Julian Kalhoff



Alles zur Person "Julian Kalhoff"


  • Von Knipsern und Fliegern

    Fr., 14.12.2012

    Kandidaten: Acht Herren stehen zur Wahl

    Sie sind viel in der Welt herumgekommen, nun stehen sie zur Wahl bei den Herren. Hier die Kandidaten in der Kurzvorschau:

  • Münster

    So., 30.09.2012

    Siegesserie von Kalhoff hält an

    Julian Kalhoff blieb auch im dritten Lauf in Serie ungeschlagen. Beim Kirmeslauf in Saerbeck lief er die fünf Kilometer km in guten 16:01 Minuten und hatte am Ende 58 Sekunden Vorsprung.

  • 25. Michaelislauf des TV Westfalia Epe

    Mo., 24.09.2012

    Mit 25 (noch) gut zu Fuß

    25. Michaelislauf des TV Westfalia Epe : Mit 25 (noch) gut zu Fuß

    25 Jahre alt – und weiterhin gut zu Fuß: Der Michaelis-Lauf des TV Westfalia Epe feierte am Sonntag das Vierteljahrhundert seines Bestehens in der Eper Innenstadt, und passend zum silbernen Jubiläum sicherte sich mit Julian Kalhoff vom ESV Münster ein Mann im Hauptlauf über zehn Kilometer den Sieg, der ebenfalls im Jahr 1987 seine Geburtsstunde hatte.

  • 11. Stadtfestlauf in Lüdinghausen

    Sa., 15.09.2012

    Nur die Rekorde fehlen

    11. Stadtfestlauf in Lüdinghausen : Nur die Rekorde fehlen

    Viele Jahre hatten die Macher des Stadtfestlaufs Glück mit dem Wetter. Am Freitag nicht. Läufer und Zuschauer konnten das aber verschmerzen.

  • Lüdinghausen

    Sa., 17.09.2011

    Drei Streckenrekorde für die Historie

  • Archiv

    Do., 08.01.2009

    Zuwachs beim ESV