Jule Strohmeyer



Alles zur Person "Jule Strohmeyer"


  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 19.05.2019

    Fortuna nur fast gerettet

    Als der Abpfiff in Ibbenbüren ertönte, schauten sich die Fußballerinnen von Fortuna Gronau etwas ratlos an. Zum einen, weil sie zuvor mehrere Großchancen zur möglichen Vorentscheidung versiebt hatten. Zum anderen, weil sie immer noch nicht wussten, was das 2:2 (1:1) bei Arminias U23 in Sachen Ausgangslage für den Klassenerhalt bedeutet.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 22.04.2019

    Geduldsprobe dauert an

    Jacqueline Eckelmann und ihre Mitstreiterinnen spielten beim Sechsten Flaesheim eine gute erste Hälfte.

    Fortuna Gronaus Fußballerinnen machen es im Abstiegskampf der Landesliga weiter spannend. Die Blau-Schwarzen stellen sich selbst, Trainerin Britta Röwer und ihre Fans auf eine harte Geduldsprobe. Warum? Erneut belohnte sich das Team nicht für einen engagierten Auftritt, dieses Mal immerhin beim Tabellensechsten. Denn bei SuS Concordia Flaesheim endete die Partie 1:1 (1:0) unentschieden.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 01.04.2019

    Fortuna bedankt sich beim Querbalken

    GW Nottuln war das etwas bessere Team, doch die Fortuna-Fußballerinnen erkämpften sich am Ende ein 0:0.

    Es sind vier entscheidende Tage für Fortuna Gronaus Fußballerinnen. Gleich zwei Mal misst sich die Mannschaft von Britta Röwer in der Landesliga mit Konkurrenten im Abstiegskampf. Auf Nottuln folgt am Mittwoch Riesenbeck.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 24.03.2019

    Fortuna pustet kräftig durch

    Patricia Moltmann (Mitte) und Spielführerin Evelyn Nagel (re.), der auch das 1:0 per Freistoß gelang, warfen kämpferisch alles in die Waagschale, um SV Herbern mit 3:1 in die Knie zu zwingen.

    Diese drei Punkte verhelfen den Fußballerinnen von Fortuna Gronau zu deutlich mehr Luft im Abstiegskampf. Luft, die ihnen der SV Herbern im zweiten Abschnitt fast durchgehend raubte. Denn der Tabellensechste drückte da an der Laubstiege zusehends aufs Tempo und auch auf den Ausgleich.

  • Frauenfußball

    Mo., 18.02.2019

    Torflut in den Testspielen

    Jule Strohmeyer traf doppelt für Fortunas Fußballerinnen.

    Torreich ging es in den Testspielen der Fußballerinnen am Wochenende zu.

  • Fußball | Halbfinale im Kreispokal der Frauen

    Fr., 13.04.2018

    Fortuna Gronau steht erneut im Finale

    Meike Scholten zieht ab. Sie erzielte später auch den Siegtreffer für Fortuna.

    Fortuna Gronau steht erneut im Finale des Kreispokals der Frauen. Im Halbfinale schaltete der Bezirksliga-Spitzenreiter den Landesliga-Zweiten SG Coesfeld aus.

  • Frauenfußball | Bezirksliga 6: Fortuna Gronau - TuS Altenberge

    So., 11.02.2018

    Glanzleistung im Spitzenspiel

    Das frühe Führungstor für Fortuna Gronau durch Melanie Rolletschek. Altenberges starke Keeperin Kira Fröbrich ist in diesem Moment machtlos.

    Der Respekt vor dem Tabellenführer war groß. Und der TuS Altenberge trat mit der Empfehlung einer nahezu tadellosen Auswärtsbilanz in Gronau an. Doch Gastgeber Fortuna zeigte sich gewappnet für das Spitzenspiel.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 04.09.2017

    Fortuna gewinnt 3:2 gegen FC Nordwalde

    Fortunas Jule Strohmeyer (li.) leistete die Vorarbeit zu den Treffern zum 2:1 und 3:1.

    Fortuna Gronau erwischte einen perfekten Start in die neue Saison. Nach dem Auftakterfolg in Ahaus besiegten die Gronauerinnen auch den letztjährigen Vizemeister FC Nordwalde.

  • Gronau

    Fr., 25.08.2017

    Kader Fortuna Gronau Frauen

    Der aktuelle Kader:

  • Fußball | Westfalenpokal B-Juniorinnen: Union Wessum - FSV Gütersloh

    Do., 25.05.2017

    „Spiel des Lebens“ für zwei Gronauerinnen

    Jule Strohmeyer (vorne) ist eine von zwei Gronauerinnen im Union-Team.

    Eine Riesenaufgabe steht den B-Juniorinnen von Union Wessum am Himmelfahrtstag bevor. Im Endspiel des Westfalenpokals empfängt das Team mit den Gronauerinnen Jule Strohmeyer und Alina Kötter um 16 Uhr an der Südstraße den FSV Gütersloh.