Julian Draxler



Alles zur Person "Julian Draxler"


  • Ligue 1

    Mi., 04.12.2019

    PSG feiert zwölften Saisonsieg - Mbappé und Neymar treffen

    PSG-Trainer Thomas Tuckel (l) beim Handschlag mit Torschütze Kylian Mbappé.

    Paris (dpa) - Mit Nationalspieler Julian Draxler in der Startelf hat Frankreichs Fußball-Serienmeister Paris Saint-Germain den zwölften Saisonsieg eingefahren.

  • Paris Saint-Germain

    Di., 26.11.2019

    Draxler: «Tuchel kann ein schwieriger Typ sein»

    Die Arbeit mit dem Trainer von Paris Saint-Germain ist nicht immer einfach: Thomas Tuchel auf einer Pressekonferenz.

    Paris (dpa) - Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat eingeräumt, dass die Arbeit mit seinem Trainer und Landsmann Thomas Tuchel beim französischen Meisters Paris Saint-Germain nicht immer einfach ist.

  • Fußball

    Mo., 25.11.2019

    Nationalspieler Draxler: «Mein Papa war definitiv fordernd»

    Julian Draxler.

    Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat seinem Vater bei der Karriereförderung viel zu verdanken. «Er hat zwar nie gesagt, ich müsse es unbedingt zum Profi schaffen, er hat mich aber sehr stark in diese Richtung geschubst. Wenn wir am Samstag verloren oder ich schlecht gespielt hatte, war das Wochenende für die gesamte Familie gelaufen, weil mein Papa einen Riesenhals hatte. Da war er schon richtig sauer und sehr, sehr kritisch», sagte der 26 Jahre alte Profi des französischen Meisters Paris Saint-Germain in einem am Montag veröffentlichten Interview von «Spox» und DAZN.

  • PSG-Profi

    Mo., 25.11.2019

    Nationalspieler Draxler: «Mein Papa war definitiv fordernd»

    Julian Draxler (l) steht derzeit bei PSG unter Vertrag.

    Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat seinem Vater bei der Karriereförderung viel zu verdanken.

  • Ligue 1

    Fr., 22.11.2019

    PSG holt ungefährdeten Heimsiegbei Neymar-Comeback

    Gab sein Comeback im PSG-Trikot: Neymar.

    Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat beim Comeback von Superstar Neymar seine Tabellenführung in der Ligue 1 gefestigt.

  • EM-Qualifikation

    Di., 19.11.2019

    DFB-Team gegen Nordirland: Punkte für Platz 1 und die Moral

    Das DFB-Team beim Abschlusstraining in Frankfurt/Main.

    Der Anreiz im Gruppenfinale ist groß: Mit einem Sieg gegen Nordirland würde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Qualifikationsrunde für die EM vor Holland abschließen. Das wäre ein großer moralischer Schub für das junge Team von Bundestrainer Joachim Löw für 2020.

  • Ligue 1

    Sa., 09.11.2019

    PSG siegt spät bei Draxlers Startelf-Comeback in Brest

    Feierte bei seinem Startelf-Comeback mit PSG einen knappen Sieg.

    Brest (dpa) - Paris Saint-Germain hat beim Startelf-Comeback von Julian Draxler einen weiteren Ausrutscher in der französischen Ligue 1 gerade noch abwenden können.

  • Hummels nicht dabei

    Fr., 08.11.2019

    Löw setzt für EM-Ticket auf sein Umbruch-Personal

    Bundestrainer Joachim Löw gibt heute den Kader für die letzten beiden EM-Quali-Spiele bekannt.

    Joachim Löw hadert. Vor dem Endspurt um das EM-Ticket weist der Bundestrainer erneut auf fehlende Kontinuität beim Neuaufbau des Nationalteams hin. Gegen Weißrussland und Nordirland kehren immerhin mehrere Spieler zurück. Der Name Hummels spielt für Löw keine Rolle.

  • Ligue 1

    Fr., 01.11.2019

    PSG verliert bei Draxler-Comeback in Dijon

    PSG-Trainer Thomas Tuchel musste mit seinem Team eine Niederlage einstecken.

    Dijon (dpa) - Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain hat beim Comeback von Fußball-Nationalspieler Julian Draxler überraschend die dritte Saisonniederlage kassiert.

  • Ligue 1

    So., 27.10.2019

    PSG gewinnt gegen Marseille klar - Draxler wieder im Kader

    PSG-Profi Angel Di Maria (l) bei einer Hereingabe.

    Paris (dpa) - Frankreichs Fußball-Top-Club Paris Saint-Germain hat beim Kader-Comeback von Julian Draxler den Klassiker gegen Olympique Marseille klar gewonnen.