Juan Sebastián



Alles zur Person "Juan Sebastián"


  • Zweiter Etappenerfolg

    Di., 22.10.2019

    Ackermann siegt zum Abschluss der Guangxi-Rundfahrt

    Pascal Ackermann feierte in China seinen zweiten Etappensieg.

    Guilin (dpa) - Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat zum Abschluss der Guangxi-Rundfahrt seinen zweiten Tagessieg in China geholt.

  • Kammer-Operette stellte im Theater das hundertjährige „Schwarzwaldmädel“ vor

    Mo., 13.11.2017

    Das alles macht die Koketterie

    Die Kammer-Operette Münster präsentierte im U2 stimmlich fulminant und darstellerisch unprätentiös den Operetten-Klassiker „Schwarzwaldmädel“.

    Früher, als die Welt noch in Ordnung war, boten regnerische Novembersonntage Gelegenheit zu perfekter Ablenkung durch sonnige Fernsehfilme. „Das Schwarzwaldmädel“ war einer von denen: bunt, sorglos, krisenfest und mit todsicherem Happy End. Auch die Vorlage (Leon Jessels 1917 uraufgeführte Operette) hielt sich ewig im Repertoire, die Kammer-Operette Münster bewies am Sonntagnachmittag im U2 des Theaters mit Witz und Verve deren Unverwüstlichkeit.