Julian Cirkovic



Alles zur Person "Julian Cirkovic"


  • Preußen Lengerich steht Woche der Wahrheit bevor

    Fr., 15.05.2015

    Am Donnerstag schon Meister?

    Sascha Höwing (rechts) könnte schon am Donnerstag mit den Preußen den Meistertitel feiern.

    Träumen ist erlaubt. Und da kann für den SC Preußen Lengerich binnen einer Woche ein ganz großer Traum in Erfüllung gehen. Bereits am kommenden Donnerstag kann die Mannschaft des Trainerduos Christian Hebbeler und Michael Bürgel im günstigsten Fall Meisterschaft und Aufstieg perfekt machen.

  • Preußen Lengerich kommt beim TuS Altenberge nicht über eine Punkteteilung hinaus

    So., 10.05.2015

    Ein 0:0 allererster Güte

    Martin Fleige und die Preußen blieben gestern in Altenberge ohne Torerfolg. Links Christopher Brune.

    Eher zwei Punkte verloren als einen gewonnen hat gestern der SC Preußen Lengerich. 0:0 hieß es nach 90 hoch interessanten Minuten beim TuS Altenberge. „Wir hatten vor allem von der 45. bis zur 65 Minute mehrere hochkarätige Chancen“, meinte SCP-Trainer Christian Hebbeler. „Aber wir sind auf einen richtig starken Gegner getroffen. Da muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.“

  • Fußball-Bezirksliga: Preußen Lengerich vergibt beim 4:4 möglichen Sieg

    So., 01.03.2015

    Torfestival in Kinderhaus

    Lukas Miethe (Mitte), hier im Duell mit Jan Knemeyer (rechts) erreichte gestern mit Preußen Lengerich ein 4:4 in Kinderhaus.

    Es war ein Tag der offenen Tür in Kinderhaus. Nach 20 Minuten waren bereits fünf Tore gefallen. Preußen Lengerich lag zu diesem Zeitpunkt nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2 vorn. Am Ende trennten sich Westfalia Kinderhaus und der Spitzenreiter 4:4.

  • Mittelfeldspieler erzielte alle Preußen-Treffer beim 4:2-Sieg in Neuenkirchen

    So., 14.12.2014

    Surmann-Festival

    Philipp Härle feierte gestern einen 4:2-Erfolg mit Preußen Lengerich beim Mitaufsteiger SuS Neuenkirchen 2.

    Es war ein wahres Surmann-Festival, das sich auf dem Kunstrasenplatz des SuS Neuenkirchen abspielte. Mit 4:2 blieb Preußen Lengerich bei der Oberliga-Reserve siegreich. Alle vier Treffer erzielte Robin Surmann, der ein überragendes Spiel zeigte und sich so selbst belohnte. Der Sieg für die Mannschaft des Trainer-Gespanns Christian Hebbeler und Michael Bürgel ist verdient. Er hätte sogar noch höher ausfallen können.

  • Hochverdienter 3:1-Erfolg über Vorwärts Wettringen

    Fr., 14.11.2014

    Preußen bleiben in der Erfolgsspur

    Christopher Brune (Mitte) brachte seine Farben gestern Abend mit 3:0 in Front. Ein starkes Spiel bot Julian Cirkovic (rechts, Nr. 15), der die beiden ersten Treffer vorbereitete und im zweiten Durchgang eine Großchance ausließ.

    Der SC Preußen Lengerich lässt sich auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft nicht aufhalten. Auch Vorwärts Wettringen konnte den Aufsteiger gestern Abend nicht stoppen. Mit 3:1 setzten sich die Blau-Weißen durch. Der Drops war schon zur Pause gelutscht. Nach Treffern von Kevin Wolff, Martin Fleige und Christopher Brune hieß es bereits 3:0. Damit beträgt der Vorsprung auf den Zweiten SF Lotte 2 zumindest Sonntag sechs Punkte.

  • Fußball-Wechselbörse des Tecklenburger Landes

    Di., 01.07.2014

    Preußen schnappen zu – Westfalia verliert seine Torjäger

    Marcel Schevemann (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zur Spvg. Niedermark.

    Seit dem vergangenen Montag ist die Wechselfrist für die Fußballer abgelaufen. Bei den heimischen Mannschaften in der Bezirksliga und Kreisliga A hat es etliche Veränderungen gegeben.

  • Kreisliga A: Preußen Lengerich besiegt Eintracht Mettingen 2:0 - SW Lienen null Punkte

    So., 03.11.2013

    Herbstmeister mit Blitz und Donner

    Freie Bahn: Preußen Lengerichs Mannschaftskapitän hat freies Schussfeld und erzielt in dieser Szene das 2:0 gegen Mettingen. Schließlich endete das Spiel mit Blitz, Donner und Hagel. Dennoch feierten die Preußen die Herbstmeisterschaft.

    Preußen Lengerich geht als Herbstmeister in die am kommenden Sonntag beginnende Rückserie der Kreisliga A. „Ein Titel, den sich die Jungs nach 15 Spielen verdient haben“, meinte Lengerichs Trainer Michael Bürgel nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen Eintracht Mettingen.

  • Kreisliga A: Nur 1:1 gegen ISV-Reserve

    So., 21.04.2013

    Kapitza-Elf verliert weiter an Boden

    Lengerichs Sergej Leonhard (Mitte) wird hier gleich von zwei Ibbenbürener gestoppt. Am Ende kam der SC Preußen gegen die ISV-Reserve nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus und gab zwei wichtige Punkte ab..

    Die Aufholjagd des SC Preußen Lengerich in der Fußball-Kreisliga A ist vorerst gestoppt. Am Sonntagnachmittag kam die Kapitza-Elf gegen die verstärkte Reserve der ISV nur zu einem mageren 1:1-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A-Nachholspiele - Lengertich gewinnt 3:1

    Di., 09.04.2013

    Laggenbeck rutscht wieder aus

    Mit dem 1:2 gegen den TuS Recke, hier verfolgt Laggenbecks Marc Fisse (links) den Recker Tim Hatke, hat sich die Cheruskia wohl aus dem Meisterschaftsrennen der Kreisliga A vorerst verabschiedet.

    Spitzenreiter Teuto Riesenbeck wird‘s gefreut haben, Verfolger Cheruskia Laggenbeck kassierte am Dienstagabend die zweite Heimpleite binnen dreier Tage. Die Laggenbecker verloren ihr Nachholspiel gegen den TuS Recke mit 1:2. SVC-Trainer Heiko Becker schrieb die Meisterschaft nach Spielschluss bereits ab. Preußen Lengerich besiegte Arminia II mit 3:1.

  • Fußball-Kreisliga A: Lengerich verliert Topspiel in Laggenbeck

    Mo., 01.04.2013

    Preußens Traum ist zerplatzt

    Mit großen Erwartungen war der SC Preußen Lengerich am Ostermontag zum Spitzenspiel der Kreisliga A nach Laggenbeck gefahren. Doch die 1:3-Niederlage bedeutet wohl das Ende aller Bezirksligaträume – zumindest für dieses Jahr. Auf zehn Punkte ist durch die Niederlage der Lengericher der Rückstand auf Platz eins (Teuto Riesenbeck) angewachsen.