Julia Görges



Alles zur Person "Julia Görges"


  • WTA-Turnier

    Mo., 24.06.2019

    Görges krank: Keine Wimbledon-Probe in Eastbourne

    WTA-Turnier: Görges krank: Keine Wimbledon-Probe in Eastbourne

    Eastbourne (dpa) - Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges hat ihre Teilnahme am Rasen-Tennisturnier in Eastbourne kurzfristig abgesagt.

  • Vorbereitungsturniere

    So., 23.06.2019

    Gelungener Rasenauftakt für Kerber und Görges

    Beim WTA-Turnier in Birmingham musste sich Julia Görges im Endspiel geschlagen geben.

    Bei den French Open waren Angelique Kerber und Julia Görges in der ersten Runde ausgeschieden. Kurz vor Wimbledon scheinen die besten deutschen Tennisspielerinnen wieder besser in Form - auch wenn es nur für eine zum Endspiel-Einzug reichte.

  • Vorbereitungsturniere

    Sa., 22.06.2019

    Vor Wimbledon: Görges im Endspiel, Kerber verliert

    Julia Görges ist beim Rasen-Tennisturnier in Birmingham ins Endspiel eingezogen.

    Bei den French Open waren Angelique Kerber und Julia Görges in der ersten Runde ausgeschieden. Kurz vor Wimbledon scheinen die besten deutschen Tennisspielerinnen aber wieder besser in Form - auch wenn es nur für eine zum Endspiel-Einzug reichte.

  • Rasentennis-Turnier

    Fr., 21.06.2019

    Julia Görges erreicht Habfinale in Birmingham

    Julia Görges spielt derzeit beim Turnier in Birmingham.

    Birmingham (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges präsentiert sich vor Wimbledon in guter Form. Die 30-Jährige aus Bad Oldesloe gewann beim Rasenturnier in Birmingham 6:3, 6:2 gegen die Kasachin Julia Putinzewa und zog damit ins Halbfinale ein.

  • WTA-Turnier

    Do., 20.06.2019

    Görges mit Halbfinal-Chance in Birmingham

    Steht beim Rasenturnier in Birmingham im Viertelfinale: Julia Görges.

    Birmingham (dpa) - Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges steht beim Tennis-Turnier in Birmingham im Viertelfinale. Die Tennisspielerin aus Bad Oldesloe gewann ihr Achtelfinale gegen die Russin Jewgenia Rodina 6:4, 6:3.

  • Tennis-WTA-Turnier

    Di., 18.06.2019

    Görges mit Auftaktsieg in Birmingham

    Startet erfolgreich ins Rasenturnier in Birmingham: Julia Görges.

    Birmingham (dpa) - Julia Görges ist mit einem 6:3, 4:6, 6:3-Erfolg über die Ukrainerin Dajana Jastremska in das WTA-Tennis-Turnier von Birmingham gestartet. Für den Erfolg in Runde eins benötigte die Nummer 19 der Weltrangliste aus Bad Oldesloe 1:47 Stunden.

  • WTA-Ranking

    Mo., 10.06.2019

    Kerber verliert einen Platz in der Weltrangliste

    Auf Rang sechs in der Weltrangliste gefallen: Angelique Kerber.

    Paris (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist nach ihrem Erstrunden-Aus bei den French Open in der Tennis-Weltrangliste um einen Platz abgerutscht und belegt nun Rang sechs. Das geht aus den am 10. Juni veröffentlichten Ranglisten hervor.

  • French Open

    So., 02.06.2019

    Martic und Vondrousova erste Viertelfinalistinnen in Paris

    Steht in Paris im Viertelfinale: Marketa Vondrousova.

    Paris (dpa) - Der tschechische Teenager Marketa Vondrousova und die Kroatin Petra Martic haben bei den French Open erstmals das Viertelfinale eines Grand-Slam-Tennisturniers erreicht.

  • French Open

    Fr., 31.05.2019

    Petkovic denkt an Karriereende - Ohne Druck in den Endspurt

    Hat es in Paris als einzige deutsche Spielerin in die dritte Runde geschafft: Andrea Petkovic.

    Als einzige der deutschen Tennis-Damen steht Andrea Petkovic bei den French Open in der dritten Runde. Nun kämpft sie um ihren größten Erfolg seit fünf Jahren. Und macht sich Gedanken über das Danach.

  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Deutsches Trio beeindruckt: Zverev, Struff, Petkovic weiter

    Zverev hatte mit dem schwedischen Qualifikanten kaum Probleme und steht in der dritten Runde.

    In der ersten Runde musste Alexander Zverev fünf Sätze lang zittern. Gegen die Nummer 148 der Tennis-Welt aber lässt er kaum Zweifel an seinem Sieg. Jan-Lennard Struff feiert eine French-Open-Premiere. Bei den Damen rettet Andrea Petkovic die deutsche Bilanz.