Josefine Höppener



Alles zur Person "Josefine Höppener"


  • Kultur

    Mo., 23.12.2019

    Ein echter Ohrenschmaus

    Wolfgang Fuchs (r.) war sichtlich stolz auf seine Schützlinge und bedankte sich mit Präsenten bei (v. li.): Simon Döring, Paul Langner, Jonah Eggenkemper, Florian Wilming, Josefine Höppener und Pia Büttner.

    Schlagzeuglehrer Wolfgang Fuchs war begeistert: „Toll gemacht.“ Und rund 100 Zuhörer waren ebenfalls begeistert vom Mallet-Ensemble „Rosewood & Rhythm“.

  • Konzert auf Hof Schoppmann

    Di., 19.11.2019

    Musiker mit Charme und einzigartigem Klang

    Die Schüler von Schlagzeuglehrer Wolfgang Fuchs lösten in Darup mit ihrem Können wahre Begeisterungsstürme aus.

    Das sechsköpfige Schlagwerk-Ensemble von Musiklehrer Wolfang Fuchs hat sich beim Konzert in Darup von seiner allerbesten Seite gezeigt. Es gab stürmischen Beifall – auch für eine Panne.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 09.11.2019

    Damen von GW Nottuln kommen stark zurück

    Denise Waltering traf zum zwischenzeitlichen 1:2.

    „Dieses Remis fühlt sich wie ein Sieg an“, berichtete Anna Donner, Trainerin des Fußball-Landesligisten GW Nottuln, nach dem 2:2 (0:0)-Unentschieden am Freitagabend bei Union Wessum.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 27.10.2019

    0:2 – GWN-Damen in Ergebniskrise

    Nottulns Torhüterin Verena Loenser war die beste Spielerin der Gäste.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln stecken in einer kleinen Ergebniskrise. Bereits zum dritten Mal in Folge verließen die Grün-Weißen nicht als Sieger den Platz.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mi., 14.08.2019

    Melina Krampe von GW Nottuln feiert ein tolles Comeback

    Erzielte das Tor des Tages: Melina Krampe.

    Eine klasse Vorstellung zeigten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln im Testspiel beim Westfalenligisten VfL Billerbeck: Die Grün-Weißen gewannen mit 1:0 (0:0).

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 26.05.2019

    Damen von GW Nottuln halten auf den letzten Drücker die Klasse

    Co-Trainer Matthias Feitscher (r.) kommt zwar spät, aber nicht zu spät zum Jubelbild der Fußballerinnen von GW Nottuln, die auch in der nächsten Saison in der Landesliga spielen werden.

    „Landesliga, Landesliga, hey, hey, hey!“ Überglücklich feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln nach dem 0:0 gegen den Tabellendritten SV Borussia Emsdetten den Klassenerhalt.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 17.03.2019

    Blitztor sichert Damen von GW Nottuln den Dreier

    Erzielte schon nach 60 Sekunden das Tor des Tages: Pia Lux (r.).

    Dank des vierten Sieges im 17. Saisonspiel verließen die Fußballerinnen von GW Nottuln vorerst die Abstiegsränge.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 09.12.2018

    GW Nottuln hält das Versprechen gegen Turo Darfeld

    Und wieder einer: Gleich viermal jubelten die Fußballerinnen von GW Nottuln im Heimspiel gegen Turo Darfeld. Diesmal war Josefine Höppener (Rückennummer 20) erfolgreich.

    So etwas nennt sich dann wohl Einstand nach Maß: Mit 4:1 fegten die Nottulner Fußballerinnen über Turo Darfeld hinweg. Dass GWN im Tabellenkeller fest steckt? Kaum zu merken. Für die neue Trainerin Anna Donner hätte das Debüt kaum besser laufen können.

  • Fußball: Verbandspokal der Frauen

    Mi., 03.10.2018

    Pokal-Aus von GW Nottuln mit viel Applaus

    Melina Krampe (l.) und Nora Kersting (r.) versuchen in dieser Szene Annalena Krapp zu stoppen. Letztlich gelingt es ihnen nur durch ein Foul.

    In der zweiten Runde des Westfalenpokals war für die Fußballerinnen von GW Nottuln Endstation: Der Landesligist verlor gegen den Regionalligisten Spielvereinigung Berghofen mit 0:4 (0:2).

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 16.09.2018

    Damen von GW Nottuln zeigen Moral

    Erzielte beide Treffer für die Grün-Weißen nach der Pause: Josefine Höppener.

    Nach einem 0:2-Rückstand kamen die Fußballerinnen von GW Nottuln bei Arminia Ibbenbüren II noch zu einem 2:2-Unentschieden.