Jordan Peele



Alles zur Person "Jordan Peele"


  • Tod mit 51 Jahren

    Di., 30.04.2019

    Trauer um Regisseur John Singleton

    John Singleton ist tot. Der Regisseur wurde nur 51 Jahre alt.

    Hollywood trauert um John Singleton: Der schwarze Regisseur ist mit 51 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

  • Horrorfilm

    Mo., 25.03.2019

    «Wir» erobert Spitze von Nordamerikas Kinocharts

    Die Schauspieler Lupita Nyong'o (l-r), Evan Alex, Shahadi Wright Joseph und Winston Duke bei Premiere des Horrorfilms «Wir» in New York.

    Schon Jordan Peeles erster Horrorfilm «Get Out» war ein Riesenerfolg, jetzt ist der Nachfolger «Wir» auch höchst erfolgreich angelaufen. Da musste sogar eine Superheldin Platz machen.

  • „Wir“

    Fr., 22.03.2019

    Verwirrt im Spiegelkabinett

    Wir: Horror-Thriller mit Lupita Nyong‘o, Winston Duke und Elisabeth Moss (121 Minuten)

    Eine Familie begegnet im Urlaub ihren Doppelgängern, die ihnen nichts Gutes wollen. Nach Überraschungshit „Get Out“ von Jordan Peele folgt eine weitere gruslige Rassismus-Satire: Cleverer Gesellschaftshorror

  • Horror-Thriller

    Mo., 18.03.2019

    «Wir» erweckt Grauen und tiefe Ängste

    Die Ferien geraten für Gabe Wilson (Winston Duke, l) und seine Tochter Zora (Shahadi Wright) zu einem Horrortrip.

    In «Get Out» treiben Weiße ein grausames Spiel mit ihren schwarzen Bediensteten - ein grandioser Horrorfilm über Alltagsrassismus. Nun bringt Regisseur Peele erneut einen Schockerfilm ins Kino. In «Wir» sucht er nach tiefsitzenden Ängsten und dem Grauen in uns selbst.

  • Horror-Thriller

    Sa., 16.03.2019

    «Wir»: Neuer Grusel nach Erfolg mit «Get Out»

    In «Wir» begegnet eine Familie vier rot gekleideten Gestalten, die den Urlaub zum Horrortrip machen.

    Eine Familie macht Urlaub und hofft auf eine erholsame Zeit. Doch der Aufenthalt wird zum Horrortrip. Dafür sorgen vier rot gekleidete Gestalten.

  • «Get Out» und «Us»

    Do., 21.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 21. Februar 2019: Jordan Peele

    Jordan Peele wird 40.

    Rassismus, häusliche Gewalt und Neo-Nazis: Jordan Peele greift die brennenden Themen unserer Zeit auf - und findet ein großes Publikum.

  • Geplanter Thriller

    Sa., 15.09.2018

    Jordan Peele holt Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera

    Jordan Peele arbeitet an einem neuen Thriller. Dafür holt er den Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera.

    US-Regisseur Jordan Peele arbeitet an einem neuen Thriller. Darin soll auch der Enkel von Jack Nicholson mitspielen. Agieren wird er neben vier Hollywood-Stars.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 18.05.2018

    Jordan Peele setzt nach «Get Out» auf Nazi-Jäger-Serie

    Jordan Peele beschreibt «The Hunt» als erschreckend zeitgemäß.

    Im Kino gelang dem Oscar-Preisträger mit dem Horrorfilm «Get Out» ein Überraschungserfolg. Jetzt hat sich Jordan Peele mit Amazon für eine zehnteilige Serie zusammengetan.

  • Zeremonie mit Familie

    Mi., 11.04.2018

    Tracy Morgan küsst seinen neuen Hollywood-Stern

    Ein neuer Stern in Hollywood - für Tracy Morgan.

    Tracy Morgan wird in Hollywood gefeiert. Der Star-Komiker ist nun auf dem «Walk of Fame» verewigt. Bei der Enthüllung des Sterns dankt er seiner Kollegin Tina Fey und seiner Familie.

  • Vierteilige Doku-Serie

    Fr., 06.04.2018

    Jordan Peele verfilmt Skandal um abgetrennten Penis

    Vierteilige Doku-Serie: Jordan Peele verfilmt Skandal um abgetrennten Penis

    Nach seinem Kino-Hit «Get Out» widmet sich Oscar-Preisträger Jordan Peele einem aufsehenerregenden Skandal der 90er Jahre. Diesmal als Produzent.