Julian Vogt



Alles zur Person "Julian Vogt"


  • Internationale Zusammenarbeit erfolgreich

    Di., 21.01.2020

    Allwetterzoo unterstützt Artenschutz-Projekt

    Das Projekt zum Artenschutz soll fortgesetzt werden.

    Vermeintlich ziehen sich ja Gegensätze an. Das weiß auch das Team des ACCB („Angkor Centre for Conservation of Biodiversity“), das für das Artenschutzzentrum des Allwetterzoos Münster arbeitet. Kurator Dr. Philipp Wagner freut sich, dass der Kölner Zoo Kai Julian Vogt für diese Arbeit einen weiteren Monat freistellt.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Fr., 13.09.2019

    Julian Vogt rettet SV Rinkerode einen Punkt in Davensberg

    Julian Vogt erzielte den späten SVR-Ausgleich.

    Den angestrebten Derbysieg in Davensberg haben die Fußballer des SV Rinkerode verpasst. Im nur sieben Kilometer entfernten Waldstadion kamen sie lediglich zu einem 1:1 (0:0)-Remis.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 16.09.2018

    Fleißige Rinkeroder belohnen sich beim 1:1 gegen Mecklenbeck

    Weil David Kapuschzik (Mitte) im Heimspiel gegen Wacker Mecklenbeck nach einer Gelben Karte vom Platz zu fliegen drohte, wurde er bereits vor der Pause ausgewechselt.

    Sie trotzten den personellen Problemen, kämpften um jeden Meter und wären beinahe als Sieger vom Platz gegangen. Die Fußballer des SV Rinkerode verpassten im Spitzenspiel der Kreisliga A2 Münster gegen Wacker Mecklenbeck zwar den vierten Sieg der Saison, verhinderten aber auch die zweite Heimniederlage in Serie.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 22.09.2017

    Viel Farbe im Spitzenspiel zwischen dem SV Bösensell und dem SV Rinkerode

    Marc Düker (l.) erlebte mit dem SV Rinkerode beim SV Bösensell ein Wechselbad der Gefühle. Nach seinem Anschlusstreffer zeigte ihm Schiedsrichter Paul Dost aufgrund einer vermeintlichen Beleidigung die Rote Karte.

    Drei Platzverweise, fünf Tore und keiner meckert – zumindest nicht über den Schiedsrichter. Der hat seine Sache gut gemacht. Was die Spieler auf das Kunstgrün gebracht haben, war auch nicht zu verachten. Rinkerode mit spielerischer Linie, Bösensell im Stile eines Tabellenführers brutal effektiv.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 22.09.2017

    Bösensell gewinnt Topspiel gegen Rinkerode

    Die SVB-Abwehr hatte viel zu tun und machte ihre Sache sehr gut: Hier ist Bösensells Chris Schwarze (r.) nah an Marc Düker, der zum zwischenzeitlichen 2:1 traf.

    Nach nur vier Tagen auf dem zweiten Tabellenrang haben die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell den „Platz an der Sonne“ zurückerobert.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 01.07.2016

    SVR präsentiert sich runderneuert

    Marc Düker (re.) kommt von Münster 08.

    Nach einer eher durchwachsenen Saison in der Kreisliga A präsentieren sich die Fußballer des SV Rinkerode runderneuert. Mit Kolja Zeugner wechselt ein neuer Coach zu den Rinkerodern, der gleich sieben Neuzugänge und einige Nachwuchstalente in den Kader integrieren muss – keine leichte Aufgabe.

  • Kunst aus Klang

    Mi., 23.05.2012

    Mit den Augen hören

    Kunst aus Klang : Mit den Augen hören

    Manche Songs sind viel zu schön, um sie nur zu hören. Siebtklässler der Kreuzschule haben sie auch optisch in Szene gesetzt. Die Arbeiten sind ab dem 30. Mai in der Bezirksregierung zu bewundern.