Justin Möbius



Alles zur Person "Justin Möbius"


  • Fußball: Porträt

    So., 02.08.2020

    Preußens neuer Sportchef Peter Niemeyer: „Wir müssen für etwas stehen“

    Fußball: Porträt : Preußens neuer Sportchef Peter Niemeyer: „Wir müssen für etwas stehen“

    Sein Einstieg bei Preußen Münster hätte wahrlich leichter sein können. Nahezu einen kompletten Kader muss Peter Niemeyer zusammenstellen. Der Drittliga-Absteiger ist spät dran, und die finanziellen Mittel sind auch eher bescheiden. Doch der neue Sportdirektor des SCP lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeitet intensiv und mit großer Hingabe – und hat dabei immer die langfristige Perspektive des Vereins im Blick.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 31.07.2020

    Preußen-Neuzugang Möbius bringt vielversprechende Vita mit

    Beim KSC nicht mehr gefragt: Justin Möbius wird Preuße.

    So langsam läuft es an. Preußen Münster hat Justin Möbius vom Karlsruher SC für zwei Jahre verpflichtet. Dort durfte er am selben Morgen seinen Vertrag auflösen. Die Vita des 23-Jährigen las sich überaus vielversprechend, ehe in Baden der Knick kam.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 31.07.2020

    Justin Möbius ist der erste Neuzugang der Preußen

    Justin Möbius an neuer Wirkungsstätte

    Jetzt hat Preußen Münster den ersten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Justin Möbius kommt vom Karlsruher SC an die Hammer Straße. In der Offensive ist der 23-Jährige flexibel einsetzbar. Am Montag startet er mit dem Team in die Vorbereitung.

  • Fußball

    Mi., 04.12.2019

    Karlsruher SC in Bestbesetzung zu Tabellenführer Bielefeld

    Der Karlsruher Trainer Alois Schwartz.

    Karlsruhe (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC kann die schwere Aufgabe beim Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld in Bestbesetzung angehen. Der Tabellenzehnte muss am Freitag (18.30 Uhr/Sky) lediglich auf Ersatzspieler Justin Möbius verzichten. Der Mittelfeldspieler fehlt wegen Muskelproblemen am Schienbein, wie Trainer Alois Schwartz am Mittwoch erklärte.

  • Entscheidungsspiel gegen HSV

    Di., 16.05.2017

    Jonker setzt auf kleineren Wolfsburg-Kader

    VfL-Trainer Andries Jonker muss mit seinen Wolfsburgern beim HSV antreten.

    Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Trainer Andries Jonker hat vor dem entscheidenden Spiel beim Hamburger SV die Trainingsgruppe reduziert. Beide Teams wollen unbedingt vermeiden, die Saison auf dem Relegationsplatz abzuschließen.