Julian Nagelsmann



Alles zur Person "Julian Nagelsmann"


  • Remis gegen Wolfsburg

    So., 20.10.2019

    Nagelsmann kritisiert schlampige Leipziger - Kritik vom Boss

    Trainer Julian Nagelsmann war nach dem 1:1 ordentlich angefressen.

    Der Haussegen bei RB Leipzig hängt vor den Wochen der Wahrheit schief. Zwar knackte Werner das Bollwerk der Wolfsburger. Doch danach vergaß RB das Fußballspielen und vergab den Sieg. Dafür gab's Kritik von Vorstandschef Mintzlaff und eine Kabinenpredigt von Nagelsmann.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    Wölfe bleiben unbesiegbar - Nagelsmann unzufrieden

    Leipzigs Spieler können nach Ansicht von Trainer Nagelsmann nicht zufrieden sein.

    54 Minuten hielt das Bollwerk der Wolfsburger. Dann traf Timo Werner zur Führung. Das Angreiferduell zwischen dem deutschen Nationalstürmer und dem Niederländer Wout Weghorst endete Remis - wie das Spiel. FRb-Coach Nagelsmann kritisierte seine Elf danach.

  • Trainer Nagelsmann

    Sa., 19.10.2019

    Rückenprobleme: RB Leipzig ohne Halstenberg gegen Wolfsburg

    Muss kurzfristig wegen Rückenproblemen pausieren: Nationalspieler Marcel Halstenberg.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig musste im Bundesliga-Heimspiel gegen den noch unbezwungenen VfL Wolfsburg ohne Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg antreten. Der Außenverteidiger habe ein «bisschen Rückenprobleme», berichtete Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie beim TV-Sender Sky.

  • Wie Welttrainer Klopp

    Sa., 19.10.2019

    Werder-Profi traut Kohfeldt und Nagelsmann große Karriere zu

    Werder-Spieler Leonardo Bittencourt ist von Kohfeldt und Nagelsmann überzeugt.

    Bremen (dpa) - Bundesliga-Profi Leonardo Bittencourt von Werder Bremen traut seinem aktuellen Trainer Florian Kohfeldt und seinem ehemaligen Coach Julian Nagelsmann eine ähnlich große Karriere wie Jürgen Klopp zu.

  • Länderspiel gegen Irland

    Do., 17.10.2019

    Nagelsmann kritisiert Schick-Einsatz für Tschechien

    Verletzte sich im Länderspiel gegen Irland: Der Tscheche Patrik Schick (l) in Aktion bei der EM-Qualifikation gegen England.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann hat den Einsatz von Neuzugang Patrik Schick im Länderspiel der Tschechen gegen Nordirland (2:3) am vergangenen Montag kritisiert.

  • RB Leipzig

    Do., 17.10.2019

    Nagelsmann warnt vor VfL Wolfsburg und Stürmer Weghorst

    Trainer Julian Nagelsmann will mit Leipzig nach zwei sieglosen Spielen zurück in die Erfolgsspur.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann warnt sein Team vor dem noch ungeschlagenen VfL Wolfsburg. Zudem kündigte er vor dem Duell an diesem Samstag (15.30 Uhr/live Sky) gegen den Tabellen-Zweiten der Fußball-Bundesliga für Stürmer Wout Weghorst eine Sonderbewachung an.

  • Trainer 1899 Hoffenheim

    Do., 17.10.2019

    Schreuder zu Kritik: «Gibt Schwierigeres im Leben»

    Trainer Alfred Schreuder hatte mit 1899 Hoffenheim einen Fehlstart hingelegt.

    Zuzenhausen (dpa) – Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder will Kritik an seiner Person und der Leistung des Fußball-Bundesligisten nicht zu hoch hängen.

  • Leipzig-Trainer

    Mi., 16.10.2019

    Nagelsmann: Beim Trash-TV bekomme ich den Kopf frei

    Für Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann ist schöner Fußball grundsätzlich offensiv ausgerichtet.

    Locker und entspannt wirkt Julian Nagelsmann vor dem achten Bundesliga-Spieltag. Mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der Leipzig-Trainer über Pläne einer Superliga, die ungerechte Verteilung im Sport und seine TV-Gewohnheiten.

  • Spielmacher

    Mo., 14.10.2019

    Kampl bei RB Leipzig zurück Training

    Bei RB Leipzig wieder zurück im Training: Kevin Kampl.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig kann wieder auf Spielmacher Kevin Kampl setzen.

  • «Nicht gern gesehen»

    Mi., 09.10.2019

    Krösche: Flug- und Shoppingverbot für RB-Profis

    Wünscht sich entspannte RB-Profis: Sportdirektor Markus Krösche.

    Leipzig (dpa) - Den Fußballprofis von RB Leipzig werden die Flügel gestutzt. Der Fußball-Bundesligist erteilt den Profis Flug- und Shoppingverbot.