Jonas Kluck



Alles zur Person "Jonas Kluck"


  • TC Grün-Weiß Schöppingen

    Di., 09.07.2019

    2. Herren schaffen den Klassenerhalt

    Die 1. Herren des TC Grün-Weiß Schöppingen schlossen die Saison in der Kreisliga auf Rang drei ab.

    Die 1. Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Schöppingen verlor am letzten Spieltag der Saison 4:5 gegen TCT Rheine. Für die „Zweite“ ging es um den Klassenerhalt.

  • Tennis: TC GW Schöppingen

    Di., 02.07.2019

    Vizemeisterschaft ein Thema

    Für die Herren 60 des TC Grün-Weiß Schöppingen hat es in diesem Spieljahr nicht zum Klassenerhalt in der Münsterlandliga gereicht.

    Die Herren 60 des TC GW Schöppingen haben in der Münsterlandliga den Klassenerhalt verpasst. Die 1. Herren kämpfen noch um die Vizemeisterschaft.

  • Tennis: TC Grün-Weiß Schöppingen

    Di., 18.06.2019

    Chance auf den Aufstieg erhalten

    Das Schöppinger Doppel Pieper / Laukamp (2. Herren) gewann seine Partie glatt in zwei Sätzen.

    Die 1. Herrenmannschaft des TC GW Schöppingen darf weiterhin auf die Meisterschaft hoffen, die Herren 60 aber zittern um den Klassenerhalt.

  • Tennis: GW Schöppingen

    Di., 28.05.2019

    GW Schöppingen wieder im Meisterrennen

    Der TC GW Schöppingen ist nach dem Sieg gegen die TG Emsdetten wieder im Rennen.

    Der TC GW Schöppingen punktete am vergangenen Wochenende kräftig. Vor allem die erste Herrenmannschaft landete gegen mit dem 5:3 gegen die TG Emsdetten einen wichtigen Sieg.

  • Tennis: TC Grün-Weiß Schöppingen

    Mo., 13.05.2019

    Gerüstet für das Topspiel

    Peter Pölling gewann sein über zwei Stunden dauerndes Einzel mit 7:6, 7:5.

    Im zweiten Spiel der Saison feierte die 1. Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Schöppingen den zweiten 7:2-Erfolg.

  • Tennis: TC Grün-Weiß Schöppingen

    Mo., 06.05.2019

    Glatter Sieg gegen Vreden

    Die Tennis-Sommerrunde hat begonnen. Die 1. Mannschaft des TC Grün-Weiß Schöppingen siegte 7:2 gegen Vreden.

    Zum Saisonauftakt landete die 1. Herrenmannschaft vom TC GW Schöppingen einen 7:2-Sieg gegen TC Hamaland Vreden.