Juhee Lee



Alles zur Person "Juhee Lee"


  • Chor- und Orchesterkonzert mit MarQant

    Di., 02.10.2018

    Von Oper bis Spiritual

    Die befreundeten Männerchore MarQant (Münster) und Westkirchen, hier mit den Solisten Julie Klos und Zelotes Edmund Toliver.

    Wenn der Münsterchor MarQant zum Konzert in die Aula der Waldorfschule einlädt, dann erwartet die Zuhörer ein Konzert mit vielen Gästen. Am Samstagabend hieß der Moderator Elmar Kolter den Männerchor Westkirchen, Sopranistin Julie Klos und Pianistin Juhee Lee als bewährte Partner willkommen. Mit Bassist Dr. Zelotes Edmund Toliver stieß zudem ein weiterer Solist hinzu.

  • „Piano & Classics“

    Mo., 11.12.2017

    Strahlende Meisterklasse

    Vierhändig am Klavier spielten Xinghao Wang und Juhee Lee die Zugabe. Das Publikum war begeistert.

    Der Schnee machte die Anreise schwierig. Für das, was die Gäste in der Alten Amtmannei erlebten, lohnte sich diese Mühe aber allemal.

  • Konzertreihe „piano & classics“

    Fr., 01.12.2017

    Festlich-romantische Klänge

    Zwei Ausnahmetalente: Juhee Lee und Xianghao Wang sind Topschüler von Prof. Clemens Rave.

    Auf zwei besondere Musiktalente dürfen sich Klassik-Fans freuen: Am Abend des zweiten Advents (10. Dezember) bieten die beiden derzeit besten Soloschüler von Prof. Clemens Rave ein festlich-romantisches Konzert.

  • Benefizkonzert im Wersestadion

    Do., 29.09.2016

    „Nessun Dorma“ für Nachwuchskicker

    Boten ein herausragendes Stadionkonzert: die Sopranistin Makiko Tanaka und der Tenor Sebastiano Lo Medico.

    Die 200 Besucher des Wersestadions waren begeistert: Sebastiano Lo Medico und Makiko Tanaka boten am Mittwochabend allerdings auch Stadiongesänge der ganz besonderen Art.

  • Musikhochschule: Zyklus mit Brahms-Sonaten eröffnet

    Di., 10.05.2016

    Ein Ritt auf dem Drachen: Puh!

    Chiara Franceschini und Giovanni Carraria Martinotti

    Sämtliche Brahms-Sonaten sind in dieser Saison in der Musikhochschule zu hören. Am Montag ging’s los.