Josh Gad



Alles zur Person "Josh Gad"


  • Biden vs. Trump

    Mi., 04.11.2020

    Promis fordern Stimmauszählung bis zum Ende

    Biden-Unterstützer Common bei einer Wahlkampfveranstaltung der Demokraten.

    Viele Stars haben im Wahlkampf Joe Biden unterstützt. Donald Trumps vorzeitige Siegeserklärung löst Wut und Sorge aus. «Zählt jede Stimme», so die Forderung.

  • Hollywood-Sonderling

    So., 20.09.2020

    Mit 70 auf Geisterjagd: Bill Murray ist nicht zu bremsen

    Bill Murray wird 70.

    Während der Corona-Pandemie meldet sich Bill Murray aus der Badewanne zu Wort. Doch mit 70 Jahren ist der Komiker noch nicht im Ruhestand, im Gegenteil: Gleich drei Filme stehen an, auch als Geisterjäger wieder.

  • «Moonfall»

    Mi., 20.05.2020

    Roland Emmerich dreht Sci-Fi-Film mit Halle Berry

    Regisseur Roland Emmerich will Halle Berry für sein nächstes Projekt vor die Kamera holen.

    Hollywood-Regisseur Roland Emmerich will Oscar-Preisträgerin Halle Berryfür sein nächstes Projekt vor die Kamera holen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 01.11.2017

    Lupita Nyong'o in Zombie-Grusel-Komödie

    Schauspielerin Lupita Nyong'o 2015 in London.

    Eine Oscarpreisträgerin in «Little Monsters»? Lupita Nyong'o hat Lust auf Grusel.

  • Disney-Film

    Mi., 15.03.2017

    Die Schöne, das Biest und ein schwuler Diener

    Josh Gad als Le Fou (l) und Luke Evans als Gaston (r) in einer Szene des Films «Die Schöne und das Biest».

    Zwei Männer tanzen miteinander. Na und? Nichts Besonders, könnte man meinen. Doch eine entsprechende Szene im Disney-Film «Die Schöne und das Biest» sorgt gerade für Wirbel. Sittenwächter werten sie als Propaganda für Homosexualität. Was ist da los?

  • Film

    Do., 24.09.2015

    «Angry Birds»-Trailer: Die Vögel müssen in Therapie

    Film : «Angry Birds»-Trailer: Die Vögel müssen in Therapie

    Helsinki/Vancouver (dpa) - Der «Angry Birds»-Kinofilm verspricht eine neue Perspektive auf das bekannte Smartphone-Spiel: Die notorisch wütenden Vögel sollen ihre Aggressionen bewältigen. Darum dreht sich der erste Trailer zu dem für Mai 2016 angekündigten Animationsfilm, den Sony Pictures schon jetzt veröffentlichte.

  • Film

    Sa., 25.07.2015

    «Pixels»: Prominent besetzte Komödie um drei Videospiel-Fans

    Außerirdische versuchen, mit Pac-Man die Welt zu zerstören.

    Berlin (dpa) - Die 80er Jahre waren die Zeit der Videospiele. Einer ihrer Helden war «Pac-Man», der aussieht wie eine gelbe Pizza, aus der ein Stück herausgeschnitten wurde.

  • „Die Trauzeugen-AG“

    Do., 12.03.2015

    Oma steht in Flammen

    Sie sollen Freunde sein: Kevin Hart (l.) als Jimmy und Josh Gad als Doug üben Trauzeugen-Schwindel.

    Arme Penny! Da wird „Die Trauzeugen AG“ mit der patenten Kellnerin aus „The Big Bang Theory“ beworben, aber Kaley Cuoco-Sweeting kommt in den 100 Minuten Laufzeit nur knapp 15 Minuten vor. Das ist der übliche Etikettenschwindel Hollywoods, das seine infantilen Einfälle, pubertären Gags und zotigen Dialoge über ein Genre ausgegossen hat, das nichts von der Eleganz einer echten Hochzeitskomödie besitzt, sondern im Abwasser von „Hangover“ und „Brautalarm“ versinkt.