Julian Reus



Alles zur Person "Julian Reus"


  • Leichtathletik

    Fr., 07.02.2020

    Reus mit ansteigender Form - Gierisch verschiebt Comeback

    Julian Reus hat in Chemnitz die nationale Jahresbestleistung über 60 Meter auf 6,60 Sekunden verbessert.

    Chemnitz (dpa) - Sprinter Julian Reus aus Erfurt hat beim Leichtathletik-Hallen-Meeting in Chemnitz für die wertvollste Leistung gesorgt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    2:2 – FC Epe findet sein spätes Glück

    Epes Spielertrainer André Hippers (li.) kam an seiner alten Wirkungsstätte bei SuS Stadtlohn zu einem 2:2 mit dem FCE.

    Der FC Epe sah sich zwischenzeitlich einem 1:2-Rückstand bei SuS Stadtlohn ausgesetzt, und als Jan Frieling auch noch Gelb-Rot gesehen hatte, deutete alles auf eine Eperaner Niederlage hin. Doch in der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse.

  • Vorschau

    Sa., 28.09.2019

    Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-WM in Doha

    Fans aus Deutschland beobachten den Wettkampf im Khalifa International Stadium.

    Wer ist der schnellste Mann der Welt? Und schafft Diskuswurf-Olympiasieger Christoph Harting diesmal den Sprung ins WM-Finale? Für die deutschen Leichtathleten wird es am zweiten Wettkampftag der Weltmeisterschaften in Doha schwer.

  • Ausblick

    Sa., 03.08.2019

    Das bringt der Tag bei den Finals 2019 in Berlin

    Großsport-Ereignis in Berlin: Die Finals 2019.

    Bei den Finals in Berlin werden am Wochenende gleichzeitig zehn deutsche Meisterschaften ausgetragen. Die Titelkämpfe versprühen einen Hauch Olympia in der Hauptstadt.

  • Gronauer Fußball-Stadtmeisterschaften 2009

    Mo., 15.07.2019

    Arminia außer Rand und Band

    Jubel in Gelb-Schwarz: Die DJK Arminia Gronau triumphierte beim Volksbank-Sommer-Cup vor zehn Jahren.

    Zehn Jahre sind mittlerweile vergangen. 2009 bei den Gronauer Fußball-Stadtmeisterschaften machte erstmals ein A-Junior namens Aleksandar Temelkov auch sich aufmerksam. Fortuna-Trainer Orhan Boga trug noch das Trikot von Vorwärts Epe. Maik Meyer debütierte als Spielertrainer und Schlitzohr Haluk Kuyutas avancierte zum Matchwinner. Als Turnierspieler ausgezeichnet wurden zwei Pechvögel: Christian Klümper und Dirk Wöltering. Die WN spielen den Rückpass und erinnern an den 12. Volksbank-Sommer-Cup.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 19.05.2019

    Elfer in der Nachspielzeit

    Als es 1:1 stand, warf der FC Epe in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne. Doch der Schuss ging in der Nachspielzeit buchstäblich nach hinten los.

    Im vorletzten Meisterschaftsspiel traf der FC Epe gestern vor heimischem Publikum auf den Tabellennachbarn SC Reken, dem sich die Banken-Elf mit 1:2 (0:1) geschlagen geben musste. „Aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen war dies eine unglückliche Niederlage. Ein Zähler wäre mehr als gerecht gewesen“, betonte Stadionsprecher Michael Baumann.

  • Bezirksliga: Lippramsdorf - FC Epe

    So., 24.02.2019

    Balsam auf die Wunden

    Doppeltorschütze: Philipp Hörst

    Dieser Sieg ist Balsam auf die in den letzten Wochen aufgerissenen Wunden. Doch trotz personeller Sorgen – fast ein halbes Dutzend wichtiger Spieler fehlte – gelang dem FC Epe ein 4:2-Erfolg beim SV Lippramsdorf.

  • Fußball-Bezirksliga 11: FC Epe - SV Gescher

    So., 17.02.2019

    FC Epe verlängert die Negativserie

    Die große Chance für den FC Epe, um zum 2:2 auszugleichen. Doch der herauseilende Torwart Alexander Trogemann spitzelt Jannik Holtmann den Ball noch weg.

    Die tollen Tage beginnen in Gescher immer etwas früher. Um den Karnevalsumzug nicht zu verpassen, hatte der SV Gescher um einen früheren Spielbeginn nachgefragt. Das war wohl zu früh für den FC Epe. Die Blau-Weißen ließen sich die Narrenkappe aufsetzen und erlebten in den Eper Bülten einen bitteren Vormittag.

  • Leichtathletik

    Sa., 16.02.2019

    Kevin Kranz und Lisa Marie Kwayie deutsche Sprintmeister

    Lisa Marie Kwayie ist erstmals deutsche Hallen-Meisterin über 60 Metern.

    Leipzig (dpa) - Kevin Kranz und Lisa Marie Kwayie sind erstmals deutsche Hallen-Meister über 60 Meter.

  • Wegen Verletzung

    Mi., 13.02.2019

    Sprinter Reus sagt DM-Hallenstart in Leipzig

    Muss seinen Start in Leipzig absagen: Sprinter Julian Reus.

    Berlin (dpa) - Deutschlands Top-Sprinter Julian Reus kann seinen Titel bei den Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Leipzig (16./17. Februar) nicht verteidigen.