Jutta Heinert



Alles zur Person "Jutta Heinert"


  • Kindergarten „Auf der Geist“

    So., 14.07.2019

    Viele Lobeshymnen für Birgit Schriever

    Der Ruhestand kann für Birgit Schriever beginnen, die Eltern der Kita schenkten ihr dafür eine Liege. Und Sarah Rensing verabschiedete Birgit Schriever mit Gesang.

    37 Jahre lang hat sie den Evangelischen Kindergarten „Auf der Geist“ geleitet, am Freitagnachmittag wurde Birgit Schriever offiziell mit einem Gottesdienst und einem Empfang verabschiedet.

  • Dritte Kita in Herbern

    Mo., 04.12.2017

    Abenteuerland ist eröffnet

    Helmut Sunderhaus überreichte Manuela Jokiel den symbolischen Schlüssel. Der kleine Jens schnitt symbolisch das rote Band durch.

    Während in Herbern am Sonntag der dritte Kindergarten eröffnet wurde, schmiedet die Verwaltung Pläne für die insgesamt zehnte Kita in der Gemeinde.

  • Evangelischer Kirchenkreis Hamm erhält Trägerschaft für neue Kita in Herbern:

    Mi., 26.04.2017

    Kuh vom Eis nach heißem Disput

    Beratungsbedarf über das Abstimmverhalten bestand bei der CDU. Zuvor hatten Jutta Heinert und Pfarrer Thomas Hein sowie Stephanie Kißmann und die Colette Klaas die Konzeption des Evangelischen Kirchenkreises beziehungsweise der Jugendhilfe Werne vorgestellt.

    Bei neuen Enthaltungen und zwei Gegenstimmen aus den Reihen der CDU hat der Rat nach zum Teil hitziger Diskussion die Trägerschaft für die neue Herberner Kita dem Evangelischen Kirchenkreis Hamm übertragen.