José Antonio Reyes



Alles zur Person "José Antonio Reyes"


  • «Mister Europa League»

    So., 02.06.2019

    «Ganz Spanien weint um dich»: Trauer um Reyes

    Kam bei einem Autounfall ums Leben: José Antonio Reyes.

    Am Tag des Champions-League-Finales in Madrid wird der spanische Fußball von einer Tragödie erschüttert. Der ehemalige Real-Profi und Nationalspieler José Antonio Reyes stirbt bei einem Autounfall. Die Real-Fans werden zwei seiner Tore nie vergessen.

  • Ehemaliger Nationalspieler

    Sa., 01.06.2019

    Spanischer Fußball-Profi Reyes bei Autounfall gestorben

    Jose Antonio Reyes spielte für Topmannschaften wie Arsenal London, Real Madrid, Benfica Lissabon und den FC Sevilla.

    Am Tag des Champions-League-Finales in Madrid wird Spaniens Fußballwelt von einer traurigen Nachricht erschüttert. Der ehemalige Real-Profi José Antonio Reyes ist bei einem Autounfall gestorben. Wegen zwei besonderer Tore bleibt er unvergessen.

  • Fußball

    Sa., 01.06.2019

    Spanischer Fußball-Profi Reyes bei Autounfall gestorben

    Utrera (dpa ) - Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler José Antonio Reyes ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das twitterte sein Heimatclub FC Sevilla, mit dem Reyes dreimal in Serie die Europa League gewann. Reyes, der 35 Jahre alt wurde, hatte im Alter von 16 Jahren sein Profi-Debüt bei Sevilla gegeben - als bisher jüngster Spieler der Vereinsgeschichte. Die spanische Fußballwelt zeigte sich schockiert. Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos schrieb auf Twitter: «Ich bin am Boden zerstört.»

  • Fußball

    Di., 15.09.2015

    Gladbach verliert 0:3 in Sevilla

    Yann Sommer verursacht den ersten Strafstoß gegen Gladbach.

    Sevilla (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat auch sein Auftaktspiel in der Champions League verloren und kassierte damit die fünfte Pflichtspiel-Niederlage nacheinander. Beim ersten Auftritt in der europäischen Königsklasse seit 37 Jahren unterlagen die Gladbacher dem FC Sevilla mit 0:3 (0:0).

  • Fußball

    Mo., 14.09.2015

    Sevilla plant Wiedergutmachung gegen Gladbach

    Jose Antonio Reyes kündigt Wiedergutmachung für den schlechten Saisonstart Sevillas an.

    Sevilla (dpa) - Wie Borussia Mönchengladbach will auch Auftakt-Gegner FC Sevilla in der Champions League Wiedergutmachung für einen unerwartet schlechten Liga-Start betreiben.

  • Fußball

    Di., 11.08.2015

    Barça siegt im UEFA-Supercup 5:4 gegen Sevilla

    Fußball : Barça siegt im UEFA-Supercup 5:4 gegen Sevilla

    Die Jagd nach dem «Sextuple» geht für Marc-André ter Stegen weiter. Mit dem FC Barcelona gelingt der Sieg im UEFA-Supercup, allerdings erst in der Verlängerung und dank des Kunstschützen Messi.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2013

    Die Gegner des SC Freiburg in der Gruppe H

    FC Sevilla: