Julian Green



Alles zur Person "Julian Green"


  • 2. Liga

    Mo., 22.02.2021

    Fürther Green fällt nach positivem Corona-Test aus

    Fürths Trainer Stefan Leitl (l) muss gegen Holstein Kiel kurzfristig auf Julian Green verzichten.

    Fürth (dpa) - Nach einem positiven Corona-Test muss die SpVgg Greuther Fürth im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Holstein Kiel auf Mittelfeldspieler Julian Green verzichten.

  • 2. Liga

    Fr., 29.01.2021

    Doppelpacker Hrgota führt Fürth zum Sieg gegen Aue

    Der Fürther Branimir Hrgota bejubelt seinen Treffer zum 2:0.

    Fürth (dpa) - Branimir Hrgota hat die SpVgg Greuther Fürth im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga zu einem überzeugenden Heimsieg geführt. Die effizienten Franken gewannen gegen den FC Erzgebirge Aue mit 3:0 (2:0) und rückten zum Auftakt des 19. Spieltags auf Rang drei vor.

  • 2. Liga: Osnabrücker Leistungssteigerung beim 0:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth, aber noch keine Trendwende

    Mi., 27.01.2021

    VfL sucht Wege aus der Ergebniskrise

    Kommt gut? Von wegen! Die 0:1-Niederlage des VfL gegen die SpVgg. Greuther Fürth kam am Dienstagabend gar nicht gut an, schon gar nicht bei Osnabrücks Trainer Marco Grote, der nach dem Spiel enttäuscht vom Platz ging.

    75 Minuten hatte der VfL Osnabrück der SpVgg Greuther Fürth im Punktspiel der 2. Liga Paroli geboten. Zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht. Am Ende stand die vierte Saisonniederlage in Folge. Jetzt sucht der VfL nach Wegen aus der Ergebniskrise.

  • 2. Liga

    Di., 26.01.2021

    Sieg in Osnabrück: Fürth bleibt oben dran

    Julian Green (l) brachte Führt in Osnabrück auf die Siegerstraße.

    Osnabrück (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth bleibt dank ihrer beeindruckenden Auswärtsstärke ein heißer Aufstiegskandidat in der 2. Fußball-Bundesliga.

  • 2. Liga

    So., 03.01.2021

    Greuther Fürth in Spiellaune - Sieg gegen St. Pauli

    Der Fürther Julian Green trifft per Elfmeter zum 1:0.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth ist mit blendender Spiellaune ins neue Fußball-Jahr gestartet und hat die Krise beim FC St. Pauli weiter verschärft.

  • 2. Liga

    Fr., 11.12.2020

    Fürth zurück auf Platz eins - Bochum vorerst Zweiter

    Die SpVgg Greuther Fürth übernimmt zumindest bis Samstag Platz eins in der 2. Liga.

    Sandhausen (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth steht wieder an der Spitze der 2. Fußball-Bundesliga.

  • 2. Liga

    Fr., 11.12.2020

    Klarer Sieg in Sandhausen: Fürth zurück an Tabellenspitze

    Julian Green (l) brachte Fürth in Sandhausen auf die Siegerstraße.

    Sandhausen (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth steht wieder an der Spitze der 2. Fußball-Bundesliga.

  • 2. Liga

    So., 29.11.2020

    Fürth stürmt mit Derby-Sieg in Nürnberg an die Spitze

    Fürths Julian Green (M) wird von seinen Teamkollegen Havard Nielsen (r) und Hans Nunoo Sarpei (l) für sein Tor gefeiert.

    Nürnberg (dpa) - Großer Tag für Greuther Fürth: Die Spielvereinigung ist mit einem intensiv bejubelten 3:2 (2:1) im Frankenderby beim 1. FC Nürnberg an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt.

  • 2. Liga

    So., 01.11.2020

    Nächste Auswärtspleite für Hannover 96: 1:4 in Fürth

    Der Fürther Paul Seguin jubelt über seinen Treffer gegen Hannover 96.

    Fürth (dpa) - Hannover 96 hat in der 2. Fußball-Bundesliga die nächste Auswärtsniederlage kassiert und den Sprung auf den direkten Aufstiegsplatz verpasst.

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Sa., 12.09.2020

    Fürth dominiert gegen Meinerzhagen erst in der Verlängerung

    Greuther Fürth tat sich gegen Meinerzhagen lange schwer und setzte sich erst nach Verlängerung durch.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat mit einem Kraftakt eine bittere Pokal-Überraschung gegen die wackeren Amateurfußballer des RSV Meinerzhagen abgewendet.