Jonathan Wensing



Alles zur Person "Jonathan Wensing"


  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Preußen-Talente ohne Fehl und Tadel in Hennef

    Eric Reckels (l.) gelang das 3:0. 

    Dieser Sieg war Gold wert für die B-Junioren von Preußen Münster. Mit 3:0 gewannen sie beim FC Hennef 05 und setzten sich damit schon mal deutlich von der Abstiegszone ab. Die besondere Qualität an diesem Nachmittag: das Umschaltspiel.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Di., 11.07.2017

    2. Damen-Mannschaft steigt auf

    Die zweite Damenmannschaft der Tennis-Abteilung von Westfalia Westerkappeln steigt in die Bezirksliga auf.

    Auch wenn es am Ende noch knapp wurde, die zweite Tennis-Damenmannschaft von Westfalia Westerkappeln hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Di., 04.07.2017

    Herren-Team mit erstem Befreiungsschlag

    Fast in Bestbesetzung trat die erste Tennis-Herrenmannschaft von Westfalia Westerkappeln im Heimspiel gegen Burgsteinfurt an und mit 8:1 gewannen. Die entscheidende Begegnung gegen um den Klassenerhalt findet nun am Samstag bei Mauritz Münster statt.

  • Sonstiges

    Mo., 22.05.2017

    Nur die Senioren erfolgreich

    Dennis Friesen musste sich im Heimspiel gegen TC Velen im Einzel und Doppel geschlagen geben.

    Tennis: Westfalia Westerkappeln

  • Sonstiges

    Mo., 22.05.2017

    Nur die Senioren erfolgreich

    Dennis Friesen musste sich im Heimspiel gegen TC Velen im Einzel und Doppel geschlagen geben.

    Tennis: Westfalia Westerkappeln

  • Tennis: Großkampftag in Westerkappeln

    Di., 16.05.2017

    Westfalia lässt den Gästen keine Chance

    Jonathan Wensing gewann mit Westfalias Herren zum Saisonstart in Hochmoor.

    Das war ein starker Auftritt der Tennis- Mannschaften von Westfalia Westerkappeln am Wochenende. Nur die Damen 55 in Selm (2:4) und die Herren 40 in Telgte (2:7) mussten sich geschlagen geben. Beim Großkampftag am Samstag auf der heimischen Anlage gaben es für die Gäste dagegen nichts zu gewinnen.

  • Westerkappeln

    Di., 21.02.2017

    Starker Auftritt gegen Münster

    Jonatha Wensing punktete gegen Münster.

    Tennis: Spieler der Westfalia-Teams

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 18.01.2017

    Herrenteam verteidigt Tabellenspitze

    Jonathan Wensing gewann in Münster sein Einzel und verteidigte mit den Westfalia-Herren die Tabellenspitze in der Bezirksklasse

    Beim THC Münster verteidigten die Tennis-Herren von Westfalia Westerkappeln die Tabellenspitze in der Bezirksklasse. Nach einem 3:1-Vorsprung nach den Einzeln setzte sich Westfalia auch in beiden Doppeln zum 5:1-Endstand durch.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Di., 20.12.2016

    Herren festigen Spitzenposition

    Die Tennis-Herren 60 von Westfalia Westerkappeln (von links): Horst Heilmann, Vito Rogoznika, Reiner Nietiedt und Thomas Rademacher.

    Es läuft rund für die Tennis-Abteilung von Westfalia Westerkappeln. Nachdem die Damen den Klassenerhalt in der Westfalenliga längst perfekt gemacht haben, zogen die Herren 60 jetzt nach. Die erste Herrenmannschaft verteidigte zudem die Spitzenposition.

  • Fußball | U13-Westfalenmeisterschaft: Stützpunkt Ahaus/Coesfeld Dritter

    Sa., 08.10.2016

    Nach Hallen-Titel draußen Bronze

    Die Stützpunktauswahl Ahaus/Coesfeld mit (stehend v.l.) DFB-Stützpunkttrainer Guido Wähning, Lennart Bollenberg, Lukas Höing, Jonathan Wensing, Finn Wigger, Johannes Werschmöller, Devin Akyol, Vito Deiters, Lion Büscher, Lennart Wilkes sowie (vorne v.l.) Marlon Grote, Luis Wöhler und Frederik.

    Die Auswahlmannschaft des DFB-Stützpunktes Ahaus/Coesfeld hat bei der U13-Westfalenmeisterschaft in Kaiserau den dritten Platz belegt. Damit hat sie ihrer diesjährigen Erfolgsstory ein weiteres Kapitel hinzugefügt.