Jude Law



Alles zur Person "Jude Law"


  • Hörspiel-Label setzt auf Meisterdetektiv

    So., 07.04.2019

    So viel Holmes gibt es sonst nirgendwo

    pd

    Die "Drei ???" sind das wohl erfolgreichste Krimihörspiel. In Sachen Fanbasis kommt der berühmteste Detektiv der Welt aber am ehesten heran: Sherlock Holmes. Die Geschichten aus der Feder von Arthur Conan Doyle wurde nicht nur zigfach verfilmt, sondern auch als „Kino für die Ohren“ umgesetzt. 

  • Holmes & Watson

    Do., 07.02.2019

    Die Königin und ihre Tollpatsche

    Watson (John C. Reilly, r.) vergöttert den Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Will Ferrell).

    Das hat der Meisterdetektiv wirklich nicht verdient. In der Komödie „Holmes & Watson“, die wie eine beliebige Sketch-Parade wirkt, deren Witze unlustig sind, sind Meisterdenker Sherlock (Will Ferrell) und sein treuer Assistent Dr. Watson (John C. Reilly) die größten Fans von Königin Victoria (Pam Ferris). 

  • Unterstützung für "Movember Foundation"

    Mo., 19.11.2018

    Ein Schnurrbart für den guten Zweck

    Unterstützung für "Movember Foundation": Ein Schnurrbart für den guten Zweck

    Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich trägt neuerdings einen Oberlippenbart. Dabei handelt es sich aber keineswegs um eine neue Modeerscheinung. Der Profifußballer möchte damit auf Tabuthemen in Sachen Männergesundheit aufmerksam machen. Und damit ist er nicht alleine.

  • Fantasy-Abenteuer

    Mi., 14.11.2018

    Jude Law und Eddie Redmayne würden Welt sauber zaubern

    Der US-Schauspieler Johnny Depp (l) und sein britischer Kollege Jude Law trafen sich bei der Premiere ihres gemeinsamen Films in London.

    Die beiden Schauspieler sind sich einig: Wären sie im richtigen Leben wie im Film mit magischen Kräften ausgestattet, würden sie unseren Planeten als Erstes von der grassierenden Verschmutzung befreien.

  • Harry-Potter-Universum

    Di., 13.11.2018

    «Phantastische Tierwesen 2»: Magisches Fantasy-Epos

    Der Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) will den finsteren Grindelwald aufhalten.

    Der Zauberer Grindelwald strebt nach der Herrschaft der Magier über alle Menschen ohne magische Kräfte. Der Magizoologe Newt Scamander will ihn aufhalten. «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» ist ein komplexes und bildgewaltiges Fantasy-Epos.

  • «Harry Potter»-Autorin

    Mo., 12.11.2018

    «Phantastische Tierwesen»: Neues von J. K. Rowling

    Newt Scamander (Eddie Redmayne) jagt den bösartigen Zauberer Gellert Grindelwald.

    Das Abenteuer «Phantastische Tierwesen» geht in die zweite Runde. In der Fantasy-Fortsetzung jagt Newt Scamander einen bösartigen Zauber. Verkörpert wird dieser von einem wandlungsfähigen Hollywood-Star.

  • Rowlings Universum

    Mi., 18.07.2018

    Jude Law spielt den jungen Dumbledore

    Jude Law 2016 bei den Internationalen Filmfestspiele von Venedig.

    Jude Law spielt in einem neuen Film den Zauberer Albus Dumbledore. Dank seiner Kinder kam er gut vorbereitet zum Drehstart.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 14.03.2018

    Jude Law im ersten «Phantastische Tierwesen 2»-Trailer

    Jude Law 2018 bei der Verleihung der 75. Golden Globes.

    Er spielt den jungen Albus Dumbledore: Jude Law

  • Star-Regisseur

    Mi., 13.09.2017

    Woody Allen dreht mit Diego Luna und Liev Schreiber

    US-Regisseur Woody Allen hält Titel und Inhalt seines neuesten Filmes bisher geheim.

    Sein aktueller Film hat im Oktober Weltpremiere, aber der Regisseur arbeitet schon an seinem neuen Werk. Bisher ist nur die Besetzung bekannt und die ist starreich.

  • Glamour zum Filmfestival

    Di., 15.08.2017

    Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

    Amal und George Clooney haben in Venedig ihre Hochzeit gefeiert. Besonders während der Filmfestspiele residieren viele Prominente und Hollywood-Stars in der Stadt.

    Vorhang auf, Film ab: Die Lagunenstadt Venedig wirkt wie eine gigantische Kulisse. Damit liefert sie während der Filmfestspiele die perfekte Showbühne für Stars und Sternchen. Wo sich die Filmprominenz in Venedig trifft - und wo sie sich versteckt.