Julius Mersmann



Alles zur Person "Julius Mersmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    SW Havixbeck ist jetzt schon Vierter

    Machte ein starkes Spiel, das er mit zwei Treffern und einer Torvorlage krönte: Julius Mersmann.

    Aufsteiger SW Havixbeck bereitet im Herbst 2019 seinem Anhang richtig viel Freude: Am Sonntag setzte sich das Team mit 3:1 (2:1) beim Nachbarn TuS Altenberge II durch und verbesserte sich in der Rangliste auf den vierten Platz.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 20.10.2019

    Zu viele Fehler beim TuS Altenberge II

    Jonas Hammer (l.) versucht es nach einem Eckball per Kopf.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat gegen Schwarz-Weiß Haxixbeck mit 1:3 eine Niederlage kassiert, die aufgrund des guten Spiels des TuS in Halbzeit zwei vermeidbar gewesen wäre.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 04.10.2019

    Mersmann schießt SW Havixbeck zum Sieg bei der SG Selm

    Den entscheidenden Treffer für die Schwarz-Weißen erzielte sechs Minuten vor dem Seitenwechsel Julius Mersmann (re.).

    Die Kreisliga-A-Fußballer von SW Havixbeck haben auch die sechste Begegnung in Serie nicht verloren. Bei der SG Selm behaupteten sich die Schützlinge von Spielertrainer Jens Könemann und verbesserten sich durch den dritten Saisonsieg auf den sechsten Platz. Für die Entscheidung sorgte Julius Mersmann.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 15.09.2019

    Schon wieder ein Sechserpack – SW Havixbeck bezwingt VfL Wolbeck II mit 6:1

    Zweikampf: Havixbecks Jakob Temme (rechts) und Wolbecks Luke Vette.

    Schon wieder sechs Tore: Nach dem 6:2-Erfolg unter der Woche bei BW Aasee II fertigte SW Havixbeck am Sonntag den VfL Wolbeck II mit 6:1 ab. In der Tabelle sprang das Team auf Platz sieben.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.08.2019

    Havixbeck und Hohenholte weiter, Bösensell und Schapdetten raus

    Bereitete das 1:0 vor und traf selbst zum 2:1: Havixbecks Julius Mersmann (r.), der hier einen Tick eher am Ball ist als Mecklenbecks Martin Große Scharmann.

    Von den vier im Kreispokal des Fußballkreises Münster/Warendorf gestarteten Mannschaften aus den Baumbergen kamen mit SW Havixbeck und GS Hohenholte zwei weiter. Fortuna Schapdetten und der SV Bösensell schieden hingegen aus.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.07.2019

    SW Havixbeck sprüht vor Spielfreude

    Rückkehrer Jakob Temme erzielte einen Treffer.

    Im ersten Testspiel nach der Sommerpause legte A-Liga-Austeiger SW Havixbeck gegen den TuS Sythen los wie die Feuerwehr und gewann deutlich.

  • Fußball: Entscheidungsspiel um den Titel in der B1 Münster

    Di., 28.05.2019

    SW Havixbeck gelingt der Coup

    Havixbecks Jonas Hehn (l.) klärt in dieser Szene vor Niklas Wathling, der in der ersten Hälfte gleich zwei Mal am Aluminium scheiterte.

    Das ist eine kleine Sensation: Mit 1:0 (0:0) gewann am Dienstagabend SW Havixbeck das Entscheidungsspiel gegen die favorisierte Zweitvertretung des SC Münster 08 und durfte sich nach der Partie von den Kickern vom Kanal zur errungenen Meisterschaft in der Kreisliga B 1 Münster gratulieren lassen.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 02.12.2018

    SWH vielseitig, schmerzfrei und hellwach zum Sieg über Wacker Mecklenbeck

    Ole Walterbos spielte für SW Havixbeck, obwohl seine Knie Probleme machten.

    Der eine spielte unter Schmerzen, der andere traf mit falschen Füßen und alle waren sie steht präsent: Was SW Havixbeck gegen Wacker Mecklenbeck ablieferte, war eines Tabellenführers würdig. Nach 90 Minuten stand unterm Strich ein 3:0-Heimerfolg.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 21.11.2018

    Siegtreffer von SW Havixbeck nach sechs Minuten

    Julius Mersmann (r.) hatte zweimal den Treffer zum 2:0 auf dem Fuß, konnte aber „den Sack nicht frühzeitig zumachen“.

    SW Havixbeck ist in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Mit 1:0 setzten sich die Habichte gegen den FC Münster 05 II durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 28.05.2016

    Kehraus in Havixbeck, Hohenholte und Bösensell

    Holger Wietholt (r.) läuft am Sonntag für SW Havixbeck noch einmal in einer Kreisliga-A-Begegnung auf.

    Beim A-Liga-Absteiger SW Havixbeck werden am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den SC Capelle einige Spieler verabschiedet. Die Hohenholter wiederum wollen auch noch mal in Selm gewinnen. Das würde die Bösenseller freuen, die dann durch einen Sieg beim TuS Hiltrup II noch Vierter werden könnten.