Julia Hermanski



Alles zur Person "Julia Hermanski"


  • Jan Stimberg übernahm Präsidentschaft

    Mo., 09.07.2018

    Stabwechsel bei Rotariern

    Höhepunkt des Ausflugs nach Amsterdam war die feierliche Übergabe der Amtskette von Dr. Hans-Peter Wagner an seinen Nachfolger Jan Stimberg.

    Präsidentenwechsel beim Rotary Club Lüdinghausen: Turnusgemäß gab Dr. Hans-Peter Wagner sein Amt an Jan Stimberg ab. Höhepunkte des von Wagner „geleiteten“ Rotarier-Jahres waren ein Benefizkonzert mit Julia Hermanski, eine Oldtimer-Rallye und ein gemeinsamer Ausflug nach Amsterdam.

  • Benefiz-Konzert in der Burg Vischering

    So., 03.09.2017

    Pianistin wusste zu überzeugen

    Julia Hermanski überzeugte bei ihrem Auftritt in der Burg Vischering.

    Der Rotary-Club Lüdinghausen hatte zu einem Benefiz-Konzert in die Burg Vischering eingeladen. Dort wusste Pianistin Julia Hermanski das Publikum zu überzeugen.

  • Benefizkonzert

    Sa., 26.08.2017

    Werke von Schubert, Liszt und Wagner

    Julia Hermanski tritt an der Burg Vischering auf.

    Seit ihrem sechsten Lebensjahr sitzt sie am Piano, am 2. September (Samstag) tritt Julia Hermanski im Bauhaus der Burg Vischering auf. Der Eintritt ist frei, die Rotarier sammeln jedoch Spenden für einen guten Zweck.