Joy Biswas



Alles zur Person "Joy Biswas"


  • Fußball-Landesliga

    Fr., 25.11.2016

    Preußen Lengerich will sieglose Serie beenden

    Vor gut einem Jahr gewannen Niklas Cirkovic (rechts) und der SC Preußen Lengerich mit 2:1 im heimischen Stadion gegen Eintracht Coesfeld.

    Trotz der Pause am vergangenen Wochenende hat sich die personelle Situation beim Fußball-Landesligisten Preußen Lengerich vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellenneunten Eintracht Coesfeld (Anstoß 14.15 Uhr) nicht verbessert. „Das wird auch bis Jahresende so bleiben“, ist Preußen-Coach Jens Hebbeler darüber nicht gerade glücklich.

  • Fußball-Landesliga: Preußen Lengerich

    Fr., 28.10.2016

    Mit einer „Notelf“ nach Dorsten

    Martin Fleige (rechts) gehört nicht nur wegen der akuten Personalmisere aktuell zu den gesetzten Spielern beim SC Preußen. Zuletzt hat der Goalgetter wieder häufig getroffen und hat sich auch in Dorsten etwas vorgenommen.

    Nach dem schwer erkämpften 1:0-Sieg im Derby gegen den SV Mesum sind die Landesligafußballer des SC Preußen Lengerich am Sonntag beim Tabellensiebten SV Dorsten-Hardt gefordert.

  • Fußball: Landesliga 3

    Do., 14.07.2016

    Preußen Lengerich startet in die neue Saison

    Mit diesen Neuzugängen will Landesligist Preußen Lengerich die neue Saison angehen (hinten von links): Philipp Parlow, Joy Biswas, Nico Niemeyer, Trainer Christian Hebbeler; vorne von links: Jens Reichenbach, Tim Kipp und Timo Zimmermann; es fehlen Jonas Westhoff, Danny Lu und Luca Veronelli.

    Fußball-Landesligist Preußen Lengerich hat die Vorbereitung für die neue Saison am Mittwoch aufgenommen. Zum Trainingsstart waren 17 Akteure an Bord, darunter auch sechs Neuzugänge.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Fußball-Landesliga: Preußen Lengerich

    Di., 24.05.2016

    Der neue Kader nimmt Formen an

    Nico Niemann, hier im Trikot von RW Ahlen, hält in der kommenden Saison die Hintermannschaft des SC Preußen Lengerich zusammen.

    Der Kader des SC Preußen Lengerich für die neue Landesliga-Saison nimmt immer mehr Formen an. „Qualitativ werden wir sicher nicht schlechter dastehen als diese Saison, sind sogar noch breiter aufgestellt“, ist Trainer Christian Hebbeler überzeugt.