Julia Niemeyer



Alles zur Person "Julia Niemeyer"


  • Gronau

    So., 27.08.2017

    Gronau :

    Qualifikation für das Hauptfeld:

  • Gronau

    Fr., 25.08.2017

    Gronau :

    Qualifikation für das Hauptfeld:

  • Tennis

    Mo., 03.07.2017

    TV Warendorf landet wichtige Siege

    Wichtige Punkte fuhr Sebastian Korte am Samstag für die TVW-Erste ein: Beim 6:3-Heimsieg gegen Mesum gewann er sein Einzel und sein Doppel.

    Das war ein erfreuliches Wochenende für den TV Warendorf: Sowohl die erste Herren- als auch die erste Frauenmannschaft landete wichtige Siege im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Tennis: TV Warendorf

    Di., 30.05.2017

    Damen 40 wahren ihre weiße Weste

    Punktegarant Mikhail Smirnov gewann beim 5:4 gegen Paderborn – wie üblich – sein Einzel und sein Doppel für die Herren 40 des TV Warendorf.

    Zwei Siege und eine Niederlage melden die höherklassigen Tennisteams des TV Warendorf, die Herren hatten spielfrei.

  • Tennis-Verbandsliga

    Mo., 13.06.2016

    Voßeberg erkämpft Ehrenpunkt

    Sebastian Korte musste beim 1:8 gegen Halden zweimal knapp den Kürzeren ziehen: Die Nummer zwei des TV Warendorf verlor sowohl sein Einzel als auch sein Doppel in drei Durchgängen.

    Dem Auftaktsieg des Tennis-Verbandsligisten TV Warendorf folgte am Sonntag mit dem 1:8 bei TC Halden bereits die vierte Niederlage am Stück. Der Überraschungsaufsteiger steht somit dicht vor dem Abstieg.

  • Tennis

    Mo., 06.06.2016

    Schwarzes Wochenende für TVW

    Sieg im Doppel, Niederlage im Einzel: Dirk Meiners verlor mit seinem TV Warendorf 2:7 gegen Iserlohn.

    Das war kein gutes Wochenende für die hochrangigen Tennis-Mannschaften des TV Warendorf: Die Herren unterlagen dem TC Iserlohn mit 2:7, die Frauen verloren 3:6 beim TC Kaunitz. Zudem kassierten die beiden 40er-Teams Niederlagen.

  • Tennis-Verbandsliga

    Di., 10.05.2016

    Bochum eine Nummer zu groß

    Glatt in zwei Sätzen gewann Corinna Hülsmann an Position fünf ihr Einzel beim 8:1 gegen Bünde.

    Sieg und Niederlage lautet die Bilanz der beiden heimischen Tennis-Verbandsligisten.

  • Tennis-Verbandsliga

    Mo., 02.05.2016

    TVW legt tollen Start hin

    Eine starke Leistung lieferte Reinhold Reiker ab. Die Nummer vier des TV Warendorf gewann beim 5:4 gegen Eintracht Dortmund sein Einzel und sein Doppel.

    Für eine dicke Überraschung sorgte Verbandsliga-Aufsteiger TV Warendorf: Die Tennis-Sechs gewann zum Saisonauftakt ihr Heimspiel gegen Eintracht Dortmund mit 5:4. Die Verbandsliga-Frauen des TVW siegten mit 6:3 in Neheim-Hüsten.

  • Migration

    So., 10.04.2016

    Tränengas gegen Flüchtlinge an mazedonischer Grenze

    Hunderte Menschen haben versucht, den mazedonischen Grenzzaun nahe Idomeni zu stürmen.

    Vormittags beginnt der verzweifelte Sturm auf die mazedonische Grenze. Empfangen werden die Migranten aus dem griechischen Idomedi mit Tränengas und Gummigeschossen. Auf der Balkanroute ist weiter kein Durchkommen.

  • Tennis: Bezirksmeisterschaften

    So., 05.07.2015

    Möllers und Niemeyer souveräne Sieger

    Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde in Handorf Julia Niemeyer.

    Julia Niemeyer vom TV Warendorf und Kim Möllers vom Dorstener TC sicherten sich bei den Bezirksmeisterschaften in Handorf den Titel recht souverän. Die Hitze machte den Teilnehmern zu schaffen, trotzdem sprang niemand ab.