Julian Hölscher



Alles zur Person "Julian Hölscher"


  • Fußball: Oberliga

    So., 20.10.2019

    Preußen Münster II wird gegen den SC Wiedenbrück nicht belohnt

    Lukas Frenkert (links am Ball) und die Wiedenbrücker Luei Omar (Mitte) und Tristan Duschke (rechts) im Duell.

    Preußen Münsters zweite Garde spielt einen richtig guten Streifen in der Oberliga. Der Aufsteiger musste sich trotzdem gegen den SC Wiedenbrück mit 0:1 geschlagen geben.

  • Fußball: Oberliga

    So., 22.09.2019

    Serie des Aufsteigers Preußen II hält auch im Derby gegen Rheine an

    Kürsat Özmen (M.), unterstützt von Marcel Hoffmeier (2.v.l.) stürzt sich ins Duell mit den beiden Ex-Preußen auf FCE-Seite, Adrian Knüver (l.) und Philip Röhe (r.).

    Wohin mag dieser Höhenflug wohl noch führen? Die zweite Mannschaft von Preußen Münster besticht aktuell mit zahlreichen unterschiedlichen Qualitäten. Beim 2:0 gegen Eintracht Rheine feierte der Neuling im Derby den vierten Sieg am Stück.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 05.07.2019

    SW Havixbeck mit einem externen Neuzugang

    Mit einem auf mehreren Positionen veränderten Kader bereitet sich Landesliga-Absteiger SW Havixbeck auf die Bezirksliga-Saison vor.

    Ein externer Neuzugang gehört zum Kader des Handball-Bezirksligisten SW Havixbeck, der sich schon seit fast vier Wochen auf die Saison 2019/20 vorbereitet.

  • Handball: Herren-Kreisliga

    Mo., 01.04.2019

    SWH-Reserve trotzt den Personalsorgen

    Maik Mense (m.) zog sich einen Pferdekuss zu.

    Aus einem Dutzend wurden große Sorgen: Die Zweitvertretung von SW Havixbeck reiste mit zwölf Spielern nach Warendorf. Eigentlich ein guter Wert. Doch aus zwölf wurden noch vor Spielbeginn weniger. Trotzdem siegten die Habichte.

  • Arbeitgeber informierten in der Anne-Frank-Gesamtschule

    Do., 20.11.2014

    Anregungen zur Berufswahl

    26 Aussteller informierten im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule über 30 verschiedene Berufsfelder.

    Schüler der Mittel- und Oberstufe holten bei der Berufswahlbörse der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck Anregungen für berufliche Perspektiven.

  • Lengerich

    Mo., 18.07.2011

    Wettmelken: 5,9 Liter reichen für den Sieg