Judith Williams



Alles zur Person "Judith Williams"


  • Leute

    Do., 19.12.2019

    Nico Rosberg wird Investor bei «Die Höhle der Löwen»

    Köln (dpa) - Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Investor bei der Vox-Gründershow «Die Höhle der Löwen». Im Bereich Start-Ups habe er seine «neue Herausforderung gefunden», sagte er in einem Twitter-Video. Nach dem Ende seine Rennfahrer-Karriere 2016 ist der 34-Jährige selbst als Investor und Gründer aktiv. Die achte Staffel der «Höhle der Löwen» wird im Spätsommer 2020 ausgestrahlt, wie Vox auf seiner Internetseite schreibt. Die anderen Juroren der Show sind Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau.

  • Gründershow

    So., 10.11.2019

    «Die Höhle der Löwen»: Frank Thelen hört auf

    Das Fernsehen war nie wirklich seine Welt: Frank Thelen.

    Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, meint Frank Thelen, der nach sechs Staffeln bei der Gründershow aussteigt. Er will sich in Zukunft noch stärker auf neue Technologien konzentrieren.

  • Einschaltquoten

    Do., 17.10.2019

    ZDFneo lässt mit «Wilsberg» ZDF knapp hinter sich

    Ekki (Oliver Korittke, r) und Wilsberg (Leonard Lansink) erleben im Paternoster merkwürdige Dinge.

    ZDFneo sendet regelmäßig beliebte Krimis in der Primetime. Ab und zu überholt der Digitalsender damit sogar das Hauptprogramm.

  • TV-Tipp

    Di., 03.09.2019

    Die Höhle der Löwen

    Die Investoren der Vox-Show «Die Höhle der Löwen» Judith Williams (l-r), Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Moderator Amiaz Habtu, VOX-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen, Georg Kofler, Frank Thelen und Nils Glagau stehen an einem Tischfußballtisch.

    Seit 2014 gehen millionenschwere Firmenbosse auf die Jagd nach frischen Geschäftsideen. Die Vox-Gründershow «Die Höhle der Löwen» ist für so manches Start-up zum Sprungbrett geworden. Nun müssen die berühmten Löwen ihre Beute mit einem weiteren Rudelmitglied teilen.

  • Software-Unternehmen verlost drei Mal zwei Karten

    Fr., 17.05.2019

    Judith Williams spricht beim Shopware-Community-Day

    Nicht nur im Fernsehen erfolgreich: Judith Williams.

    Mit Judith Williams und Heather Mills hat sich die Shopware AG prominente Redner für ihren Shopware-Community-Day (SCD) am Donnerstag eingeladen.

  • Finanzen

    Mi., 20.03.2019

    Vorsicht vor Bitcoin Betrug im Namen der Höhle der Löwen

    Finanzen: Vorsicht vor Bitcoin Betrug im Namen der Höhle der Löwen

    Konnte man in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ sein Produkt präsentieren und sogar ein Jury-Mitglieder als Investor gewinnen, so ist das eine recht gute Werbung - schlussendlich wird jede Folge von rund drei Millionen Menschen gesehen. Doch die Bekanntheit der Sendung nutzen nicht nur die kreativen Köpfe, sondern auch Betrüger, die Internetnutzer mit gefälschten Anzeigen wie auch „fabricated content“ auf die falsche Spur locken wollen.

  • Medien

    Fr., 23.11.2018

    Promis erspielen 160 500 Euro für den RTL-Spendenmarathon

    Köln (dpa) - Für den RTL-Spendenmarathon haben Prominente wie Pop-Sänger Sasha und Starkoch Nelson Müller 160 500 Euro erspielt. Die beiden kamen beim Prominentenspecial von Günther Jauchs Quiz «Wer wird Millionär?» am Donnerstagabend auf jeweils 64 000 Euro, wie RTL mitteilte. Schauspieler Armin Rohde schaffte 32 000, «Die Höhle der Löwen»-Investorin Judith Williams immerhin 500 Euro - nach einem dramatischen Spielverlauf. Sie hatte die 500 000-Euro-Frage falsch beantwortet und auf 500 Euro abgestürzt.

  • Wer wird Millionär?

    Fr., 23.11.2018

    Promis erspielen 160.500 Euro für RTL-Spendenmarathon

    Beim Prominentenspecial des Quiz «Wer wird Millionär?» hat Williams nur 500 Euro gewonnnen - nach einem dramatischen Spielverlauf.

    Beim RTL-Spendenmarathon haben sich die Promis wacker geschlagen. Besonders dramatisch verlief die Quizrunde von Judith Williams.

  • Medien

    Fr., 23.11.2018

    Prominente erspielen 160 500 Euro für den RTL-Spendenmarathon

    Köln (dpa) - Für den RTL-Spendenmarathon haben Prominente wie Pop-Sänger Sasha und Starkoch Nelson Müller 160 500 Euro erspielt. Die beiden kamen beim Prominentenspecial von Günther Jauchs Quiz «Wer wird Millionär?» auf jeweils 64 000 Euro. Schauspieler Armin Rohde schaffte 32 000, «Die Höhle der Löwen»-Investorin Judith Williams immerhin 500 Euro - nach einem dramatischen Spielverlauf. Sie gab bei der 500 000-Euro-Frage die falsche Antwort.

  • "Calligraphy Cut"-Erfinder bei Vox

    Mi., 05.09.2018

    Oelder Friseur begeistert Investoren in der "Höhle der Löwen"

    Die Investoren Ralf Dümmel (l.), Frank Thelen und Judith Williams (r.) nahmen in der Show die Geschäftsidee von Frank Brormann (2.v.r.) genau unter die Lupe.

    Eine Revolution in der Haarbranche scheint sich anzubahnen: Ein Oelder Friseurmeister hat am Dienstagabend die Investoren der Vox-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ von den Socken gehauen - und mit ihnen ein Millionenpublikum.