Joshua Schmidt



Alles zur Person "Joshua Schmidt"


  • Handball: Bezirksliga

    Do., 21.11.2019

    TV Borghorst nur mit Außenseiterchancen

    Zwei-Meter-Mann Terkuhlen soll hinten abräumen.

    Aufsteiger gegen Absteiger – damit dürfte die Favoritenfrage geklärt sein. Dennoch will der TV Borghorst im Heimspiel gegen Havixbeck versuchen zu punkten.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    Ab Minute 36 läuft es bei SW Havixbeck rund

    Das Bild trügt: Moritz Albers ging mit SW Havixbeck nicht vor der SG Sendenhorst in die Knie.

    Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit schaltete Handball-Bezirksligist SW Havixbeck gegen die SG Sendenhorst einen Gang hoch und sicherte sich nach 60 Minuten verdient zwei Punkte.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 22.09.2019

    SW Havixbeck knüpft bei Eintracht Coesfeld an Saisonstart an

    Traf beim 31:19-Auswärtssieg gegen die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS nach Belieben: Joshua Schmidt (SW Havixbeck).

    Nur vier Tage nach dem 29:24-Auftaktsieg im Absteiger-Duell gegen den 1. HC Ibbenbüren haben die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck auch das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison gewonnen. Bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS knüpften sie nahtlos an die Leistung vom Saisonstart an.

  • Handball-Bezirksliga

    Mi., 18.09.2019

    SWH-Herren triumphieren

    Foto oben: Jonas Lügering (am Ball) sorgte für die entscheidenden Tore der Havixbecker Schwarz-Weißen nach der Pause. Foto links: SWH-Torhüter Jesse Wittenberg parierte mehrfach hervorragend.

    Schöner Saisonstart für die Handballer von SW Havixbeck: Die Schwarz-Weißen triumphierten am Dienstagabend in der Baumberge-Sporthalle gegen den Mitabsteiger 1. HC Ibbenbüren mit 29:24 (14:12).

  • Handball: Landesliga

    So., 24.02.2019

    Erster Punkt für SW Havixbeck in fremder Halle

    Übernahm Verantwortung: Christopher Wiesner (r.). Der Schwarz-Weiße kam auf der Mittelposition zum Einsatz und erzielte acht Treffer.

    Damit hatten die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck selbst nicht gerechnet: Trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft entführten die Schwarz-Weißen am Samstagabend beim 29:29 einen Punkt beim Tabellenfünften TV „Friesen“ Telgte.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 09.11.2018

    SW Havixbeck reist zum TV Vreden

    Gegen den TV Verl kam auch Max Beumer ins Straucheln. Das soll sich am Samstag in Vreden nicht wiederholen.

    Im Kellerduell der Handball-Landesliga reist SW Havixbeck am Samstag zum TV Vreden.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 20.08.2018

    Acht Einheiten und ganz schön viel Schweiß für die Männer von SW Havixbeck

    Arndt Cassens, Keeper der Landesliga-Handballer von SW Havixbeck, verdiente sich ein Sonderlob von seinem Coach Tom Langhoff für die Leistung im Testspiel gegen Riemke.

    Von nichts kommt nichts! Dieses Sprichwort nahmen sich die Männer von SW Havixbeck am vergangenen Wochenende besonders zu Herzen. Es stand ein Trainingslager auf dem Agenda. Und der Schweiß floss.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 02.02.2018

    Bittere Nachrichten für SW Havixbeck

    Dieser Ausfall tut weh: Für Moritz Albers ist die Saison gelaufen.

    Vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Hörste erreichten Handball-Landesligist SW Havixbeck zwei Hiobsbotschaften: Für Moritz Albers und Joshua Schmidt ist die Saison beendet.

  • Handball: Landesliga

    Do., 18.01.2018

    Das einfachste Spiel der Saison für SW Havixbeck

    Kehrt zurück in den Kader: David Brinkgerd. Er und seine Mannschaftskollegen werden sich mächtig reinhängen müssen, wenn sie gegen den TV Isselhorst etwas erreichen wollen.

    Zu verlieren hat SW Havixbeck eigentlich nichts, wenn Tabellenführer Isselhorst kommt. Der Gast ist turmhoher Favorit.

  • Handball: wJC-Wettbewerb beim Dreikönigsturnier

    Mi., 03.01.2018

    Mädchen aus Havixbeck und Roxel bilden ein tolles Team

    Bilden eine gute Gemeinschaft: Die Mädchen aus Havixbeck und Roxel mit ihrem Trainerduo.

    Die weibliche C-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel wurde beim eigenen Turnier zwar Letzter, doch konnte das den Mädels nicht den Spaß am gemeinsamen Spiel nehmen.