Joss Stone



Alles zur Person "Joss Stone"


  • Krebs-Erkrankung

    Mo., 11.05.2020

    Soul-Veteranin Betty Wright stirbt mit 66

    Die Sängerin Betty Wright singt 2013 die Nationalhymne vor einem NBA-Basketballspiel zwischen den Miami Heat und den New York Knicks.

    Betty Wright hat vielen jüngeren Künstlern bei der Produktion ihrer Alben geholfen, zum Beispiel der britischen Sängerin Joss Stone. Zudem hat sie mit Stevie Wonder, Alice Cooper oder Jennifer Lopez zusammengearbeitet.

  • Soul-Sängerin

    Mo., 04.03.2019

    Joss Stone gab Konzert in Syrien

    Joss Stone bei einem Konzert in Toronto 2017.

    Joss Stone hat ein Konzert in Syrien gegeben - und sich anschließend dazu erleichtert auf Instagram geäußert.

  • Reggae

    Do., 06.07.2017

    Damian Marley: Wie der Vater, so der Sohn

    Damian Marley bringt am 21. Juli nach sieben Jahren endlich wieder ein neues Album heraus.

    Dreadlocks auf der Bühne, Dreadlocks im Publikum - und überall Gras: Bob Marleys jüngster Sohn Damian bietet den Berlinern eine energiegeladene Show der Superlative.

  • Leute

    Mi., 29.06.2016

    Coldplay spielen auf Prinz Harrys Konzert für Aids-Waisen

    Chris Martin, Frontmann der Band Coldplay in action.

    London (dpa) - Coldplay, Joss Stone und andere Musiker haben gemeinsam mit Prinz Harry Geld (31) für von HIV und Aids betroffene Kinder im südafrikanischen Königreich Lesotho gesammelt.

  • Musik

    Sa., 10.10.2015

    Nicole Willis und der finnische Funk

    Musik : Nicole Willis und der finnische Funk

    Berlin (dpa) - Wenn die Musiker einer Soul-Band Seppo Salmi, Jukka Sarapää oder Lasse Tolvanen heißen, darf man davon ausgehen, dass dabei kein stromlinienförmiges US-Mainstream-Album herauskommt. Immerhin: Die Sängerin heißt Nicole Willis.

  • Musik

    Fr., 31.07.2015

    Joss Stone: Miss Barfuß macht jetzt Reggae

    Joss Stone 2014 bei einem Konzert in Portugal.

    Mit Marihuana und warmem Guinness hat sich Joss Stone in Jamaika für ihr Album «Water For Your Soul» in Stimmung gebracht. Inspiriert hat sie dazu der Sohn einer wahren Reggae-Legende.

  • Musik

    Sa., 25.07.2015

    Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration

    Musik : Joss Stone: Liebeskummer keine besondere Inspiration

    Köln (dpa) - Liebeskummer ist für die britische Soul-Sängerin Joss Stone (28) keine besondere Inspiration.

  • Die KGH bringt die erste Künstlerpräsentation in Hiltrup erfolgreich über die Bühne

    So., 06.04.2014

    „Hier geht es Schlag auf Schlag“

     

    Die KGH ist Gastgeber einer Veranstaltung, die Premiere feiert in Hiltrup. Es geht um eine Künstlerpräsentation. Dazu war Dirk Elfgen nach Hiltrup gekommen und hatte mehr als ein Dutzend Unterhaltungskünstler im Schlepptau, die im Karneval, auf Straßenfesten oder Betriebsfeiern auftreten. Das Prinzip des Abends: Jeder Künstler bekommt ein paar Minuten auf der Bühnen und gibt sein Bestes. „Lauter Anschmecker“, sagt Dirk Elfgen. „Hier geht es Schlag auf Schlag.“

  • Abend-Konzerte beim Vitus-Fest

    Di., 18.06.2013

    Eine kleine Nachtmusik

    Partymusik mit ansteckend guter Laune: Das Jens Peter Perlich Septett sorgte für einen mitreißenden Abschluss – leider vor recht überschaubarer Kulisse.

    Es war der musikalische Schlusspunkt hinter einem langen Vitus-Sonntag. Mit Vanessa Voss und Band sowie dem Jens Peter Perlich Septett gab es noch einmal richtig gute Unterhaltung auf der Volksbank-Vitus-Bühne. Singer-Songwriter-Kunst und mitreißende Partymusik standen auf dem Programm – leider vor nur noch recht magerer Kulisse.

  • Retro-Soul-Musiker räumen ab

    Di., 23.04.2013

    Früher war alles besser

     

    Spätestens seit Amy Winhouses Durchbruch im Jahr 2006 sind Retro-Soul-Musiker die großen Abräumer im Musikgeschäft. Dafür stehen heute Musiker wie Leslie Clio oder Michael Kiwanuka.