Julian Fuhrmann



Alles zur Person "Julian Fuhrmann"


  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    Co-Trainer und Kicker: Henry Hupes freiwillige Doppelschicht

    Borusse als Spieler: Henry Hupe führt auch ein SCP-Dasein als Co-Trainer.

    Sein Wochenprogramm ist happig, über zu wenig Arbeit kann sich Henry Hupe nicht beklagen. Co-Trainer bei Preußens U-17-Junioren, dazu Führungsspieler beim Landesligisten Borussia Münster. Hupe ist ein Vielbeschäftigter in Sachen Fußball – und fährt diese Doppelschicht mit großer Leidenschaft.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    Mi., 16.09.2020

    Preußen-Junioren rund erneuert ins Bundesliga-Abenteuer

    Großes Aufgebot: Die Kaderbreite soll auch ein Plus werden für die neue U-17-Auswahl, die am Samstag mit dem Spiel beim FC Schalke 04 in die Liga startet.

    Die B-Junioren des SC Preußen Münster gehen rundum erneuert in die nächste Bundesliga-Saison. Viele Leistungsträger spielen jetzt eine Altersklasse höher, dafür rücken junge Talente aus der U16 nach. Geblieben ist Trainer Tobias Harink.

  • Fußball: Integration

    Mo., 12.08.2019

    Spielerische Verständigung zwischen Geflüchteten und Preußen-Talenten

    Mannschaftsfoto: Die U-13-Kicker des SC Preußen (grüne Trikots) und die Geflüchteten, die sich gemeinsam in bunt gemischten Teams dem fußballerischen Vergleich stellten.

    Eine besondere Begegnung organisierten am Montag zwei junge Münsteraner und die Gesellschaft für Berufsförderung und Ausbildung. Erst lernten Jungkicker des SC Preußen etwas über Erlebnisse und Alltag von Geflüchteten, dann ging es gemeinsam zum Fußballspielen auf den Ascheplatz.

  • Fußball: Libapokal

    Do., 25.07.2019

    Borussia bleibt weiter anspruchsvoll – auch in der Bezirksliga

    Tom Finger (l.), der sich hier beim 0:0 mit Gievenbecks Daniel Geisler um den Ball streitet, fügt sich als Neuzugang bestens ein in den homogenen Kader der Borussia.

    Das große Kommen und Gehen gab es an der Grevingstraße nicht. Warum auch, als homogene Einheit stieg Borussia Münster in die Bezirksliga auf – mit attraktivem Fußball. Den will Coach Yannick Bauer auch weiter sehen. Das Zeug dazu hat sein Team allemal, wie das 0:0 gegen den 1. FC Gievenbeck zeigt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 11.03.2019

    Sassenberg-Spezialist Julian Fuhrmann trifft dreifach für Borussia Münster

    Übermächtige Borussia: Diesen Eindruck vermittelt nicht nur diese Szene mit dem Trio Patrick Ebong (von links), Lukas Konopka und dem dreifachen Torschützen Julian Fuhrmann. Auch das Endergebnis von 6:1 unterstrich die Dominanz des Tabellenführers.

    Borussia Münster zieht einsam seine Kreise in der Kreisliga A1. Am Sonntag fegte das Team von Trainer Yannick Bauer den Verfolger VfL Sassenberg mit 6:1 vom Grün. Die beeindruckende Serie des Spitzenreiters geht also weiter.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 10.03.2019

    VfL Sassenberg bricht bei Borussia Münster ein

    Sassenbergs Kapitän Stefan Wortmann ist hier einen Schritt schneller als der Borusse Patrick Ebong (rechts).

    Es war die letzte Chance für den VfL Sassenberg, noch mal im Titelrennen anzugreifen. Die konnte er allerdings nicht nutzen. Mit 1:6 (1:1) unterlag das Team von Markus Bollmann nach einer einseitigen zweiten Halbzeit Gastgeber und Tabellenführer Borussia Münster.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 28.05.2018

    Enttäuschender Auftritt der SG Telgte bei Vizemeister Borussia Münster

    Mario Zohlen war enttäuscht vom Auftritt seiner Elf.

    Überraschend hoch mit 0:7 (0:3) hat A-Liga-Meister SG Telgte das Gipfeltreffen bei A-Liga-Vizemeister Borussia Münster verloren. Coach Mario Zohlen war dementsprechend unzufrieden mit dem Auftritt seiner Elf.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 13.11.2017

    Borussia ist bereit für das Top-Spiel gegen Telgte

    Der Kapitän ist wieder an Bord: Julian Fuhrmann (l.) steht Borussia im Top-Spiel zur Verfügung.

    Borussia Münster firmiert nicht gerade als Außenseiter in der Kreisliga A1. Doch wie gut sich das junge Team aktuell schlägt, kommt schon überraschend. Zehn Mal hintereinander blieb die Mannschaft von der Grevingstraße mittlerweile ungeschlagen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 23.10.2016

    Zwei Elfer entscheiden

    Einen Tick eher am Ball als sein Münsteraner Gegenspieler ist hier Everswinkels Peter Ciuraj (rechts), der mit seiner Elf dem Spitzenreiter mit 0:2 unterlag.

    Für eine erneute Überraschung hat es nicht ganz gereicht. Stieß der SC DJK Everswinkel in der Vorwoche noch Tabellenführer Telgte vom Thron, so musste er sich dem neuen Ligaprimus Borussia Münster mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Trotz einer defensiv und taktisch guten Leistung reichte es für die Mannen von Peter Knein nicht zu einem Punkt.