Jonas Larisch



Alles zur Person "Jonas Larisch"


  • Volleyball: 3. Liga

    Fr., 13.09.2019

    Neuanfang ohne Tabellendruck für den TSC Gievenbeck

    Felix Wessels (r.) ist einer der wenigen verbliebenen Routiniers beim TSC Gievenbeck.

    Sportlich äußerst unglücklich abgestiegen, einige Wochen später plötzlich gerettet – nach dem Auf und Ab der vergangenen Monate muss sich der TSC Gievenbeck erst mal sortieren. Das Team bleibt Drittligist, hat aber unabhängig davon einen großen Kader-Umbruch vorgenommen.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 14.01.2018

    TSC kompensiert Ausfälle und schlägt Hörde erneut

    Axel Büring 

    Der TV Hörde liegt dem TSC Gievenbeck offenbar ganz gut. Nach dem Sieg im Hinspiel setzten sich die Münsteraner auch in der Rückrunde durch. Nach dem 3:1 zu Hause sprach Trainer Axel Büring sogar von einer der besten Leistungen seiner Mannschaft in der Saison.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 15.11.2015

    USC-Herren gelingt Kraftakt im Kellerduell

    Daniel Heinrich bot eine gute Leistung und feierte mit dem USC den zweiten Sieg der Saison.

    Auf und ab ging es für die Volleyball-Herren des USC Münster. Im Kellerduell der 3. Liga zeigte der Gastgeber phasenweise eine starke Leistung, leistete sich aber auch immer wieder Fehler. Die Folge waren fünf Sätze, an deren Ende aber der USC über den zweiten Saisonsieg jubelte.