Josh Brolin



Alles zur Person "Josh Brolin"


  • Schauspieler

    Sa., 18.07.2020

    Promi-Geburtstag vom 18. Juli 2020: James Brolin

    Der amerikanische Schauspieler James Brolin wird 80.

    Seit über 20 Jahren ist er der Mann an Barbra Streisands Seite. Mit 80 Jahren kann er auf eine lange Karriere vor der Kamera zurückblicken.

  • Film

    Di., 18.06.2019

    MTV Awards für Dwayne Johnson und Brie Larson

    Los Angeles (dpa) - Stars wie Dwayne Johnson, Brie Larson, Sandra Bullock und Lady Gaga sind bei den MTV-Filmpreisen ausgezeichnet worden. Johnson bekam bei der Gala in Los Angeles den Generation-Award für sein Lebenswerk. Bester Film wurde das Superhelden-Epos «Avengers: Endgame», Josh Brolin wurde für seine Rolle darin als «Bester Bösewicht» ausgezeichnet. Lady Gaga und Sandra Bullock bekamen Preise für ihre schauspielerischen Leistungen. Brie Larson bekam eine Auszeichnung für den «Besten Kampf».

  • Film der Woche

    Do., 13.06.2019

    "Men in Black – International": Flotte Sci-Fi-Komödie mit sprechender Schachfigur

    Alles fest im Griff: Tessa Thompson als Agentin M und Chris Hemsworth als Agent H lassen die Verfolger in Marrakesch mit dem Hyper-Drive bald hinter sich.

    Das hatte das Franchise um die smarten Maßanzugträger, die „Men in Black“ dringend nötig: Es müssen in Zeiten globaler Entwicklungen und ethnischer Ansprüche die „Men and Women in Black“ an die Front der Abwehrkämpfer gegen den „Abschaum des Universums“.

  • Es ist vollbracht

    Mi., 24.04.2019

    «Avengers: Endgame»: Großes Superhelden-Finale

    Scarlett Johansson in einer Szene von «Avengers: Endgame».

    Die Avengers schicken sich an, das von Bösewicht Thanos verursachte Unheil rückgängig zu machen. Hulk, Black Widow, Iron Man, Captain America, Captain Marvel und viele andere sind in «Avengers: Endgame» dabei.

  • Fortsetzung

    Fr., 14.12.2018

    Es ist eine brutale Welt: «Sicario 2» auf DVD

    Fortsetzung: Es ist eine brutale Welt: «Sicario 2» auf DVD

    Drogengeschäfte, Menschenschmuggel und Terrorismus: In «Sicario 2» werden heiße Eisen angepackt.

  • Baby-News

    Mo., 05.11.2018

    Josh Brolin ist erneut Vater geworden

    Josh Brolin und Model Kathryn Boyd sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

    Zwei erwachsene Kinder hat er schon, jetzt geht es erneut ans Windeln wechseln: Josh Brolin ist mit 50 Jahren nochmal Vater geworden.

  • Leute

    Mo., 05.11.2018

    Josh Brolin ist Vater geworden: «Ein Prachtstück»

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Josh Brolin und Model Kathryn Boyd sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. «Mama Kathryn war während dieses Wunders einer Geburt herausragend, und Bean ist ein makelloses Prachtstück durch und durch», schrieb der 50-jährige Brolin auf Instagram. Dazu postete er ein kurzes Video der Kleinen beim Schlafen. Sie hört auf den Namen Westlyn Reign und wird von ihren Eltern Bean genannt. Für den Hollywood-Star ist es die dritte Ehe. Er hat bereits zwei erwachsene Kinder.

  • „Sicario II“: Beinharte Fortsetzung

    Do., 19.07.2018

    Der Söldner und das Mädchen

    Söldner Gillick (Benicio del Toro) und Isabella, die Tochter des mexikanischen Kartell-Chefs, werden zu Gejagten in Feindesland.

    Einen der besten Thriller der letzten Jahre ohne die prägendsten Beteiligten fortzusetzen – keine leichte Aufgabe. „Sicario“ zeichnete 2015 das finsterste Bild vom aktuellen Zustand des Drogenkriegs an der US-mexikanischen Grenze. Jetzt gibt es die Fortsetzung, allerdings ohne Regisseur Denis Villeneuve, ohne Hauptdarstellerin Emily Blunt, die als FBI-Agentin stellvertretend für die Zuschauer mit der eigenen Ohnmacht konfrontiert wurde, ohne den verstorbenen Komponisten Jóhann Jóhannsson, dessen bedrohlicher Avantgarde-Soundtrack für den Oscar nominiert wurde, und ohne Kamera-Maestro Roger Dea-kins, dessen surreal aufgeräumte Bilder den Look des Thrillers prägten.

  • Gefeierter Thriller

    Mo., 16.07.2018

    «Sicario 2»: Del Toro und Brolin im brutalen Drogenkrieg

    Söldner Alejandro Gillick (Benicio del Toro) beschützt Isabella de Reyes (Isabela Moner).

    Der erfolgreiche Thriller «Sicario» geht in die zweite Runde. Josh Brolin und Benicio Del Toro kämpfen wieder gegen Gangster an der US-mexikanischen Grenze. Eine Darstellerin aus dem ersten Teil ist jedoch nicht mehr dabei.

  • Kartellkrieg

    Sa., 14.07.2018

    Noch brutaler: «Sicario 2» mit Del Toro und Brolin

    Die Agenten Matt (Josh Brolin, l-r), Steve (Jeffrey Donovan) und Alejandro (Benicio del Toro) bereiten sich auf einen gefährlichen Einsatz vor.

    Der Drogenkrieg an der Grenze zwischen Mexiko und den USA ist brutal - Filme über dieses Thema sind es gewöhnlich auch. Drei Jahre nach «Sicario» kommt die Fortsetzung mit Benicio Del Toro und Josh Brolin.