Julian Knappheide



Alles zur Person "Julian Knappheide"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 24.11.2019

    Klasse Moral: Ems Westbevern dreht beim TSV Handorf 1:3-Rückstand zum 4:3

    Thilo Dierkes erzielte in Handorf sein neuntes Tor in dieser Saison.

    Acht Treffer fielen in Hinrunde in der Partie zwischen dem TSV Handorf und Ems Westbevern. Torreich war auch das Rückspiel. Die Westbeverner gingen in Führung, gerieten 1:3 in Rückstand und waren am Ende die strahlenden Sieger.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.10.2019

    4:1 gegen SV Mauritz – zweiter Saisonsieg verschafft Ems Westbevern etwas Luft

    Christian Nosthoff traf doppelt.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern haben sich etwas Luft zum unteren Ende der Tabelle verschafft. Den SV Mauritz bezwangen sie in Vadrup mit 4:1. Ein Spieler traf dabei wieder doppelt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 30.09.2019

    SV Ems Westbevern bringt Titelfavoriten SC Münster 08 II ins Wanken

    Gute Defensivarbeit im Vadruper Dauerregen: Steffen Kötter und Ems-Torwart Christian Budde klatschen sich ab.

    Dem SV Ems Westbevern ist die große Überraschung gegen Spitzenreiter SC Münster 08 II nicht gelungen, allerdings wusste der A-Ligist beim 1:3 (1:2) mit einer engagierten Leistung zu gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 13.05.2019

    Gebrauchter Tag mit Verletzungen und Gegentorflut für Westbevern in Handorf

    Daniel Schlunz (l.) hatte die einzige Tormöglichkeit für die Westbeverner in der zweiten Halbzeit.

    Die Westbeverner Fußballer sind in dieser Saison für Überraschungen in alle Richtungen gut. Mal punkten sie gegen Teams aus der Spitzengruppe, mal gehen sie gegen weniger spielstarke Teams der Kreisliga A unter. So auch beim Auftritt in Handorf.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 06.05.2019

    Doppelschlag bringt Ems Westbevern gegen SC Hoetmar auf die Siegerstraße

    Dieser Schuss von Ems-Stürmer Luca Mentzen wird von den Hoetmarern noch abgeblockt.

    In der letzten Viertelstunde wurde das Match zwischen Ems Westbevern und dem SC Hoetmar äußerst lebhaft. Erst vergaben die Gäste zwei Chancen auf den Führungstreffer, dann schlugen die Westbeverner eiskalt zu.

  • Fußball: Andreas und Julian Knappheide

    Mi., 14.03.2018

    Vater und Sohn bei Ems Westbevern zusammen auf dem Platz

    Standen für die zweite Mannschaft aus Westbevern gemeinsam auf dem Feld: Julian und sein Vater Andreas Knappheide.

    Die zweite Mannschaft des SV Ems Westbevern entführte beim VfL Sassenberg III mit 2:2 einen Punkt. Eigentlich war das kein Spiel für die Geschichtsbücher, doch bei Andreas Knappheide und seinem Sohn Julian sah das anders aus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 29.10.2017

    Überlegener SV Ems Westbevern lässt zu viele Hochkaräter ungenutzt

    Daniel Schlunz (am Ball) musste mit dem SV Ems in eine 1:2-Niederlage gegen Westkirchen einwilligen.

    Die Erfolgsserie der Fußballer des SV Ems Westbevern ist gerissen. Gegen GW Westkirchen setzte es eine überraschende 1:2-Heimniederlage. Dafür gab es vor allem einen Grund.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mo., 25.04.2016

    Ohne Glanz zum 5:1-Sieg

    Westbeverns B-Liga-Fußballer hatten mit den Gästen aus Mauritz keine Mühe und kamen zum ungefährdeten 5:1-Erfolg.

    Ralf Hohmann war zwar mit der spielerischen Leistung seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden, dafür aber umso mehr mit den Ergebnissen des 25. Spieltages in der Kreisliga B.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Mi., 08.10.2014

    Beste Saisonleistung – keine Punkte

    Westbeverns Fußballer (weißes Trikot) zeigten in Westkirchen eine starke Leistung, verloren die gestrige Partie aber dennoch mit 0:1.

    Obwohl Ems Westbevern die beste Saisonleistung bot, reichte es gestern Abend bei GW Westkirchen nicht zum Punktgewinn. Die Elf von Trainer Ralf Hohmann musste in eine 0:1 (0:1)-Niederlage einwilligen.

  • Ems beim SC Everswinkel

    Mi., 14.05.2014

    Ohne Vier aber mit Anleihen

    Gegen Everswinkel kommt auf eine ausgedünnte Ems-Mannschaft viel Arbeit zu.

    Vor dem Gastspiel des SV Ems Westbevern beim SC Everswinkel gibt es für die Mannschaft von Trainer Ralf Hohmann gute, aber auch schlechte Nachrichten. Thorsten Severt und Michael Gerbert, die zuletzt im Derby gegen den BSV Ostbevern fehlten, kommen zurück in den Kader des A-Kreisligisten. Dafür muss Hohmann Tillman Knemöller, Kevin Hohmann (beide beruflich verhindert) sowie Christopher Buchheim und Daniel Schlunz ersetzen. Offen ist zudem der Einsatz von Maurice Sandmann.