Jule Uhlenbrock



Alles zur Person "Jule Uhlenbrock"


  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 09.12.2018

    1:5 gegen Borussia Emsdetten – SG Telgte baut nach der Pause ab

    Anna-Lena Kortmann (M.) und Alexandra Füchtenbusch setzen in dieser Szene ihrer Emsdettener Gegenspielerin zu. Im Endeffekt half es nicht, die SG-Damen unterlagen mit 1:5.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte unterlagen in ihrem letzten Meisterschaftsspiel 2018 dem Tabellendritten Borussia Emsdetten mit 1:5. Eine Halbzeit lang hielten sie gut mit, dann bauten die Gäste eine enorme Dominanz auf.

  • Fußball | Landesliga Frauen: Fortuna Gronau - Borussia Emsdetten 2

    Mo., 15.10.2018

    Angst ist ein schlechter Berater

    Gegen Emsdetten kassierte Fortuna Gronau beim 0:4 am Sonntag die erste Heimniederlage an der Laubstiege.

    Wenn du gegen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten spielst, ist Angst sicher der schlechteste Begleiter für solch eine Partie. „Aber wir haben trotzdem sehr ängstlich begonnen“, rätselte Britta Röwer nach dem Schlusspfiff. „Warum auch immer.“ So kam es, dass die Fußballerinnen von Fortuna Gronau nicht nur glatt mit 0:4 (0:1) gegen Borussia Emsdetten unterlagen. Es war zudem die erste Heimniederlage im Sportpark an der Laubstiege.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 02.09.2018

    Spiel auf ein Tor der SG Telgte wird bei Borussia Emsdetten nicht belohnt

    Trainer Sebastian Wende sah einen guten SG-Auftritt.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte bestimmten über weite Strecken die Begegnung bei Borussia Emsdetten, standen am Ende aber doch mit leeren Händen da. Während Trainer Sebastian Wende mit der Leistung des eigenen Teams einverstanden war, fand er für die Spielleitung kritische Worte.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 29.04.2018

    Damen von GW Nottuln hinten zu naiv

    Nottuln - Keinen guten Tag hatten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag erwischt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 05.11.2017

    Damen von GW Nottuln jubeln fünf Mal

    Jubel, Trubel, Heiterkeit: Pia Stubbe (Mitte) hatte kurz zuvor zum 3:0 getroffen.

    Ein wahres Torfestival sahen die frierenden Zuschauer: Gegen den Tabellenvierten Borussia Emsdetten siegten die Landesliga-Damen von Grün-Weiß Nottuln mit 5:2 (2:0) und verbesserten sich auf Rang acht.

  • Fußball-Kreispokal der Jugend

    Sa., 03.10.2015

    SG-Mädchen schnupperten an der Pokal-Überraschung

    Die SG-Formation (v.l.): Katharina Holtmannspötter, Lisa Winter, Trainer Bernd Post, Mira Baken­ecker, Maja Cysarz, Trainer Pascal Heitz, Marie Ostendorf, Emily Beckmann, Kristin Scheipers und Merle Flaßkamp sowie (v.v.l.) Tanja Ostkotte, Katharina Bender, Hannah Paßlich, Jana Zurkuhl, Nina Post, Jana Herbering und Andrea Tillmann.

    Es fehlte nicht viel, und die B-Mädchen der SG Lau-Brechte/Weiner hätten sich über den Gewinn des Kreispokals freuen können. Als Nina Post im Finale gegen Borussia Emsdetten kurz vor Schluss einen Elfmeter zum 2:2 verwandelte, deutete vieles auf eine Verlängerung hin. Doch dann zerstörte Jule Uhlenbrock aller Ochtruper Träume von einer Überraschung.

  • 1:0 im Finale gegen Gütersloh

    Mi., 17.07.2013

    Steinfurter Mädels sind Westfalenmeister

    Beim Endrundenturnier für Kreisauswahlmannschaften in Hamm holten die Steinfurter C-Juniorinnen am Wochenende verdient den Titel des Westfalenmeisters.