Justin Bieber



Alles zur Person "Justin Bieber"


  • Spendenmarathon

    Sa., 27.06.2020

    Die Welt gegen Corona: Staaten sagen Milliardenbetrag zu

    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

    Miley Cyrus, Justin Bieber, Angela Merkel und Emmanuel Macron: Weltstars engagieren sich gemeinsam mit Staats- und Regierungschefs im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Am Ende steht eine zehnstellige Zahl.

  • Popstar

    Fr., 26.06.2020

    Justin Bieber reicht Verleumdungsklage ein

    Sänger Justin Bieber im Tape-Nachtclub in London im Februar 2020.

    Er fordert eine Entschädigung in Millionenhöhe: Justin Bieber wehrt sich gerichtlich gegen Missbrauchsvorwürfe.

  • Corona-Konzert

    Mo., 22.06.2020

    Shakira und Coldplay beim Spendengipfel

    Shakira bei einem Konzert 2018 im Madison Square Garden.

    Das wird ein Event der Superlative: Zahlreiche Stars treten Ende Juni beim Benefizkonzert in Brüssel auf.

  • «Gerüchte sind Gerüchte»

    Mo., 22.06.2020

    Justin Bieber äußert sich zu Vorwürfen gegen ihn

    Justin Bieber wehrt sich gegen den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs.

    Eine junge Frau hat behauptet, vom kanadischen Popstar 2014 sexuell missbraucht worden zu sein. Der Tweet ist inzwischen entfernt worden, doch Bieber nimmt die Anschuldigung nicht auf die leichte Schulter.

  • Für Corona-Hilfe

    Sa., 02.05.2020

    Justin Bieber und Ariana Grande kündigen gemeinsamen Song an

    Justin Bieber und Ariana Grande bringen einen gemeinsamen Song heraus.

    Justin Bieber und Ariana Grande haben an einem gemeinsamen Song gearbeitet. Die Fans können ihn schon in wenigen Tagen hören. Von dem Projekt sollen vor allem die Helfer in der Corona-Krise profitieren.

  • Krisenfest in Corona-Zeiten

    Mo., 20.04.2020

    Streaming kurbelt Geschäft von Universal Music an

    Im Musikgeschäft der Vivendi-Tochter Universal Music Group (UMG) zogen die Geschäfte dank wachsender Streaming-Erlöse um 18 Prozent an, neue Veröffentlichungen von Stars wie Justin Bieber gehörten zu den Bestsellern.

    Streaming erweist sich in Corona-Zeiten als krisenfest: Der weltgrößte Musikkonzern Universal Music verzeichnete mit neuen Alben unter anderem von Justin Bieber kräftiges Wachstum.

  • Wegen Coronavirus

    Do., 02.04.2020

    Justin Bieber verschiebt seine Nordamerika-Tour

    Gesundkeit geht vor: Justin Biebe rmuss seine Konzertreihe auf unbestimmte Zeit verschieben.

    Mitte Mai sollte Justin Biebers große Nordamerika-Tour starten. Aufgrund der Pandemie ist sie nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • YouTube-Entdeckung

    Do., 05.03.2020

    Promi-Geburtstag vom 5. März 2020: Madison Beer

    Justin Bieber hat sie entdeckt: Madison Beer.

    Sie wurde durch YouTube bekannt, da war Madison Beer gerade mal 13 Jahre alt. Ihr Entdecker ist ein berühmter Pop-Sänger.

  • Verwandelter Superstar

    So., 01.03.2020

    Promi-Geburtstag vom 1. März 2020: Justin Bieber

    Justin Bieber wird 26.

    «Changes» hat Justin Bieber sein aktuelles Hit-Album genannt. Und Veränderungen gab es zuletzt reichlich bei ihm. Das spiegelt sich nicht nur in seinem Schnurrbart wider, den er seit einiger Zeit trägt.

  • Billboard

    Di., 25.02.2020

    Justin Bieber bricht Charts-Rekord von Elvis

    Justin Bieber hat mit seinem Album «Changes» einen Hit gelandet.

    Der Erfolg von Justin Bieber geht ungebrochen weiter. Da hat sogar der King of Rock'n'Roll das Nachsehen.