Jonas Müller



Alles zur Person "Jonas Müller"


  • Sportkegeln 2. Bundesliga Nord: 3:0 gegen Heiligenhaus – der SC Reckenfeld feiert den nächsten Heimsieg

    So., 11.10.2020

    Zuhause ist es doch am schönsten

    Das Bändigen der selbst ernannten „Roten Löwen“ aus Heiligenhaus erwies sich als wenig wildes Unterfangen für Stefan Lampe, Michael Schlüter (kl. Bild) und die anderen SCR-Zweitligakegler. .

    Rote Löwen zu bändigen, das klingt nach einem gefährlichen Unterfangen. War es aber am Ende nicht. Die Sportkegler des SC Reckenfeld schickten die selbst ernannten „Red Lions“ der SK Heiligenhaus mit 3:0 nach Hause – und bleiben somit vor allem zuhause tierisch erfolgreich in der 2. Bundesliga Nord.

  • Sportkegeln: SC Reckenfeld wahrt weiße Heimweste

    Di., 29.09.2020

    (K)ein Hauch von Spannung

    Michael Reisch zeigte eine konstant gute Leistung beim glatten Sieg der Reckenfelder.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld haben ihre weiße Weste auf der eigenen Anlage gewahrt. Gegen Solingen gelang ein klarer 3:0-Erfolg.

  • Sportkegeln 2. Bundesliga Nord: SC Reckenfeld gelingt beim 3:0 gegen SK Mühlheim ein Traumstart

    So., 13.09.2020

    Ein Stück Reckenfelder Sport-Historie

    Die SCR-Sportkegler (hier mit Dieter Stumpe und Michael Schlüter, kl. Bild) setzten eine Ausrufezeichen zum Zweitliga-Start: Mit 3:0 schickten sie Mülheim heim

    in absolut erfreuliches Bundesliga-Debüt erlebten die Kegler des SC Reckenfeld in der zweiten Liga. Gegen den Gegner aus Mühlheim gelang ein klarer 3:0-Erfolg auf der heimischen Anlage am Wittlerdamm. Vor allem Youngster Jonas Müller gelang eine tolle Auftaktleistung. Er avancierte mit seinen 850 Punkten gleich zum Mann des Tages – die Reckenfelder freuen sich nun auf die kommenden Wochen in Liga 2

  • Heimspiel gegen SK Mühlheim / Ziel ist der Klassenerhalt

    Fr., 11.09.2020

    SCR-Erste schlägt ein neues Vereinskapitel auf

    Mannschaftsführer André Ahlers hofft auf einen erfolgreichen Start in die Saison.

    Seit 40 Jahren wird in Reckenfeld gekegelt – jetzt aber erstmals in der zweiten Bundesliga. Das wird ein spannendes Abenteuer für die SCR-Kegler.

  • Fußball: Kreispokal 2020/21

    Mi., 12.08.2020

    FSV Ochtrup glücklich eine Runde weiter

    Fußball: Kreispokal 2020/21: FSV Ochtrup glücklich eine Runde weiter

    Mit ein wenig Glück und einem schlauen Freistoß von Jannik Holtmann hat der FSV Ochtrup die zweite Runde des Kreispokals erreicht. Holtmanns Freistoß in der 90. Minute brachte das 3:2 beim SC Reckenfeld.

  • Fußball: Kreispokal 2020/21

    Mi., 12.08.2020

    FSV Ochtrup glücklich eine Runde weiter

    Mit ein wenig Glück und einem schlauen Freistoß von Jannik Holtmann hat der FSV Ochtrup die zweite Runde des Kreispokals erreicht. Holtmanns Freistoß in der 90. Minute brachte das 3:2 beim SC Reckenfeld.

  • Sportlerwahl: Kandidaten vorgestellt

    Do., 09.01.2020

    Beim SCR packen alle mit an

    Es läuft beim SC Reckenfeld. Nach dem Aufstieg in die Westfalenliga sind die Reckenfelder am Wittlerdamm noch ungeschlagen.

    Den Aufstieg haben sie schon bestens und souverän gemeistert. Nun rechnen sich die Kegler des SC Reckenfeld auch gute Chancen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres aus.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Di., 07.01.2020

    SCR zu Hause ungeschlagen

    Udo Reinker musste mit den Reckenfelder Keglern den Zusatzpunkt abgeben.

    Die Kegler des SC Reckenfeld bleiben zu Hause ungeschlagen. Ganz zufrieden war das Team nach dem 2:1 gegen Tecklenburg aber nicht.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Di., 03.12.2019

    Neuer „Star“ mit Allüren

    Viele Besucher kamen am Sonntag zu Einweihung der neuen Anlage. Doch gegen Ostbevern-Gütersloh büßten die Reckenfelder einen Punkt ein.

    Die Einweihung der neuen Bahn lief nicht ganz optimal. Gegen SG Ostbevern-Gütersloh mussten die Kegler des SC Reckenfeld einen Punkt abgeben.

  • Kegeln: Westfalenliga

    Di., 08.10.2019

    SC Reckenfeld auswärts fleißiger Punktesammler

    Udo Reinker, der in Annen mit 831 Holz erneut überzeugte.

    So manches Mal hatten die Kegler des SC Reckenfeld in dieser Saison schon für eine Überraschung gesorgt. Auch im Gastspiel bei der SU Annen bestätigte sich dieser Trend. Wobei es am Ende eine knappe Entscheidung war.