Jungen Union Münster, stellvertretender Vorsitzender Andree Burke und Beisitzerin Lea Knezevic.

    „Die Junge Union muss Biss haben“, meinte Landtagskandidatin Simone Wendland bei der Gründungsversammlung des christdemokratischen Nachwuchses im Stadtbezirk Münster-West. „Aufbruchstimmung“ vernahm sie, und auch für die jungen Mitglieder, die sich im Hof Hesselmann trafen, war es etwa ganz Neues.

  • Junge Union Münster-West

    Mo., 06.02.2017

    Junge Leute wollen mitgestalten

    Das Interesse war groß: 25 junge Leute trafen sich im Mecklenbecker Bürgerzentrum Hof Hesselmann, um an der ersten Sitzung der neuen JU-Gruppe für den Stadtbezirk Münster-West teilzuhaben.

    Die CDU-Nachwuchsorganisation „Junge Union“ ist nun auch im Stadtbezirk Münster-West präsent: Im Mecklenbecker Bürgerzentrum Hof Hesselmann wurde eine Stadtbezirksgruppe aus der Taufe gehoben.

  • Steinfurter Berufsschüler schildern ihren Ausbildungsweg

    Mi., 01.02.2017

    Der Weg zum Vollabi

    Fühlen sich an der Wirtschaftsschule gut aufgehoben: Die angehenden Abiturienten Greta Vainutyte und Jonas Klein.

    So unterschiedlich die Lebenswege der Schüler, so unterschiedlich sind an den Wirtschaftsschulen Steinfurt die Möglichkeiten, das Vollabitur abzulegen. Davon zeugen die Biografien junger angehender Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums. Im Gespräch mit unserer Zeitung stellen drei von ihnen ihren Weg zum Abi.