Jonathan Westhoff



Alles zur Person "Jonathan Westhoff"


  • Lengericher 4:2-Derbysieger gegen VfL Ladbergen

    Mo., 17.02.2020

    Preußen Lengerich 4:2 gegen VfL Ladbergen

    Kampf um die Lufthoheit: Preußens Jonathan Westhoff und VfL-Kapitän Denis Qoraj (Nr. 7) im Kopfballduell; rechts verfolgte Sven Temme (Nr. 4) diesen Zweikampf.

    Preußen Lengerich behielt gegen den VfL Ladbergen mit 4:2 die Oberhand. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Angelegenheit nicht.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 21.01.2020

    Preußen Lengerich setzt auf Duo Pascal Heemann und Sascha Höwing

    Sportvorstand Uwe Meyer (rechts) setzt auf Sascha Höwing als künftigen gleichberechtigten Trainer.

    „Der Trainer bleibt!“ Uwe Meyer, Vorstand Sport beim Fußball-A-Ligisten Preußen Lengerich sieht keinen Grund, die „Pferde“ zu wechseln. Pascal Heemann wird auch in der kommenden Saison die Preußen trainieren. Ihm zur Seite stehen wird ab kommenden Sommer Sascha Höwing.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 15.09.2019

    Ausgekontert wie aus dem Schulbuch: Preußen Lengerich unterliegt Arminia 1:5

    Arminias Lennars Peters (links) klärt hier vor Jonathan Westhoff, der den Lengericher Ehrentreffer erzielen konnte. Am Ende verloren die Preußen auf eigenem Platz mit 1:5.

    Sie wollten gewinnen, um sich der Spitzengruppe der Kreisliga A weiter zu nähern. Doch der SC Preußen Lengerich schlug am Sonntagnachmittag böse auf den Boden der Tatsachen auf.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 08.09.2019

    Preußen Lengerich gewinnt Derby mit 4:3 beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Jonathan Westhoff (links), erst kurz zuvor eingewechselt, setzt sich hier gegen Tecklenburgs Oral Dogru. Später traf er dann per Traumtor zum 3:2.

    Es war ein gutes Spiel, ein packendes Derby mit kleineren Nickeligkeiten und vielen Unterbrechungen, aber spannend bis zum Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Mario Principato aus Rheine nach exakt 96 Minuten.

  • Fußball: Spielerwechsel in der Bezirksliga 12

    So., 01.07.2018

    Preußen Lengerich mit dem größten Aderlass

    Maxi Walkenhorst kehrte nach einem Jahr im Trikot des SC Preußen Lengerich zu seinem Stammverein Arminia Ibbenbüren innerhalb der Bezirksliga zurück.

    Wenige spektakuläre Neuzugänge vermelden die sechs Fußball-Bezirksligisten aus dem Tecklenburger Land. Zumindest zwei von ihren haben jedoch einiges an Abgängen zu kompensieren: Landesliga-Absteiger Preußen Lengerich und die Ibbenbürener SV.

  • Fußball: Kreisliga A der A-Junioren im Tecklenburger Land

    Do., 30.03.2017

    Fernduell um Platz eins im Blickpunkt

    Der SC Preußen Lengerich (am Ball) will sich mit einem Sieg gegen Eintracht Mettingen in die Osterpause verabschieden und die Tabellenführung verteidigen.

    In der A-Junioren Kreisliga A gehört das Fernduell zwischen dem SC Preußen Lengerich (1.) und dem SVC Laggenbeck am Sonntag zu den Klassikern des 16. Spieltages.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 13.03.2017

    Kein Sieger im Spitzenspiel

    Timo Zimmermann (am Ball) brachte Preußen Lengerich beim 1:1 im Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren mit 1:0 in Führung.

    Das Titelrennen in der A-Junioren Kreisliga A bleibt nach einem 1:1 im Spitzenspiel zwischen Preußen Lengerich und Arminia Ibbenbüren spannend.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 28.11.2016

    Eine Kopie des Pokalendspiels

    Der SC Preußen Lengerich (schwarzes Trikot) konnte sich gegen Cheruskia Laggenbeck für die im Pokalfinale erlittene 1:2-Niederlage am Sonntag nicht revanchieren und kassierte nun auch gegen den ärgsten Konkurrenten in der Meisterschaft die ersten Punktverluste.

    Der Titelkampf in der A-Junioren Kreisliga A ist nach der 0:1-Heimniederlage des SC Preußen Lengerich im Gipfeltreffen gegen den ärgsten Verfolger Cheruskia Laggenbeck wieder offen.

  • Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer

    Do., 10.11.2016

    Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer :

    Die Steckbriefe der 14 Mannschaften, die sich am Samstag in den Kreispokal-Endspielen der Fußballjunioren des Tecklenburger Landes in Ibbenbüren gegenüberstehen.

  • Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer

    Do., 10.11.2016

    Fußball: TE Kreispokal-Endspiele der Juniorenfußballer :

    Die Steckbriefe der 14 Mannschaften, die sich am Samstag in den Kreispokal-Endspielen der Fußballjunioren des Tecklenburger Landes in Ibbenbüren gegenüberstehen.