Julia Roberts



Alles zur Person "Julia Roberts"


  • Neues aus Hollywood

    Sa., 27.02.2021

    Clooney und Roberts als Ex-Eheleute in Filmromanze

    Die US-Schauspieler Julia Roberts und George Clooney stehen gemeinsam vor der Kamera - als Ex-Eheleute.

    In «Ticket To Paradise» reisen Clooney und Roberts als Ex-Eheleute nach Bali. Dort haben sie ein gemeinsames Ziel: Ihre Tochter vor einem Fehler zu schützen.

  • Am Zoo-Palast in Berlin

    Do., 25.02.2021

    Stars in Wachs auf dem roten Teppich

    Vor dem legendären Zoo Palast präsentierten sich die Wachsfiguren von einigen bekannen Schauspielgrößen.

    Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds bleibt wegen Corona immer noch dicht, aber so ganz auf Glamour wollen die Macher nicht verzichten.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 23.02.2021

    Julia Roberts und Sean Penn in Watergate-Serie

    Julia Robert bei den British Fashion Awards 2019 in London.

    Der Watergate-Skandal erschütterte in den 1970er Jahren die USA. Eine geplante Serie über die Ereignisse ist hochkarätig besetzt.

  • Hinter den Kulissen

    Sa., 13.02.2021

    Wenn Gaffer unentbehrlich sind: Helfer bei Filmen und Serien

    Der Geräuschemacher Peter Sandmann begleitet den Hitchcock-Thriller «Verdacht» als Live-Hörspiel mit Geräuschen bei Hollywood on Air.

    Was hat ein Herr Foley mit Geräuschen beim Film zu tun? Und welcher deutsche Oscargewinner ist für Spezialeffekte zuständig? Wissen zum Angeben bei anderen Film- und Serienfans.

  • Streaming

    Do., 14.01.2021

    Kino für zu Hause - Mit Julia Roberts und Gerald Butler

    Erin Brockovich (Julia Roberts) deckt einen Umweltskandal auf.

    Eine kämpferische Oscar-Gewinnerin, ein zupackender Action-Star und ein warmerziges Roadmovie - in Corona-Zeiten wird das Wohnzimmer zum Kinoersatz

  • Promibrillen für guten Zweck

    Di., 05.01.2021

    Sehenden Auges Gutes tun

    Roland Hilbk freut sich, die Ausstellung mit Brillen von Prominenten in seinen Geschäftsräumen präsentieren zu können.

    Die Ausstellung „Walk of Frame“ in einem Augenoptikergeschäft zeigt bis zum 31. Januar Brillen von Prominenten wie Sängerin Yvonne Catterfeld, Tennislegende Michael Stich oder den Zauberbrüdern Ehrlich Brothers.

  • Apple TV+

    Fr., 11.12.2020

    Stream-Team: Julia Roberts und Reese Witherspoon

    Julia Roberts (l) spielt und Reese Witherspoon produziert.

    Geballte Hollywood-Power für Apple: Zwei Oscar-Preisträgerinnen machen bei einer Serie gemeinsam Sache.

  • Reim, Roberts, Roy Black

    Mi., 30.09.2020

    Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

    Ihr Lachen ist berühmt: Julia Roberts bezauberte in «Pretty Woman».

    Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

  • Reim, Roberts, Roy Black

    Mi., 30.09.2020

    Das Einheitsjahr 1990 in Pop, Kino und TV

    US-Schauspielerin Julia Roberts lacht herzhaft während der Berlinale-Pressekonferenz zu ihrem Film «Mary Reilly».

    Am 3. Oktober jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Was war 1990 eigentlich in Musik, Film und Fernsehen angesagt? Eine Zeitreise zu Matthias Reim, Julia Roberts und Roy Black.

  • Film der Woche

    Do., 10.09.2020

    "Love Sarah – Die wichtigste Zutat": Alles für Naschkatzen

    Oma Mimi (Celia Imrie, v. l.) mit Enkelin Clarissa (Shannon Tarbet) und Freundin Isabella (Shelley Conn)

    Drei Frauen aus drei Generationen retten eine Konditorei im Londoner Stadtteil Notting Hill, der heute heute Hot-Spot für Geldadel, Boheme, Schickimicki und Touris ist. Ein Wohlfühlfilm für Naschkatzen.