Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Finanzregeln stehen infrage

    Mo., 13.07.2020

    Cas kippt Sperre: Man City darf Champions League spielen

    Manchester City weiter international spielen.

    Der Internationale Sportgerichtshof Cas hat Manchester City die Starterlaubnis für den Europapokal gegeben. Das Urteil könnte wegweisend sein. Die UEFA-Finanzregeln stehen mehr denn je infrage.

  • Fußball

    Mo., 13.07.2020

    Cas hebt Champions-League-Sperre für Manchester City auf

    Lausanne (dpa) - Manchester City darf in den kommenden beiden Saisons doch in der Champions League starten. Der Internationale Sportgerichtshof Cas hob am Montag die von der Europäischen Fußball-Union wegen Verstößen gegen die Finanzregeln verhängte Europapokal-Sperre gegen den Club von Trainer Pep Guardiola auf.

  • Überblick

    Mo., 13.07.2020

    Das bringt die Fußball-Woche: Transferzeit, Rekordjagd & Co.

    Jagt mit Liverpool weiter den Punkterekord: Reds-Coach Jürgen Klopp.

    Meister-Entscheidung in Spanien, Blick von der Insel nach Lausanne. Und am Mittwoch beginnt die verlängerte Shopping-Zeit.

  • Champions League

    So., 12.07.2020

    Man City wartet auf Cas-Urteil: Europapokal oder Sperre

    Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hofft auf eine Aufhebung den Königsklassen-Banns.

    Manchester City erwartet die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs Cas. Dem entthronten englischen Meister droht die Bestätigung der Europapokal-Sperre. Der Trainer ist aber guter Dinge.

  • Premier League

    Sa., 11.07.2020

    Meister Liverpool nur Unentschieden gegen FC Bunley

    Im Anfield Stadium gibt nach dem Abpfiff Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) Virgil van Dijk die Hand.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp und der FC Liverpool müssen um den Punkterekord in der Premier League bangen. Der neue englische Fußballmeister kam gegen den FC Burnley nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und benötigt damit drei Siege aus den verbleibenden drei Partien für die neue Bestmarke.

  • Auslosung Champions League

    Fr., 10.07.2020

    Bayern vor beschwerlichem Königsweg - Leipzig gegen Atlético

    Ein Blick auf die Anzeige mit den Begegnungen für das Viertelfinale der Champions League.

    Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es im Viertelfinale mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, danach würde erneut ein Topclub warten. RB Leipzig trifft auf Liverpool-Schreck Atlético Madrid.

  • Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

    Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

    Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in Lissabon ausgespielt wird und der FC Bayern zu den Favoriten gehört. Sonst sind aber noch viele Fragen offen.

  • FC Bayern München

    Mo., 06.07.2020

    Flick will auch den «Henkelpott» ins Museum tragen

    Coach Hansi Flick übergibt die Meisterschale und den Pokal an das Museum des FC Bayern München.

    Der letzte Triple-Schritt fehlt noch. Und darum formuliert Hansi Flick noch vor dem Urlaubsstart am Marketingtag des FC Bayern gleich das Champions-League-Finale als «nächstes Ziel». Seine Frau soll für die erfolgreiche Umsetzung im August ein Zugeständnis machen.

  • Langjähriger Mannschaftsarzt

    Mo., 06.07.2020

    Müller-Wohlfahrt nennt Guardiola-Ära «schwarzen Fleck»

    Konnten nicht gut miteinanender beim FC Bayern: Ex-Trainer Pep Guardiola (l) und Ex-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

    München (dpa) - Für den langjährigen Mannschaftsarzt des FC Bayern München, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (77), war die Ära Pep Guardiola ein «schwarzer Fleck» in seiner langen Karriere.

  • Champions League

    So., 05.07.2020

    Sperre für City: Guardiola glaubt an Aufhebung

    Trainer Pep Guardiola hofft auf eine baldige Aufhebung der Champions-League-Sperre für Manchester City.

    Manchester (dpa) - Trainer Pep Guardiola ist zuversichtlich, dass die Champions-League-Sperre gegen seinen Club Manchester City bald aufgehoben wird.