Julius Hölscher



Alles zur Person "Julius Hölscher"


  • Fußball: Oberliga

    So., 13.10.2019

    Wegmann rettet Preußens Zweiter in Kaan-Marienborn zumindest einen Punkt

    Nicolai Remberg (M.), Torschütze zum 1:0, und Lukas Frenkert (r.) nahmen mit dem SCP II beim 1. FC Kaan-Marienborn einen Punkt mit.

    Beinahe wäre der SC Preußen Münster II komplett leer ausgegangen. Doch Eduard Wegmann traf in der Nachspielzeit zum 2:2 und klaute dem 1. FC Kaan-Marienborn damit zwei Punkte. Es war der Mindestlohn für den SCP, der die Partie über weite Strecken dominiert hatte.

  • Fußball: Oberliga

    So., 08.09.2019

    Neuling Preußen II mit Sieg in Holzwickede auf dem Vormarsch

    Nicolai Remberg bestätigte seine Top-Verfassung.

    Zweiter Sieg im fünften Spiel – und plötzlich im oberen Tabellendrittel! Preußen Münster II hat sich gut akklimatisiert in der Oberliga und bringt jetzt Spiele auch noch clever über die Bühne. So wie etwa das 2:0 beim Holzwickeder SC.

  • Fußball: Oberliga

    So., 01.09.2019

    Reife Leistung bringt Preußen II gegen Herne den ersten Sieg

    Fokussiert und am Ende erfolgreich: Joel Grodowski (l.) und Ousman Touray.

    Zwei Treffer von Nicolai Remberg brachten Preußen Münster II den ersten Sieg im vierten Spiel nach dem Aufstieg. 2:0 gewannen die Adler gegen Westfalia Herne und begegneten dem unangenehmen Gast mit einer cleveren Taktik.

  • Fußball: Oberliga

    So., 18.08.2019

    Rätselhafter Einbruch der zunächst starken Preußen-Reserve gegen Siegen

    Profi-Leihgabe Naod Mekonnen (l.) springt im Kopfballduell höher als Okay Yildirim.

    Eine bemerkenswert reife Vorstellung konnte die zweite Mannschaft von Preußen Münster nicht mit einem Sieg oder wenigstens einem Punkt krönen. Das 1:3 gegen die Sportfreunde Siegen tat weh, weil am Ende ein echter Einbruch erfolgte.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 05.05.2019

    Preußen II siegt in Delbrück und ist dank Neuenkirchens Patzer fast am Ziel

    Bester Preuße: Julius Hölscher 

    Jannik Borgmann wollte trotz seines Drittliga-Einsatzes am Samstag unbedingt für die Reserve des SC Preußen beim Delbrücker SC spielen. Der Einsatz lohnte sich: Münster gewann 3:2 und ist dank des Patzers von Konkurrent Neuenkirchen ganz dicht dran am Oberliga-Aufstieg.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 07.04.2019

    Minimalisten behaupten die Spitze – Preußen II schlägt Vreden

    Kommt ein Julius Hölscher (l.) angeflogen – der Preuße bereitete das Siegtor vor. Hier geht er ins Duell mit Vredens Nicolas Klein Günnewick.

    Schritt für Schritt nähert sich die zweite Mannschaft des SC Preußen der Oberliga an. Noch ist nichts entschieden, aber Siege wie das 1:0 gegen den SpVgg Vreden am Sonntag sind natürlich immer willkommen. Fabian Kerellaj erzielte das Tor des Tages.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 31.03.2019

    Remis trotz vieler Chancen für Preußen II in Herford

    Nils Burchardt gelang der Ausgleich. 

    Nix passiert, aber vielleicht auch eine große Chance verpasst. Gegen eine vielbeinig verteidigende Fünferkette kam Preußen Münster II beim SC Herford lediglich zu einem 1:1. Chancen waren da, immerhin ließ auch der Verfolger Federn.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 17.03.2019

    Preußen Münster II schludert beim 1:0 gegen den SC Roland nur vor dem Tor

    Julius Hölscher war der Matchwinner des SC Preußen II, der gegen den SC Roland um Mario Bertram (r.) mit 1:0 gewann.

    Der Sieg fiel knapper aus, als er im Endeffekt war. Mit 1:0 gewann der SC Preußen Münster II sein Heimspiel gegen den SC Roland, musste dabei aber unnötig zittern. Denn Chancen für weitere Treffer waren reichlich da, allein das zweite Tor wollte nicht fallen. Es war der einzige Kritikpunkt.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 12.02.2019

    „Klares Bekenntnis“ – Preußen II und auch Hiltrup mit großen Zielen

    Die Preußen-Zweitvertretung mit Jan Klauke (l.) und Julius Woitaschek (r.) ist Favorit auf den Aufstieg. Beim TuS Hiltrup sind viele Spieler wie Guglielmo Maddente (u.) auf Abschiedstournee.

    Das ist doch mal eine Ansage: Der SC Preußen setzt alle Hebel in Bewegung, damit der Drittliga-Unterbau künftig in der Oberliga beheimatet ist. Eine Bürde ist das für Trainer Sören Weinfurtner keineswegs. Auf Platz zwei schielt noch der TuS Hiltrup.

  • Kreispokal

    Mi., 06.08.2014

    Beckers wird zum Elfer-Helden

    Parierte im gesamten Spielverlauf gleich zwei Elfmeter: Burgsteinfurts Keeper Ismael Beckers. Im Elfmeterschießen gegen Eintracht Rheine hielt er den Strafstoß von Christopher Thomassen und legte so den Grundstein für den Stemmerter Sieg.

    Sie haben den Favoriten nicht nur ins Wanken, sondern auch zu Fall gebracht. Der SV Burgsteinfurt hat Oberligist FC Eintracht Rheine aus dem Kreispokal geworfen. Nach 90 Minuten stand es 2:2, in der Verlängerung passierte nichts mehr, also ging es ins Elfmeterschießen.