Julius Kade



Alles zur Person "Julius Kade"


  • «Bundesliga Home Challenge»

    So., 05.04.2020

    FIFA-20-Turnier: Unions Kade besiegt E-Sportler

    Kann es auch an der Spielekonsole: Unions Julius Kade.

    Berlin (dpa) - Julius Kade von Fußball-Bundesligist Union Berlin hat während der Corona-Pause zumindest virtuell für eine kleine Sensation gesorgt.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Sa., 06.07.2019

    Union gewinnt ersten Test gegen Bröndby IF

    Union-Neuzugang Anthony Ujah (re) setzt sich gegen Bröndby-Akteur Anthony Jung durch.

    Berlin (dpa) - Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat sich mit einem Sieg im ersten Testspiel auf seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt. Noch ohne die Neuzugänge Neven Subotic und Christian Gentner kamen die Köpenicker gegen den dänischen Erstligisten Bröndby IF zu einem 2:1 (0:0).

  • Transfermarkt

    Fr., 31.05.2019

    Kade wechselt von Hertha zu Union - Torwart Nicolas geliehen

    Wechselt von West- nach Ost-Berlin: Julius Kade.

    Berlin (dpa) - Julius Kade ist der nächste Neuzugang bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin. Der Wechsel des Mittelfeldspielers ist brisant: Kade ist in der Jugendakademie des Erstliga-Stadtrivalen Hertha BSC ausgebildet worden.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Selke «fit» für neuen Coup gegen BVB

    Herthas Davie Selke.

    In den jüngsten Liga-Partien sah Hertha gegen Dortmund immer gut aus. Der letzte BVB-Sieg in Berlin liegt fast fünf Jahre zurück. Mit einem erneuten Coup gegen den Meisterschafts-Anwärter soll den Fans die Hoffnung erhalten werden, doch noch um Europa mitspielen zu können.

  • Personalsorgen

    Mo., 08.10.2018

    Hertha-Talent Kade mit Knöchelbruch - Prellung bei Stark

    Herthas Julius Kade fällt mit einem Knöchelbruch länger aus.

    Berlin (dpa) - Youngster Julius Kade von Hertha BSC hat sich schwer verletzt und wird lange Zeit ausfallen. Der 19 Jahre offensive Mittelfeldspieler zog sich beim Regionalliga-Spiel der U23 bei Germania Halberstadt einen Knöchelbruch zu und wurde operiert.

  • Stark muss verletzt pausieren

    Mo., 03.07.2017

    Erster Hertha-Jubel für Klinsmann junior: «Guter Eindruck»

    Jonathan Klinsmann (3.v.r.) bewirbt sich mit einem Probetraining um den Platz des dritten Torhüters bei Hertha BSC.

    Prominente Namen beim ersten Training von Hertha BSC für eine besondere Saison: Klinsmann, Dardai, Covic - die ehrgeizigen Söhne stehen im Blickpunkt. Eine neue Generation will sich beweisen. U21-Europameister Stark muss nach Rippenbruch länger pausieren.