Justus Dreier



Alles zur Person "Justus Dreier"


  • Fußball: GWN-Nachwuchs erfolgreich

    Mo., 17.02.2020

    Magere Leistung – fette Ausbeute

    Darius Schwering war am Wochenende gleich doppelt im Einsatz und sammelte perfekte sechs Punkte mit dem GWN-Nachwuchs.

    Als der große Sturm Fahrt aufnahm, hatten die Nachwuchs-Fußballer von GW Nottuln ihre Dinge schon geregelt – und zwar nahezu perfekt. Zwei Siege ein Remis lautete die ordentliche Wochenendbilanz der drei überkreislich aktiven Teams – trotz durchweg eher durchwachsener Leistungen.

  • Grün-Weiß Nottuln Juniorenfußball

    Mo., 09.12.2019

    Grün-Weiß Nottuln: U 15 erklimmt Tabellenspitze

    Noah Eggemann erzielte zwar per Abstauber das zwischenzeitliche 2:3 für die U 19-Junioren, konnte aber letztlich die 2:4-Niederlage in Herbern nicht verhindern.

    Die U 15-Junioren von Grün-Weiß haben in der Bezirksliga den Platz an der Sonne in der Tabelle erklommen. Auch die U 13 gewann ihr Spiel. Lediglich die U 19-Junioren verloren auswärts in Herbern.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 22.11.2019

    U 19 von GW Nottuln möchte Abstand zum Tabellenkeller vergrößern

    Als einziges überkreislich spielendes Juniorenfußballteam von GW Nottuln sind am Wochenende die U 19-Junioren am Ball. Der Bezirksligist tritt am Samstag um 13 Uhr bei der SG Telgte an.

  • Jugendfußball: Überkreisliche Ligen

    Mi., 02.10.2019

    Harter Brocken GW Nottulns U 19

    Darius Schwering, Coach der Nottulner U 15, fordert aus den letzten beiden Spielen vor den Herbstferien sechs Punkte.

    Punkten wollen sie alle. Besonders schwer dürfte das für Nottulns U 19-Kicker werden. Doch auch die anderen überkreislich spielenden Teams haben einiges vor der Brust.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 18.02.2019

    Zwei Punkte für Nachwuchs von GW Nottuln

    Nach der Pause liefen die Nottulner U 17-Junioren – hier Paul Schwering (l.) – nicht mehr so oft den Gästen hinterher.

    Sowohl die U 19- als auch die U 17-Jugend von GW Nottuln bekamen es in der Landes- beziehungsweise Bezirksliga mit Borussia Emsdetten zu tun. Beide Partien endeten 1:1. Nottulns U 13 kassierte hingegen eine Niederlage gegen den TuS Haltern

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 07.09.2018

    U 19 von GW Nottuln muss sich steigern

    Nicht so oft hinterherschauen wollen Nottulns U 19-Junioren – hier Nick Terlau (r.) – im Heimspiel gegen Emsdetten.

    Auf die Jugendfußballer von GW Nottuln wartet an diesem Wochenende der erste Punktspieleinsatz. Nach dem Abstieg der U 15-Junioren ist der grün-weiße Nachwuchs überkreislich nur noch mit vier Teams vertreten.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 15.05.2018

    Ärgerliche Niederlage für U 17-Junioren von GW Nottuln

    Auch sein schöner Treffer konnte die Niederlage der U 17 von GW Nottuln nicht verhindern: Dennis Korneev.

    Während die U 17 von GW Nottuln im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag einstecken musste, gelang der U 15 ein Mut machender Dreier.

  • Fußball: Ergebnisse der Jugend auf Bezirksebene

    Mo., 07.05.2018

    U 17 von GW Nottuln im Angriff deutlich verbessert

    Einen wichtigen Sieg feierte am Sonntag die U 17-Jugend von GW Nottuln. Auch die U 13 freute sich über einen Dreier.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 07.11.2017

    Beide Kellerduelle gehen an GW Nottuln

    Kein Raum für den Gegner: Hier attackiert Nottulns U 17-Junior Felix Große-Westermann den Telgter Regan Sowah (r.).

    Während die U 15- und U 13-Junioren von GW Nottuln zwei deutliche Niederlagen hinnehmen mussten, feierten die beiden U 17-Mannschaften wichtige Siege auf Bezirksebene.

  • Fußball: B-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 28.08.2017

    Nach der Pause geht bei der U 17 von GW Nottuln nichts mehr

    Neuzugang Justus Dreier (r.) brachte die U 17 von GW Nottuln beim TuS Saxonia Münster in Führung.

    Aller Anfang ist schwer: Die neu zusammengestellte U 17-Jugend von GW Nottuln verlor am Samstag beim A-Ligisten TuS Saxonia Münster ein Testspiel mit 1:3 (1:0). Nach einer guten ersten Hälfte ließen die Grün-Weißen nach dem Wiederanpfiff deutlich nach und verloren verdient.