Justin Brand



Alles zur Person "Justin Brand"


  • Leichtathletik: Westfälische Meisterschaft U18

    Mi., 16.09.2020

    Brand schlägt Jan Wiese um einen Zentimeter

    Jan Wiese, hier beim Tag der Überflieger in Essen, wurde am vergangenen Wochenende Zweiter bei den Westfälischen Meisterschaften U18.

    Selbst eine Nacht im Krankenhaus hat Jan Wiese nicht davon abgehalten, bei den westfälischen Meisterschaften der U18 zu starten. Fast hätte er dort auch noch gewonnen. Am Ende musste er sich nur um einen Zentimeter seinem Dauerkonkurrenten geschlagen geben.

  • Leichtathletik: U14-Kreisvergleichskampf in Ibbenbüren

    Mi., 14.12.2016

    Diese Nachwuchs-Talente scheuen keinen Vergleich

    Tolle Leistungen zeigten (von links) Lara Bußmann, Jannik Pollmeier, Jana Rasfeld, Betty Smit, Philipp Schramm, Maja Huesmann, Katharina Lachnitt, Justin Brand, Colin Fiedrich, Jolina Heimann, Jan Wiese, Patrice Künne und Marie Averberg.

    Normalerweise sind sie Konkurrenten. Beim U14-Kreisvergleichskampf in Ibbenbüren aber bündelten die talentiertesten Jugendlichen des Kreises Beckum ihre Kräfte – und kamen damit zu großen Erfolgen.