Justin Bieber



Alles zur Person "Justin Bieber"


  • Pop-Star mit Problemen

    Di., 20.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

    Pop-Star mit Problemen: Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

    Sie ist vor der Kamera erwachsen geworden - und ein Star. Eine Traumkarriere wurde es dennoch nicht. Immer wieder hatte Demi Lovato in der Vergangenheit mit Depressionen, Essstörungen und Suchtproblemen zu kämpfen.

  • 17 Wochen Platz eins

    Di., 30.07.2019

    Lil Nas X bricht Chart-Rekord von Mariah Carey

    Lil Nas X ist der neue King der Charts.

    24 Jahre lang hielt Mariah Carey den Rekord für die längste Nummer-eins-Platzierung. Nicht einmal Justin Bieber konnte das toppen - US-Rapper Lil Nas X ist es nun gelungen.

  • Musik

    Do., 25.07.2019

    Schweden erhebt Anklage gegen US-Rapper Asap Rocky

    Stockholm (dpa) - Die schwedische Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den US-Musiker Asap Rocky erhoben. Nach einem gewalttätigen Zwischenfall vor rund dreieinhalb Wochen müssen sich der 30 Jahre alte Rapper und zwei weitere Personen wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Wegen des Vorfalls sitzt der Rapper seit Anfang Juli in schwedischer Untersuchungshaft. Reality-Star Kim Kardashian und Popstar Justin Bieber hatten seine Freilassung gefordert.

  • Teenie-Popstar

    Sa., 13.07.2019

    Billie Eilish nimmt Lied mit Justin Bieber neu auf

    Die 17-jährige US-Sängerin Billie Eilish hat eines ihrer Lieder gemeinsam mit Justin Bieber neu aufgenommen.

    Billie Eilish bezeichnet sich als langjähriger Justin-Bieber-Fan. Jetzt hat die US-Sängerin mit ihrem Idol zusammengearbeitet. Entstanden ist ein Remix ihrer Hit-Single.

  • No.6 Collaborations Project

    Fr., 12.07.2019

    Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

    Superstar Ed Sheeran liebt Kollaborationen.

    2011 bringt der damals noch unbekannte Ed Sheeran ein reines Duett-Album raus - mit unbekannten Rappern. Acht Jahre später ist der Brite ein Weltstar und lädt erneut zu gemeinsamen Gesängen.

  • «Bottle Cap Challenge» 

    Mo., 08.07.2019

    Justin Bieber und Mariah Carey sorgen für Lacher

    Justin Bieber und Mariah Carey

    Es geistern massiv Flaschen durchs Netz. Mariah Carey löste die «Challenge» mit Humor.

  • «Worst-Case-Szenario»

    Mo., 01.07.2019

    Taylor Swift ist sauer auf den Bieber-Manager

    Taylor Swift beim Musikfestival Wango Tango.

    Popstar Taylor Swift ist wütend über den Verkauf ihrer Albenrechte an den US-Unternehmer Scooter Braun. Der Mann ist auch Manager von Justin Bieber

  • Auf Twitter

    Di., 11.06.2019

    Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus

    Der kanadische Popsänger Justin Bieber auf seiner "Purpose World Tour" 2017.

    Justin Bieber ist bekannt für seine provokativen Tweets. Nun hat der Popstar Schauspieler Tom Cruise eine Kampfansage zukommen lassen.

  • Leute

    Di., 11.06.2019

    Justin Bieber fordert Tom Cruise auf Twitter heraus

    Berlin (dpa) - Popstar Justin Bieber hat wieder im Internet mit einem Tweet für Aufsehen gesorgt. Er fordert darin Schauspieler Tom Cruise zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf heraus: «Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, hast du Angst und es wird dich ein Leben lang verfolgen.» Bieber fragte, wer den Kampf ausrichten möchte. Mixed Martial Arts ist eine Kampfsportart, bei der sich die Teilnehmer schlagen, treten, in den Würgegriff nehmen und eine ganze Reihe von Techniken aus anderen Kampfsportarten wie Karate einsetzen.

  • Instagram-Hit

    Fr., 10.05.2019

    Justin Bieber und Ed Sheeran starten durch

    Ed Sheeran (l.) und Justin Bieber sind für eine Single ein Duo. Fotos: Isabel Infantes/Robin Townsend

    Sie haben sich wieder zusammengetan, ein Hit mit Ansage: Ed Sheeran und Justin Bieber singen «I Don't Care».