Julian Keller



Alles zur Person "Julian Keller"


  • Oberliga: Volleyballerinnen genügt durchschnittliche Leistung beim 3:1 in Schledehausen

    Di., 03.03.2020

    Tebus mit angezogener Handbremse

    Die Tebus, hier im Angriff, überzeugten in Schledehausen und wiederholten den Hinrundenerfolg.

    Die Oberliga-Volleyballerinnen landeten einen 3:1-Sieg beim Tabellenfünften TV Schledehausen. Der Mannschaft reichte eine durchschnittliche Leistung, um dennoch souverän zu gewinnen.

  • Oberliga: Tecklenburger Land Volleys wollen Rang drei in Schledehausen verteidigen

    Do., 27.02.2020

    Tecklenburger Land Volleys müssen sich steigern

    So sicher in der Ballannahme will sich Madita Brüning mit den Tecklenburger Land Volleys auch in Schledehausen präsentieren.

    Die Oberliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys sind am Wochenende beim TV Schledehausen gefordert. Ein Sieg wäre Gold wert, um die eigenen Ziele im Blick zu behalten.

  • Oberliga: Tecklenburger Land Volleys

    Do., 20.02.2020

    Tecklenburger Land Volleys wollen fünf Punkte

    Auf gute Blockarbeit, wie hier mit Christina Gilhaus (Mitte) und

    Die Oberliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys müssen am Wochenende zwei Spiele nachholen. Das passt Trainer Julian Keller und seiner Mannschaft gar nicht ins Konzept.

  • Fußball: Männerteams starten in Vorbereitung

    Mi., 15.01.2020

    Lazarett des SV Ems Westbevern lichtet sich

    Michael Licher hat seinen Mittelfußbruch überwunden und steht dem SV Ems Westbevern wieder zur Verfügung.

    Die Winterpause für die Fußballer neigt sich dem Ende entgegen. Bezirksligist SG Telgte hat den Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen, die Kreisligisten folgen in Kürze. Vor Beginn des zweiten Saisonteils gibt es einige personelle Veränderungen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 07.12.2019

    Julian Keller von der SG Telgte kickt jetzt auf einem Kleinfeld in Valencia

    Julian Keller kann erst ab März wieder für die SG Telgte spielen.

    Bis Ende Februar muss die SG Telgte noch auf Julian Keller verzichten, den Kapitän der Kreisliga-Meistertruppe von 2018. Der 27-Jährige kickt jetzt auf einem Kleinfeld in Valencia. Er absolviert in Spanien ein Praktikum.

  • Volleyball: Oberliga Frauen und Männer

    Mo., 11.11.2019

    Zwei Siege und eine Pleite: Tebus machen es in drei Fünf-Satz-Spielen spannend

    Sieg und Niederlage gab es am Wochenende für die Oberliga-Volleyballerinnen der Tebus (hier hinter dem Netz).

    Spannend machten es am Wochenende die Oberliga-Volleyballteams der Tecklenburger Land Volleys. Alle drei Begegnungen waren erst nach fünf Sätzen entschieden. Dabei gab es zwei Siege und eine Niederlage.

  • Volleyball: Oberliga

    Mo., 28.10.2019

    Siege für Damen und Herren der Tecklenburger Land Volleys

    Anneke Frehe (links im Block) und Christina Gilhaus waren Aktivposten in der Partie gegen den FC Schüttorf 09.

    Ohne Niederlage blieben am Wochenende die Oberliga-Volleyballteams der Tecklenburger Land Volleys. Die „First Ladies“ der Tebus feierten am Heimspieltag zwei Siege. Die zweite Herrenmannschaft war in Bremen erfolgreich.

  • Volleyball: Oberliga Damen und Herren

    Mo., 23.09.2019

    Tebus-Teams liegen hinter den Erwartungen

    Viel zu selten wurden die Tebu-Angreifer, hier Carlo Weniger, am Heimspieltag so gut eingesetzt wie in Szene.

    Nach zwei Spieltagen haben beide Volleyball-Oberliga-Teams der Tecklenburger Land Volleys jeweils lediglich einen Zähler in ihrem Punktekonto stehen. Beide Mannschaften hatten sich da bestimmt etwas mehr ausgerechnet.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 24.04.2019

    Julian Keller von der SG Telgte musste seine Karriere fast schon beenden

    So sieht man den Kapitän bei der SG Telgte am liebsten: in Jubelpose. Julian Keller hatte seit dem 7. Oktober wegen einer Knieverletzung nicht mehr gespielt. Jetzt gab es das Comeback.

    Ende des vergangenen Jahres sah es nicht gut aus. Da befürchtete Julian Keller, seine Fußballkarriere sei vorbei. Im Interview spricht der 27-Jährige von der SG Telgte über sein überraschendes Comeback, über ein drohendes Laufbahn-Ende und über den Abstiegskampf.

  • Volleyball: Relegationsspiel

    Mo., 08.04.2019

    Tebu-Damen verlieren gegen FC Leschede und bleiben Oberligist

    Die Oberliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys, hier mit Christina Gilhaus im Angriff, verloren zwar das Relegationsspiel gegen den FC Leschede, enttäuschten aber keineswegs.

    Die Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys haben das Relegationsspiel gegen den Regionalligisten FC Leschede mit 2:3 verloren. Die Spielerinnen um Trainer Julian Keller werden damit auch in den kommenden Saison in der Oberliga um Punkte kämpfen.