Julia Reckers



Alles zur Person "Julia Reckers"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 26.10.2020

    SV Herbern siegt knapp beim VfL Senden

    Kopfsache: SVH-Spielerin Merle Urban hat den Blick auf den Ball geheftet, während ihre Gegenspielerinnen Sophie-Marie Schulz und Sarah Böcker (r.) schon auf der Lauer liegen.

    Ein spielerisch gutes, aber chancenarmes Spiel sahen die Zuschauer des Kreisderbys zwischen dem VfL Senden und dem SV Herbern. Und obwohl es wenige Torszenen gab, blieb es bis zum Ende spannend.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 5

    Sa., 23.05.2015

    Fußballerinnen spielen zu Hause

    Der VfL Senden empfängt am Pfingstmontag Fortuna Herne. Ligakonkurrent Fortuna Seppenrade muss gegen die DJK Wattenscheid ran.

  • Frauenfußball: Fortuna, VfL und SVH sind Gäste

    Fr., 17.04.2015

    Frauenteams treten auswärts an

    Die Bezirksliga-Damen von Fortuna Seppenrade, vom VfL Senden und SV Herbern müssen an diesem Spieltag auswärts ran. Ihre Trainer erwarten enge Begegnungen.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 23.02.2015

    VfL-Damen starten erfolgreich

    Nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit machten die Damen des VfL Senden einen schönen Start in die Rückrunde perfekt. Sie gewannen mit 2:0 beim FC Marl.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    So., 14.12.2014

    VfL-Damen „unerwartet weit oben“

    Mit dem 2:0-Sieg gegen Tabellennachbar FC Marbeck verbesserten sich die Damen des VfL Senden auf Rang vier. Trainerin Annika Scheunemann ist nach der Hinrunde positiv überrascht. So weit oben hatte sie ihre Truppe nicht erwartet.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 17.11.2014

    Glanzloser 2:0-Erfolg in Herne

    VfL-Torfrau Verena Kaesler verhindert in Herne den 0:1-Rückstand.

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des VfL Senden fuhren bei Fortuna Herne einen verdienten, wenn auch glanzlosen 2:0-Sieg ein. „Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg gerecht“, meinte VfL-Trainerin Annika Scheunemann.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 10.11.2014

    VfL-Frauen besiegen Adler Buldern 3:2

    Mit einem umkämpften Heimsieg gegen Adler Buldern hat sich der VfL Senden auf den vierten Rang verbessert. Torschützen für die Gastgeberinnen waren Lisa Zensen (2) und Stefanie Klapprott.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Di., 07.10.2014

    Klarer Sieg der VfL-Damen

    Julia Reckers erzielte in Weitmar zwei Tore für den VfL Senden.

    Nach Startproblemen drehte der VfL Senden auf und gewann am Ende deutlich mit 5:2 bei BW Weitmar. Sabrina Hülsbusch und Julia Reckers trafen im Doppelpack.

  • Fußball-Kreispokal der Frauen

    Do., 04.09.2014

    Damen aus Senden und Herbern in der zweiten Pokalrunde

    Die Damen des VfL Senden haben bei Borussia Münster gewonnen, die Frauen des SV Herbern in Dortmund bei TuRa Asseln. Beide Teams stehen damit in der zweiten Pokalrunde – wie der TuS Ascheberg.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 01.09.2014

    Zensen rettet dem VfL einen Punkt

    Mit einem hochverdienten 2:2 beendeten die Kickerinnen des VfL Senden ihr erstes Saisonspiel. Beim SV Titania Erkenschwick war Lisa Zensen für beide Gästetreffer verantwortlich.