Julia Krämer



Alles zur Person "Julia Krämer"


  • Tennis

    Mo., 03.07.2017

    TV Warendorf landet wichtige Siege

    Wichtige Punkte fuhr Sebastian Korte am Samstag für die TVW-Erste ein: Beim 6:3-Heimsieg gegen Mesum gewann er sein Einzel und sein Doppel.

    Das war ein erfreuliches Wochenende für den TV Warendorf: Sowohl die erste Herren- als auch die erste Frauenmannschaft landete wichtige Siege im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Tennis-Kreismeisterschaft

    Mi., 04.05.2016

    Paula Ribbert holt den Titel daheim

    Kreismeisterin: Paula Röbbert vom TV Warendorf.

    Der Tennisnachwuchs aus dem Münsterland traf sich in Warendorf, um seine Kreismeister zu ermitteln. Der TV Warendorf stellte als Gastgeber mit Paula Ribbert in der Altersklasse U9 eine Titelträgerin.

  • Gemeindefest der Ev. Kirchengemeinde Epe

    Mi., 03.09.2014

    „Die Kraft des Salzes“

    Zum Gemeindefest mit buntem Programm rund um die Kirche in Epe lädt am kommenden Sonntag (7. September) die Ev. Kirchengemeinde Epe ein.

  • Geistliches Konzert

    So., 25.11.2012

    Musik für die Ewigkeit

    Geistliches Konzert : Musik für die Ewigkeit

    Es gibt sie, die Musik, die bis ans Ende der Welt existieren wird. Viele bekannte und auch unbekanntere Stücke von Komponisten aus allen Epochen, die die Zeiten wohl überdauern werden, erklangen am vergangenen Samstag in der Evangelischen Stadtkirche in Gronau.

  • Qualifikation zum Schulpferdecup und Reitertag in Gronau

    Mi., 05.09.2012

    Chance vor eigenem Publikum genutzt

    Sicher nach Hause schaukelten die Amazonen vom Reitverein Rüenberg die erste Qualifikation zum Schulpferdecup 2012/2013. Über einen Sieg vor heimischem Publikum freuten sich Anna Lankenfeld, Anna Lauen, Chantal Wissing und Julia Krämer, ihre vier Schulpferde und natürlich Mannschaftsführerin Anna-Lena Niehues.

  • Kreis Coesfeld

    Fr., 03.06.2011

    Weiterhin sieben EHEC-Fälle

    Kreis.Coesfeld. Zwar breitet sich der EHEC-Erreger deutschlandweit immer weiter aus, im Kreis Coesfeld ist die Anzahl an Infizierten aber nach wie vor nicht gestiegen. "Keine Veränderungen", sagt Kreis-Sprecherin Julia Krämer. Insgesamt gebe es sieben Fälle im Kreis Coesfeld. Zwei Personen werden noch in Krankenhäusern behandelt, darunter eine mit schwerer HUS-Verlaufsform...

  • Ascheberg

    Mi., 27.04.2011

    Südallee wird im zweiten Anlauf grün

  • Kreis Coesfeld

    Mo., 18.04.2011

    Streit um fairen Wettbewerb

  • Kreis Coesfeld

    Fr., 07.01.2011

    Noch kein Schweinegrippe-Fall bekannt

    Kreis.Coesfeld (vth). Aufatmen: Bislang ist im Kreis Coesfeld noch kein Schweinegrippe-Fall bekannt. Trotzdem: Da die Grippezeit im Anmarsch ist, sollte verstärkt auf Hygiene geachtet werden, rät das Kreis-Gesundheitsamt. Dazu gehöre häufiges Händewaschen. "Auch eine Impfung ist generell empfehlenswert", sagt Kreissprecherin Julia Krämer. Wie hoch die Dunkelziffer bei der...

  • Kreis Coesfeld

    Di., 04.01.2011

    Dioxin-Skandal erreicht Kreis Coesfeld

    Kreis.Coesfeld. Der Dioxin-Skandal ist jetzt auch im Kreis Coesfeld angekommen. Fünf Schweinemastbetriebe haben möglicherweise mit Dioxin belastetes Futter erhalten. Das gehe aus Lieferlisten eines Futtermittelherstellers aus Niedersachsen hervor, wie der Kreis Coesfeld gestern mitteilte. Der Futtermittelhersteller hatte bereits im November 2010 fünf Schweinemastbetriebe im...