Juri Knorr



Alles zur Person "Juri Knorr"


  • Turnier in Ägypten

    Mo., 11.01.2021

    Der WM-Kader der deutschen Handballer

    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Männer.

    Köln (dpa) - Mit 20 Spielern reist Bundestrainer Alfred Gislason zur Handball-Weltmeisterschaft nach Ägypten. Aus diesem Kader kann Gislason bei der Endrunde vom 13. bis 31. Januar für jedes Spiel 16 Akteure benennen.

  • EM-Quali gegen Österreich

    So., 10.01.2021

    DHB-Team mit Heinevetter - Pause für vier Spieler

    Gönnt einigen Spielern im zweiten Spiel gegen Österreich eine Pause: DHB-Coach Alfred Gislason.

    Köln (dpa) - Im zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich treten die deutschen Handballer am Sonntag (18.10 Uhr/ARD) ohne Torwart Johannes Bitter, Juri Knorr, Marcel Schiller und David Schmidt an.

  • Handball-Bundesliga

    Di., 29.12.2020

    Nationalspieler Knorr wechselt zu Rhein-Neckar Löwen

    Wechselt im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen: Juri Knorr.

    Mannheim (dpa) - Handball-Nationalspieler Juri Knorr wechselt im Sommer vom Bundesligisten GWD Minden zum Ligarivalen Rhein-Neckar Löwen. Wie die Mannheimer mitteilten, erhält der Spielmacher einen Vertrag über drei Jahre.

  • Handball

    Di., 29.12.2020

    Nationalspieler Knorr wechselt zu Rhein-Neckar Löwen

    Mindens Juri Knorr wärmt sich vor dem Spiel auf.

    Mannheim (dpa/lnw) - Handball-Nationalspieler Juri Knorr wechselt im Sommer vom Bundesligisten GWD Minden zum Ligarivalen Rhein-Neckar Löwen. Wie die Mannheimer am Dienstag mitteilten, erhält der Spielmacher einen Vertrag über drei Jahre. «Juri ist ein absolutes Ausnahmetalent und natürlich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung», sagte der Sportliche Leiter der Löwen, Oliver Roggisch. «Er freut sich auf den nächsten Karriereschritt und besonders, noch viel von Andy Schmid auf der Spielmacher-Position lernen zu können.» Der 20 Jahre alte Knorr spielt seit der Saison 2019/2020 in Minden. Zuvor stand er beim FC Barcelona in Spanien unter Vertrag.

  • Handball

    Mi., 18.11.2020

    Corona-Tests bei Mindens Handballern erneut negativ

    Spieler versuchen und den Ball zu kommen.

    Minden (dpa) - Die Sorgen beim Handball-Bundesligisten GWD Minden über weitere Corona-Infektionen von Spielern haben sich bisher als unbegründet erwiesen. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch mitteilten, fiel auch die zweite Testreihe bei allen anderen Profis eine Woche nach dem gemeinsamen Training mit dem erkrankten Nationalspieler Juri Knorr negativ aus.

  • HBL

    Mi., 18.11.2020

    Corona-Tests bei Mindens Handballern erneut negativ

    Frank von Behren, Geschäftsführer Sport beim Handball-Bundesligisten GWD Minden.

    Minden (dpa) - Die Sorgen beim Handball-Bundesligisten GWD Minden über weitere Corona-Infektionen von Spielern haben sich bisher als unbegründet erwiesen.

  • Nach Corona-Fällen

    Mi., 18.11.2020

    Nächstes Spiel in der Handball-Bundesliga fällt aus

    Nach einer Corona-Infektion von Mindens Nationalspieler Juri Knorr befindet sich das gesamte GWD-Team weiterhin in Quarantäne.

    Mannheim (dpa) - Nach den positiven Corona-Fällen in der Handball-Nationalmannschaft fällt nun auch das Bundesliga-Spiel der Rhein-Neckar Löwen bei GWD Minden aus.

  • Handball

    Mi., 18.11.2020

    Nächstes Spiel in der Handball-Bundesliga fällt aus

    Mannheim (dpa) - Nach den positiven Corona-Fällen in der Handball-Nationalmannschaft fällt nun auch das Bundesliga-Spiel der Rhein-Neckar Löwen bei GWD Minden aus. Die ursprünglich für den kommenden Samstag angesetzte Partie soll verlegt werden, wie die Löwen am Mittwoch mitteilten. Nach einer Corona-Infektion von Mindens Nationalspieler Juri Knorr befindet sich das gesamte GWD-Team weiterhin in Quarantäne. Dem 20-Jährigen soll es aber mittlerweile besser gehen.

  • Handball

    Fr., 13.11.2020

    Handballspieler Knorr weiter mit deutlichen Corona-Symptomen

    Der Handball-Nationalspieler Juri Knorr in Aktion.

    Minden (dpa) - Mindens Handball-Nationalspieler Juri Knorr leidet weiter an deutlichen Corona-Symptomen. «Der Schreck war natürlich groß. Er hat noch immer Halsschmerzen und Fieber und ist bei seinen Eltern in häuslicher Isolation», sagte GWD-Minden-Geschäftsführer Frank von Behren am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Der 20 Jahre alte DHB-Debütant Knorr war einer von insgesamt vier Nationalspielern, die im Anschluss an die Länderspielwoche mit EM-Qualifikationspartien gegen Bosnien-Herzegowina und in Estland positiv getestet worden waren.

  • Deutscher Nationalspieler

    Fr., 13.11.2020

    Handballer Knorr weiter mit deutlichen Corona-Symptomen

    Befindet sich in häuslicher Quarantäne: Handball-Nationalspieler Juri Knorr.

    Minden (dpa) - Mindens Handball-Nationalspieler Juri Knorr leidet weiter an deutlichen Corona-Symptomen.