Jordan Henderson



Alles zur Person "Jordan Henderson"


  • Fußball

    So., 02.06.2019

    Großer Empfang in Liverpool

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sind nach dem Gewinn der Champions League daheim begeistert empfangen worden. Laut Medienberichten waren Hunderttausende Fans der Reds auf den Straßen, um die Mannschaft zu feiern. Nach der Landung auf dem John-Lennon-Airport präsentierten Klopp und Kapitän Jordan Henderson gemeinsam nach dem Aussteigen vor dem Flugzeug den Pokal. Die Fußballprofis und ihr Coach bestiegen danach einen offenen roten Bus, der vorn und an den Seiten mit dem Schriftzug «Champions of Europe» versehen war.

  • Nach Champions-League-Sieg

    So., 02.06.2019

    Großer Empfang in Liverpool für Klopp-Team

    Tausende Fans stehen rechts und links neben der Straße, auf der der Bus mit den Spielern erwartet wurde.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sind nach dem Gewinn der Champions League daheim begeistert empfangen worden. Laut Medienberichten waren Hunderttausende Fans der Reds auf den Straßen, um die Mannschaft zu feiern. Offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.

  • Champions League

    So., 02.06.2019

    «Beste Nacht meines Berufslebens»: Klopp hat endlich den Cup

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp wurde nach dem Finalsieg von seinen Spielern auf Händen getragen.

    Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Ziel: Durch einen 2:0-Finalsieg gegen Tottenham gewannen sie am Samstagabend die Champions League. Für Klopp ist der bislang größte Erfolg seiner Karriere eine Genugtuung.

  • Englands Nationaltrainer

    Mo., 27.05.2019

    Champions-League-Finale erschwert Southgates Vorbereitung

    Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate schaut das CL-Finale mit gemischten Gefühlen.

    London (dpa) - Wenn Tottenham Hotspur und der FC Liverpool am Samstag im rein englischen Champions-League-Finale aufeinander treffen, könnten in Madrid neun englische Nationalspieler auf dem Platz stehen, darunter Stürmerstar Harry Kane von den Spurs und Liverpools Jordan Henderson.

  • Champions League

    Di., 07.05.2019

    Klopp und Liverpool schaffen Fußball-Wunder gegen Barcelona

    Der FC Liverpool steht nach dem beeindruckenden 4:0 gegen FC Barcelona im Finale der Champions League.

    Was für eine spektakuläre Aufholjagd des FC Liverpool! Die Elf von Trainer Jürgen Klopp fertigt den FC Barcelona mit 4:0 ab und steht wie im Vorjahr im Finale. Jetzt winkt der erste Triumph in der Königsklasse seit 2005.

  • Champions League

    Mi., 13.03.2019

    «Grenzen aufgezeigt»: Liverpool versetzt FC Bayern den K.o.

    Münchens Javi Martinez zeigt sich geknickt während im Hintergrund Spieler des FC Liverpool ein Tor feiern.

    Deutschland gegen England 0:3. Am Ende der deutsch-englischen Fußball-Wochen scheitert nach Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 auch der FC Bayern in der Champions League. Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp zeigen den Münchnern die Grenzen auf.

  • Premier League

    So., 03.03.2019

    Liverpool nur 0:0 in Everton - Man City neuer Tabellenführer

    Liverpools Georginio Wijnaldum (r) spielt den Ball mit dem Kopf vor Evertons Gylfi Sigurosson.

    Geht dem FC Liverpool die Puste aus? Nach einem torlosen Remis im Derby beim FC Everton ist das Team von Trainer Jürgen Klopp nur noch Tabellenzweiter. Neuer Spitzenreiter ist Manchester City. Tottenham Hotspur holt sich einen Schub für das Duell gegen Borussia Dortmund.

  • Premier League

    So., 23.09.2018

    «Neue Maßstäbe»: Bärenstarker FC Liverpool vor Reifeprüfung

    Der FC Liverpool macht Tore am Fließband: Joel Matip (2.v.l.) jubelt über das Tor zum 2:0 gegen den FC Southampton.

    Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League nach sechs Spieltagen eine makellose Bilanz. In den kommenden zwei Wochen warten allerdings einige harte Prüfungen auf das Klopp-Team. Der Reds-Torjäger hat seine Mini-Krise beendet.

  • Später Siegtreffer

    Mo., 18.06.2018

    Kane-Doppelpack zum Sieg: England bezwingt Tunesien 2:1

    Die Spieler von England freuen sich über das Tor zum 1:0 ihres Teamkollegen Harry Kane.

    Für England war ein Sieg im Auftaktspiel gegen Tunesien fast schon Pflicht. Nach furiosem Beginn fällt jedoch der Ausgleich durch einen umstrittenen Elfmeter. Lange fällt den Three Lions zu wenig ein gegen die defensiven Tunesier - bis Harry Kane ein zweites Mal zuschlägt.

  • Läderspiel-Klassiker

    Di., 07.11.2017

    England auch ohne Henderson und Sterling gegen DFB-Elf

    Englands Raheem Sterling wird gegen Deutschland fehlen.

    London (dpa) - Englands Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspielklassiker am Freitag gegen Deutschland weitere Ausfälle kompensieren.