Julia Schmitte



Alles zur Person "Julia Schmitte"


  • Jahrgangsschwimmen des Turngau Münsterland

    Di., 12.02.2019

    Siege und Bestzeiten für SW Lienen

    Die erfolgreichen Schwimmer von SW Lienen (hinten von links): Kampfrichterin Julia Schmitte, Lea Licher, Lea-Sophie Risse, Jakob Menkhaus, Jan-Henrik Huneke, Lukas Licher. Von vorne links: Mina Dölling, Ben Dölling, Lenn Osterhaus und Merle Oeljeklaus.

    Der Turngau Münsterland machte mit seinem Jahrgangsschwimmen jüngst in Lengerich Station. Und die Freude des Schwimmteams von Schwarz-Weiß Lienen war groß, nach langer Zeit mal wieder bei einem vom Nachbarverein ausgerichteten Wettkampf an den Start zu gehen.

  • Schwimmen: Mittelstreckenvergleich in Münster

    Fr., 25.01.2019

    Start für SW Lienen ins neue Jahr gelungen

    Die Lienener Schwimmer sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet (von links): Kampfrichterin Julia Schmitte, Lea Risse, Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus, Lukas Licher und Jan-Henrik Huneke.

    Nach einer sechswöchigen Pause traten die Schwimmer von SW Lienen beim 14. Mittelstreckenvergleich in Münster an. Mit Erfolg.

  • Schwimmen: Kreismeisterschaften Kurzbahn

    Fr., 16.11.2018

    SW Lienen freut sich über gleich mehrere Titel

    Die Schwimmer von SW Lienen (von links): Lea Licher, Ruben Borgmann, Jan-Henrik Huneke, Lea-Sophie Risse, Jakob Menkhaus und Lukas Licher. Vorne von links: Emma Löchter und Ben Dölling.

    Nach mehreren Wochen eingeschränkten Trainings aufgrund der Reparaturarbeiten im Hallenfreibad standen für das Schwimmteam von Schwarz-Weiß Lienen zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt die Kreismeisterschaften auf der Kurzbahn an.

  • Schwimmen: Kreismeisterschaften lange Bahn

    Di., 19.06.2018

    SW Lienen dominiert die Lagenstrecke

    Die erfolgreichen Schwimmer von SW Lienen (hinten von links): Lukas Licher, Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus, Nico Düing, Jan-Henrik Huneke, Lea Licher, Julia Schmitte. Vorne von links: Alina Zilsdorf und Nele Schweer. Lilli-Pauline Fiegenbaum (kleines Bild).

    Überaus erfolgreich schnitten die Schwimmer von SW Lienen bei den Kreismeisterschaften auf der lange Bahn in Steinfurt ab. Mit 18 Mal Edelmetall in der offenen und 30 Mal (davon 15 Goldene) in den Jahrgangswertungen gab es einen wahren Medaillenregen für die SWL-Aktiven.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Di., 20.03.2018

    Gold und Silber für Manuel Lienkamp

    Die Schwimmer von SW Lienen (vorne von links) Liron Dietrich, Ilias Glilich, Jana Epmann (hinten) Kampfrichterin Julia Schmitte.

    Mit tollen Erfahrungen kehrten die Schwimmer von Schwarz-Weiß Lienen von den Mehrkampfmeisterschaften des Turngau Münsterland in Ibbenbüren zurück. Es galt, 50-m-, 100-m- sowie eine Tauchstrecke zu absolvieren. Dabei durften die Lienener sich auch über Gold freuen.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Sa., 24.02.2018

    Jakob Menkhaus gewinnt Sprintpokal

    Gute Ergebnisse holten (von links) Lea Licher, Birte Borgmann, Lia Rademacher und Ruben Borgmann, hinten von links Jan-Henrik Hunke, Kampfrichterin Julia Schmitte, Jakob Menkhaus und Lukas Licher.

    Am Sonntag hatte der TVE- Greven zu seinem 31. Sprinterpokalschwimmen eingeladen. Über 220 Schwimmer aus 15 westfälischen und niedersächsischen Vereinen waren der Einladung ins Grevener Hallenbad gefolgt. Für Schwarz-Weiß Lienen waren sieben Schwimmer dabei.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Fr., 08.12.2017

    Großer Auftritt der Nachwuchsschwimmer in Osnabrück

    Die Schwimmer von SW Lienen (vorne von links): die Nachwuchsschwimmer Lasse Hansen, Ben Dölling, Pelle Brinkmann, Aiden Lütz, Theresa Löchter, Emma Löchter, Luise Heemann und Nina Hilgemann. Dahinter von links: Lea Licher, Ruben Borgmann, Robin Blömer, Lea-Sophie Risse, Birte Borgmann, Jakob Menkhaus, Johanna Pfeiffer, Hannes Gerlach, Lukas Licher, Nico Düing und die Kampfrichterin Julia Schmitte.

    Der Schwimmclub Osnabrück hatte zum Nikolaus-Schwimmfest ins Nettebad Osnabrück einladen. Fast 300 Aktive aus 18 Vereinen aus Niedersachsen und NRW leisteten über 900 Einzelstarts und noch 40 Staffelstarts. Für Schwarz-Weiß Lienen waren 18 Schwimmer mit der Kampfrichterin Julia Schmitte dabei.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Fr., 13.10.2017

    Mit Bestzeiten aufs Siegertreppchen

    Die in Emsdetten an den Start gegangenen Schwimmer von SW Lienen (vorne von links): Lilli-Pauline Fiegenbaum und Nele Schweer. Hinten von links: Luna Kershaw und Liron Dietrich.

    285 Aktive waren jetzt der Einladung der Startgemeinschaft Münster zum Sprintertag gefolgt und leisteten über 1400 Einzelstarts. Unter der hochkarätigen Besetzung aus 22 namhaften Vereinen gesellten sich auch drei Teilnehmer mit Kampfrichterin Julia Schmitte von Schwarz-Weiß Lienen.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Fr., 24.03.2017

    Gute Platzierungen für Michael Kahl und Jan Hemme

    Die erfolgreichen Schwimmer von SW Lienen (von links): Jan Hemme. Leoni, Michael Kahl, Pit-Vitus Fischer, Maresa Kahl und die Kampfrichterin Julia Schmitte.

    Am Sonntag waren die Schwimmer der Mitgliedsvereine des Westfälischen Turnerbundes zum Jahrgangsschwimmen ins Hallenbad von Bockum-Hövel eingeladen. Für Schwarz-Lienen waren fünf Teilnehmer mit Erfolg dabei.

  • Schwimmen: SW Lienen

    Do., 06.10.2016

    Jan-Henrik Huneke siegt beim Sprintmeeting in Glandorf

    Die Schwimmer von SW Lienen  vorne von links Johanna Lukas, Maresa Kahl, Leon Hahn und Michael Kahl.

    Über 120 Schwimmer aus acht Vereinen kämpften am 3. Oktober um die Medaillen auf den 50m Strecken und den 100m Lagen beim Sprintmeeting in Glandorf. Für Schwarz-Weiß Lienen waren sechs Aktive dabei. Julia Schmitte und Julia Spanhoff unterstützten das Kampfgericht.