Josef Bals



Alles zur Person "Josef Bals"


  • Feier im Kreise der Kollegen

    Di., 04.02.2020

    Josef Bals verabschiedet

    Josef Bals (3.v.r.) wurde von Alfred Wichmann-Bischof, Uwe Reckhorn, Hans-Heinrich Witt, Margarete Götker und Wolfgang Annen verabschiedet.

    Josef Bals war 40 Jahre lang Mitarbeiter der Gemeinde Ostbevern. Jetzt wurde er im Kreise seiner Kollegen in den Wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

  • Pfarrfest von St. Ambrosius

    Mo., 24.07.2017

    Die Vorbereitungen laufen

    Haben ein  abwechslungsreiches Wochenende geplant: die Organisatoren des diesjährigen Pfarrfestes der St. Ambrosius-Kirchengemeinde.

    Das Organisationsteam der Pfarrgemeinde St. Ambrosius hat alles dafür getan, dass das Pfarrfest am 9. und 10. September zu einer runden Sache wird. Für jede Altersgruppe wird an diesem Wochenende etwas geboten. Einer der Höhepunkte ist der Auftritt des münsterschen Liedermachers Detlef Jöcker.

  • Ostbevern

    Mo., 13.12.2010

    St. Ambrosius hat neuen Pfarrgemeinderat

  • Ostbevern

    Fr., 19.11.2010

    Ambrosius wählt Pfarrgemeinderat