Jonas Müller



Alles zur Person "Jonas Müller"


  • 32. Sassenberger Triathlon

    Mi., 31.07.2019

    Was beim Dreikampfspektakel wichtig ist

    Alle Mann drauf los? Nicht ganz: Wie schon im Vorjahr schicken die Veranstalter die Teilnehmer per Rolling Start auf die erste Etappe des Wettkampfs. Alle drei Sekunden starten dann fünf Teilnehmer zum Schwimmen in den Feldmarksee, um das Gedränge eines Massenstarts zu vermeiden.

    Der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen auch: An diesem Sonntag gehen die Triathleten zum 32. Mal in Sassenberg an den Start. Die Voranmeldungen lassen erneut auf ein enormes Interesse schließen. Klar ist schon jetzt, dass es etliche neue Sieger geben wird.

  • DEB-Kader

    Sa., 11.05.2019

    Das WM-Aufgebot des deutschen Eishockey-Nationalteams

    So lange der Bundestrainer nicht alle Spieler von Beginn an offiziell meldet, sind noch Nachnominierungen möglich.

    Kosice (dpa) - Unter dem neuen Bundestrainer Toni Söderholm geht der Umbruch im Eishockey-Nationalteam weiter.

  • WM-Vorbereitung

    Do., 18.04.2019

    DEB-Auswahl verliert auch zweites Testspiel in Tschechien

    Deutschlands Torwart Niklas Treutle (r) gegen Tschechiens David Tomasek (l) in Aktion.

    Karlsbad (dpa) - Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat auch das zweite WM-Testspiel gegen Tschechien verloren. Die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm unterlag in Karlsbad erneut mit 4:5 (2:2, 0:0, 2:3).

  • WM-Vorbereitung

    Mi., 03.04.2019

    Eishockey-Auswahl vorerst mit fünf Olympia-Zweiten

    Toni Söderholm nominierte seinen ersten Kader für die WM-Vorbereitung.

    München (dpa) - Mit fünf Olympia-Silbergewinnern startet der neue Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm in die Vorbereitung auf seine WM-Premiere.

  • Sportkegeln: SC Reckenfeld steigt auf

    Mi., 27.02.2019

    Meister vor ungewisser Zukunft

    Jonas Müller legte auch gegen Ostbevern mit starken 778 Holz den Grundstein zum Sieg. Er war in dieser Saison in sechs von sieben Spielern stärkster Reckenfelder Kegler.

    Sportlich haben die Kegler des SC Reckenfeld in der Oberliga alles überragt. Ihre Rückkehr in die Westfalenliga ist die logische Folge. Trotzdem ist beim SCR nicht alles Gold, was auf den ersten Blick glänzt.

  • Nach ersten Länderspielen

    Do., 07.02.2019

    DEB-Spieler loben neuen Eishockey-Bundestrainer Söderholm

    Toni Söderholm bekommt Lob von seinen Spielern.

    Bietigheim (dpa) - Der Olympia-Zweite Jonas Müller ist davon überzeugt, dass der neue Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm als Nachfolger von Marco Sturm den Aufwärtstrend fortführen kann.

  • Rodeln

    Fr., 25.01.2019

    Loch verpasst Titel knapp: Zwei WM-Titel für deutsche Rodler

    Rennrodler Felix Loch aus Deutschland am Start.

    Winterberg (dpa) - Der zweimalige Einzel-Olympiasieger Felix Loch hat den Titel im Sprint bei der Rodel-Weltmeisterschaft in Winterberg nur knapp verpasst. Der 29 Jahre alte Berchtesgadener erreichte am Freitag im Wettbewerb der Männer den zweiten Platz hinter dem neuen Weltmeister Jonas Müller (Österreich). Der Weltcup-Erste Johannes Ludwig (Oberhof) wurde Vierter. Loch wartet weiterhin auf seinen ersten Sieg in diesem Weltcup-Winter.

  • Neuer DEB-Coach

    Fr., 25.01.2019

    «Top Team Peking»: Söderholm nominiert 22 Perspektivspieler

    Hat seinen ersten Kader als DEB-Coach nominiert: Toni Söderholm.

    München (dpa) - Für die ersten Länderspiele seiner Amtszeit hat der neue Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm 22 Spieler in den Perspektivkader berufen. Am 5. Februar in Memmingen und am 6. Februar (jeweils 19.30 Uhr) in Bietigheim trifft die U24/U25-Auswahl auf die Schweiz.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 09.01.2019

    SCR-Kegler lassen die Korken knallen

    Björn van Raalte, Udo Reinker, Frank Reinker und Jonas Müller haben ihr Ziel schon vor Ablauf der Saison erreicht.

    Geschafft: Die Sportkegler des SC Reckenfeld haben den Wiederaufstieg in die Westfalenliga realisiert – und das ohne eine einzige Niederlage. Mit einem ungefährdeten 3:0 in Lengerich sicherten sich die Reckenfelder souverän den Aufstieg. Nun beginnen beim SCR die Planungen für die kommende Saison - unter anderem muss der Verein in der Westfalenliga personell aufrüsten.

  • Eishockey-Nationalmannschaft

    Di., 08.01.2019

    Bundestrainer Söderholm startet Amtszeit mit Perspektivkader

    Übernahm das Amt des Eishockey-Bundestrainers von Marco Sturm: Der Finne Toni Söderholm.

    München (dpa) - Toni Söderholm hat zum Beginn seiner Amtszeit als Bundestrainer 23 Spieler in den Perspektivkader des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) berufen.